Eishockey Forum - Pustertal - Mailand

Pustertal - Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.10.07 - 15:00:16

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

@schlhug

ààà kleiner fehler, asiago hat gegen ritten gewonnen =)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.07 - 15:09:54

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

sag ich ja wenn mailand so schwach war dann kann sich jeder denken wie "gut" wir gestern waren. auf deutsch: unter aller sau...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.07 - 15:18:13

sascha ist im Moment nicht auf sonice.itsascha
SIM an sascha schickenE-Mail an sascha schicken

@Lexl

Genau das habe ich befürchtet und es ist leider so gekommen.Ich verstehe die ganzen Kritisrer nicht. Mit etwas Glück steht es nach dem ertsen drittel 1-2 zu 0 für Bruneck und das Spiel laüft ganz anders.Aber wenn man 100% nicht reinmacht dann bekommt man früher oder später eins. Und gegen eine Defensiv Mannschaft wie mailand ist das natürlich tödlich.Bewundere Mailand,gibt den Jungen eine Chance und wartet ab.Was zählt schon ein Sieg Jetzt ?? Alles und jeden gleich schlecht machen ist zu einfach.Gebt den Jungs die Zeit - es kann nicht immer wie geschmiert laufen.
Fr. 19.10.07 - 15:20:37

sascha ist im Moment nicht auf sonice.itsascha
SIM an sascha schickenE-Mail an sascha schicken

@sascha

Wollte eigentlich auf Lexl`s Spruch - "vor dem Hochmut kommt der Fall" antworten,denn geanau dazu ist es gekommen.
Fr. 19.10.07 - 15:45:22

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Eines verstehe ich nicht, Adduono wird in Iserlohn im Forum immer noch als Stütze des letzten Jahres bezeichnet und gelobt.
Daraus schliesse ich, daß seine bisherigen Leistungen auf folgendes zurückzuführen sind:

A) es geht ihn hier bei uns auf die E...

B) er hatte voriges Jahr alle Leute die für ihn gespielt haben

Ich bin sicher der Junge kann viel viel mehr als er zeigt wenn er will!!

Aber der Wille ist wohl in Iserlohn geblieben!! Smilie
Fr. 19.10.07 - 16:33:31

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Was ich net verstehen kann, Verliert die Mannschaft ( auch wenn es drei Niederlagen hintereinander sind) wird sie kritisiert, aber sobald die Mannschaft wieder gewinnt, wird sie von jedem gelobt (wenn nicht übergelobt). Wisst ihr eigentlich noch was ihr wollt? Das ist mir hier im Forum aufgefallen. Sicherlich könnte das Spielerpotenzial viel größer sein als wie jetzt, vielleicht gaben sie einfach nicht die gewisse 100% . Trotzdem war die gestrige Vorführung ziemlich schwach, das kann man zugeben.
Fr. 19.10.07 - 16:39:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von stefan251977:
Verliert die Mannschaft ( auch wenn es drei Niederlagen hintereinander sind) wird sie kritisiert, aber sobald die Mannschaft wieder gewinnt, wird sie von jedem gelobt (wenn nicht übergelobt). Wisst ihr eigentlich noch was ihr wollt?

Stimmt! Aber so sind wir nun mal ... Smilie
Und was wir wollen, wissen wir eigentlich alle nur zu genau: Siege, Siege, Siege, ... Smilie

The Marmot

Fr. 19.10.07 - 16:40:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Typisch fuer den Pusterer Fan:

himmelhochjauchzend oder sogar ueberheblich....

zu Tode betruebt oder sogar inkoerent...

Smilie
Fr. 19.10.07 - 19:20:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@cream

und inkontinent!

aber so ist es nun mal, und das ist auch OK so. wenn sich die spieler und fans schon gegenseitig vergöttern und beweihräuchern wenn es läuft, darf auch kritik geübt werden, wenn es nicht läuft. schlechter wäre es, wenn nur geschimpft wird, und nie gejubelt.
und wer damit nicht zurecht kommt, braucht die puschtra treaths hier ja auch nicht ernst zu nehmen, ganz einfach.

fakt ist, dass wir alle, die was auf den EVB halten mitleiden, wenn es nicht läuft und jubeln, wenn es läuft.
ich kann mich noch übrigens gut erinnern, wie ich zwischen 6.000 zuschauern in der eiswelle sass und glaubte der eishockeymittelpunkt der welt sei "il nostro grande cuore bianco-rosso bolzano"...da war es ähnlich grosskotzig und "INKOERENT"

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

wirklich nix für ungut, aber ich lebe lieber in der puschtra "himmelhochjauchzendundzutodebetrübt-welt" als emotionslos, denn das passt nicht zum eishockey....punkt.

patza
Sa. 20.10.07 - 00:30:53

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von cream:
Typisch fuer den Pusterer Fan:
himmelhochjauchzend oder sogar ueberheblich....
zu Tode betruebt oder sogar inkoerent...

Tja, was soll ich dazu sagen, wir sind eben eine eigene Rasse ... Smilie

The Marmot

Sa. 20.10.07 - 10:29:37

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
@cream

ich kann mich noch übrigens gut erinnern, wie ich zwischen 6.000 zuschauern in der eiswelle sass und glaubte der eishockeymittelpunkt der welt sei "il nostro grande cuore bianco-rosso bolzano"...da war es ähnlich grosskotzig und "INKOERENT"

mit dem feinen unterschied, dass zwischen dem damaligen hcb und dem heutigen hcp welten liegen...da durfte man ruhig ein wenig angeben Smilie
Sa. 20.10.07 - 10:46:53

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@game_misconduct

da hast du recht; aber auch zwischen dem damaligen hcb und dem heutigen hcb liegen Welten!
Smilie Smilie Smilie
Sa. 20.10.07 - 11:10:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@kriocha

Smilie Smilie leider leider...
Sa. 20.10.07 - 11:34:25

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

@Stani rieskier a verwarnung weil du a obertrotel bist
Sa. 20.10.07 - 11:52:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von MR.TRE:
i rieskier a verwarnung weil du a obertrotel bist

Du hast sie jetzt bekommen (Verstoss gegen Regel 3.3)

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken