Eishockey Forum - sonice.it cup X - die zweite

sonice.it cup X - die zweite Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 09.10.07 - 16:27:26

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
so liebe eppaner OK´ler...

wollen wir nun den cup am 24. november austragen? denke mal dass bald mal eine entscheidung fallen sollte, die eisstunde wird ja nicht ewig frei bleiben?!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.07 - 14:35:02

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Dachte das Interresse sei NICHT VORHANDEN ??? Smilie

Aber ich werd mich informieren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.07 - 15:18:41

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

also laut umfrage sollten ja 20 personen zeit dafür haben:

umfrage

So. 28.10.07 - 07:58:18

ALSO!!!! Nachdem das Eis zwischenzeitlich nicht mehr zur Verfügung stand, habe ich es geschafft folgende Eiszeiten zu Reservieren:

Samstag 24.11.2007 von 16.00 -18.00 Uhr

Also kann die Anmeldung starten!!!

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.10.07 - 08:02:01 von òNé editiert!
Di. 30.10.07 - 12:55:52

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
@ FANAT

Wie wärs mit einem Spielchen!? Smilie
Einen Tormann Deines Formats könnten wir noch gut und gerne brauchen. Luna natürlich auch, wenn ihr einen Sonice- Babysitter findet... Smilie
Di. 30.10.07 - 21:40:28

Fiby ist im Moment nicht auf sonice.itFiby
SIM an Fiby schickenE-Mail an Fiby schicken

Hallo!!!!

Ich kann leider nicht mitspielen beim sonice cup!!...

...Aber ich werde dabei sein und probiere (fast)jeden Wunsch der Topsportler zu erfüllen! Sei es den Durst zu stillen oder den Paparazzi-Job zu übernehmen!
(Vieleicht können wir dann wenigstens im nachhinein die Fotos von Sonice Cup X bewundern, denn die vom Sonice Cup IX sind ja offensichtlich verschollen Smilie )

Des weiteren werde ich ja natürlich meinen liebsten OK òNé bei jeder schwierigen Orgination beiseite stehen!!

Ich freue mich sehr auf den Sonice Cup X!
Ich hoffe das wird ein RIESEN Spaß! Smilie

lg
Fiby
Mi. 31.10.07 - 16:02:26

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Das wird sicher wieder a morts Spass !! Bis jetzt sind schon 19 Spieler angemeldet !!

Smilie Smilie

Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.10.07 - 16:05:37 von ICESTOFF editiert!
Mi. 31.10.07 - 16:34:02

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Wir könnten ja eine neue Regel einführen. Wer beim Sonice-Cup mit macht und sich anständig benimmt (entscheidet hainz Smilie) kann sich so eine Verwarnung abarbeiten Smilie
Mi. 31.10.07 - 16:36:20

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Darf man auch kommen ohne dass man spielt?
Mi. 31.10.07 - 16:39:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@piloly

dann werden lewis_24. lexl und ich in einer ecke sitzen und euch nicht stören beim cup...wäre aber fein wenn uns dann fiby wenigstens 1-2 (mehr nicht sonst können wir uns sicher nicht mehr benehmen) bier bringt Smilie Smilie Smilie
Mi. 31.10.07 - 16:47:18

@Lexl

Der Eintrittspreis für Zuschauer ist noch nicht festgelegt Smilie
Mi. 31.10.07 - 16:49:40

@game_misconduct

nene du, euch drei hätte ich schon gerne in einer linie gesehen, lexl als center zwischen den bozner flügeln :-)
Mi. 31.10.07 - 16:58:12

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@hainz

Lewis dumps the puck and brings it behind the net...game`s following him closely on the break-away and gives him the sign of Lexl in front of the goalie....Lewis plays the puck out of the corner, game checking the opponent and Lexl shoots it below the glove of Sergei Stravisnky, famous goalie, singer and songwriter of the marvellous Obowiolebocha Epflkiochlan...

Suddenly Lexl wakes up....he was dreaming...he`d never play with game and Lewis but just having a beer with them in the famous hockey bar of Eppan on the beautiful wine-street in the heart of Sauftyrol!

Großes Tennis! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.10.07 - 16:59:29 von Lexl editiert!
Mi. 31.10.07 - 17:01:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hainz

denke, diese linie kann das match nur im 4. drittel in der bar entscheiden Smilie Smilie
Mi. 31.10.07 - 17:01:21

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@hainz:

nene du, euch drei hätte ich schon gerne in einer linie gesehen, lexl als center zwischen den bozner flügeln :-)

Sell schaug i mir un !! Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.10.07 - 17:03:39 von ICESTOFF editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken