Eishockey Forum - Pustertal - Mailand

Pustertal - Mailand Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 18.10.07 - 23:59:16

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Fan von: HC Pustertal
zu diesem spiel kann man eigentlich nur sagen: schlecht, schlechter HCP! Schade!! dabei frage ich mich warum kann die mannschaft nicht ihr wahres potential abrufen? man hat gesehen, das das potential vorhanden ist( siehe 3. drittel), aber anscheinend haben einige spieler entweder kein lust, oder noch immer nicht verstandeen warum sie überhaupt auf dem eis stehen!! vieleicht ist aber auch nur der trainer zu schwach? kann er sich in der mannschaft nicht durchsetzen? oder wollen/ können die jungs einfach seine vorgaben nicht umsetzen? naja, man wird sehen wie weit wir heuer kommen, dabei hat die vereinsführung heuer einiges unternommen um eine, auf dem papier, schlagkräftige mannschaft auf die beine zu stellen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.07 - 07:54:11

Zwilling77 ist im Moment nicht auf sonice.itZwilling77
SIM an Zwilling77 schickenE-Mail an Zwilling77 schicken

Jeder Kommentar zu diesem Spiel ist leider vergebens Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.10.07 - 07:55:51

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

MAILAND war schwach echt schwach und das Ergebnis zeigt wie unsere Form am gestrigen abend war. NO COMMENT Smilie
Fr. 19.10.07 - 08:20:43

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von lottobald:
mair bona noch weit von ihrer topform entfernt...

Stimmt, was ich aber noch erschreckender finde: Beide spielen absolut lustlos.

[Zitat]
Original von lottobald:
gage, olsson und pichler + gesamte 3 linie haben ihr spiel gemacht...

Gage: Das soll jetzt kein Vorwurf sein, habe ich schon viel viel besser gesehen.
Olsson: Hat der die ersten 50 Minuten überhaupt gespielt?
Pichler: War einer der wenigen Lichtblicke; nur, das Toreschießen hat auch er nicht erfunden.
3. Linie: Sehr gut, so wie wir sie vom letzten Jahr her kennen.

The Marmot

Fr. 19.10.07 - 08:24:53

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Habe gestern zwei Riesenprobleme ausgemacht:
1. Totale Spielverweigerung im 2. Drittel (wieso, weshalb, warum??) Smilie
2. Eklatante Abschlussschwäche (daran werden wir wohl noch lange zu kauen haben) Smilie

Traurige Tatsache ist, dass wir von vier Heimspielen schon drei verloren haben. Nachdenklich stimmt mich vor allem, dass die Gegner Bozen (2x), und vor allem Pontebba und Mailand alles andere als unwiderstehlich und übermächtig waren.

The Marmot (der heute sehr schlecht geschlafen hat)
Fr. 19.10.07 - 08:37:10

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Ich weiss nicht recht aber meiner Meinung nach haben mit Ausnahme von Gage und Jarmuth die heurigen Ausländer bei weitem nicht das Level der vom letzten Jahr….

Ok das Eriksson nicht ersetzbar ist, aber es wurde weder Kelly, Aquino noch Moger ersetzt…..und auch Bergstrom hat bis jetzt noch nichts gezeigt….und Johnson und Leni waren besser……

Aber auch die Spielweise der Mannschaft läst zu wünschen übrig….mit dem Puck bis zur roten Linie und dann wird Reingeschoßen…und gehofft….kein Zusammenspiel….keine „Finta“ (ab und zu probierts Olsson) nichts….ausser Langeweile….die paar Aktionen die sich ergeben sind alles nur Zufall

So kann es nicht weitergehen…….
Fr. 19.10.07 - 08:39:11

Zwilling77 ist im Moment nicht auf sonice.itZwilling77
SIM an Zwilling77 schickenE-Mail an Zwilling77 schicken

Mair und Bona - sie sollten endlich erwachsen werden.
Beide haben nur lust zu spielen, wenn sie sich die Linie bzw. die Mitspieler aussuchen können. Beide müssten Führungsspieler sein.. Aufgrund ihrer Einstellung werden sie dies nie werden. Cortina mag froh sein, dass sie Mair nicht verpflichtet haben.
Der Trainer sollte diese Spieler ein zwei Spiele nicht berücksichtigen.. Leider hat er keine Alternativen.... Zu bedauern ist der Vorstand. Smilie
Fr. 19.10.07 - 10:11:49

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Beide Mannschaften haben gestern leider ein sehr schwaches Niveau gezeigt. Unser 2. Drittel war auf Serie C Niveau.
Traurig, wenn man bei so viel Überzahlsituationen kein Tor schiesst. Beim 5 - 3 Powerplay haben wir verzweifelt versucht, durch Weitschüsse Szuper zu bezwingen......
Bona, Adduono, Bergström boten eine schwache Leistung. Gauverau ist technisch schwach und verteilt seinen Mitspielern kaum einen Pass.

Kompliment der 3. Linie, die wieder mal tapfer gekämpft hat und sogar die eine oder andere gute Torchance hatte.
Fr. 19.10.07 - 10:17:21

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

War gestern erst ab dem 2. Drittel im Stadion, also zum 1. Abschnitt kann ich nichts sagen. Was sich im 2. Drittel abgespielt hat war die reinste Katastrophe. 2 Tore waren ja richtige Goggilan, no comment... Was soll man zu Bergstöms Eigentor sagen.. Ohne Worte!!! Im 3. Drittel gabs eine Leistungssteigerung, aber bei 5-3 sollte schon mal ein tor geschossen werden. also ich war gesten richtig enttäuscht von der gesamten Leistung...und Mailand ist bei weitem nicht mehr mit dem Team der letzten Jahre zu vergleichen!!
Fr. 19.10.07 - 10:40:27

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

[Zitat]
Original von vanek:
War gestern erst ab dem 2. Drittel im Stadion, also zum 1. Abschnitt kann ich nichts sagen. Was sich im 2. Drittel abgespielt hat war die reinste Katastrophe. 2 Tore waren ja richtige Goggilan, no comment... Was soll man zu Bergstöms Eigentor sagen.. Ohne Worte!!! Im 3. Drittel gabs eine Leistungssteigerung, aber bei 5-3 sollte schon mal ein tor geschossen werden . also ich war gesten richtig enttäuscht von der gesamten Leistung...und Mailand ist bei weitem nicht mehr mit dem Team der letzten Jahre zu vergleichen!!

wie lange spielte man im letzten drittel 5 geg 3 ohne was zu reißen, 4 minuten Smilie ?? zum schämen.

zum spiel: 1.drittel ganz gut, mailand hatte eigentlich keine chance; das 2. wurde hier schon 2-3mal beschrieben, das letzte wieder etwas besser, im sturm aber ziemlich harmlos Smilie
Fr. 19.10.07 - 11:50:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@provenzano

Wenn Mailand schwach war was war dann mit dem HCP los????
Fr. 19.10.07 - 11:55:09

dal_al_sal ist im Moment nicht auf sonice.itdal_al_sal
SIM an dal_al_sal schickenE-Mail an dal_al_sal schicken

so wieder erholt und nüchtern..

also ich hatte recht dass ich sagte mailand sei schwach, oder?
...aber dass bruneck so auftritt, das konnte ich beim besten willen nicht wissen!

Und gestern etwas schön reden, wie hier viele tun (1.drittel)..Bitte?! Smilie

Und die dritte linie....ja man kann sie loben durch ihren kampfgeist...doch ausser wenigen chancen können sie auch nicht richtig helfen...man muss das auch mal sagen!

Nicht mal schade kann man sagen, gestern ist grottenschlecht gespielt worden....

Fr. 19.10.07 - 12:05:41

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Mit solchen Leistungen wird man sehr bald Asiago die Hand geben!! Smilie
Fr. 19.10.07 - 12:16:01

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

normal wäre das spiel 1:5 ausgegangen.

im 2ten drittel dachten die schiris gage hat den puck jedoch war er knapp hinter der torlinie. gage hat super reagiert und den puck wieder vom tor herausgeschwindelt... Smilie Smilie

zum spiel selbst fehlen mir die worte!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 19.10.07 - 12:18:07

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
wahrscheinlich waren die Spieler noch vom Spiel gegen Valpellice erschöpft....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken