Eishockey Forum - sonice.it cup X - die zweite

sonice.it cup X - die zweite Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.11.07 - 07:43:33

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
@Nosnbohrer

Und die Talentspäher? Smilie

Diese Entscheidungen werden kurz vor, oder auch nach Anpfiff, getroffen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.11.07 - 10:46:26

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
muß leider hainz ziehen lassen.. wird nix mit den 10 teilnahmen (außer es ändert sich kurzfristig was).. weil ich werde an einem 2-tägigen kurs teilnehmen müssen.. geht leider über samstag/sonntag

ich denke aber, daß wenn das nicht klappt ich (vielleicht) einen platz kriegen werde..

viel spaß ..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.11.07 - 11:10:52

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

[Zitat]
Original von òNé:
@Nosnbohrer

[Zitat] Und die Talentspäher? Smilie

Diese Entscheidungen werden kurz vor, oder auch nach Anpfiff, getroffen Smilie

Ah i versteah , donn hoff i entaisch die Scouts netta
Mi. 14.11.07 - 12:01:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
für mich geht sich der sonice-cup definitiv aus. allerdings weiss ich noch nicht ob ich in der verfassung bin spielen zu können oder nicht Smilie
am abend muss ich nämlich auf dem feuerwehrball in bruneck in höchstform sein, werde aus altersgründen eben auf die eine oder andere action verzichten wollen/müssen Smilie

aber ich freue mich auf jeden fall auf dem cup auftauchen zu können wiedermal

patza
Mi. 14.11.07 - 12:21:36

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
... altersgründen Smilie ...
bring eigens meinen junior (12) mit, damit wir zusammen auf einen passablen altersschnitt (30) kommen ...

freuen uns schon auf diesen cup, toll dass viele "alte hasen" dabei sind ... (schade um cybals absage)

gibt es noch die fotos von cup 9 in bruneck und führt jemand eine cup statistik?
Wer ist der Rekordteilnehmer (Hainz,GP?) wer hat alle gewonnen ....

Mahlzeit Smilie
Mi. 14.11.07 - 12:25:51

[Zitat]
Original von julius:

Wer ist der Rekordteilnehmer (Hainz,GP?) wer hat alle gewonnen ....

Mahlzeit Smilie

hallo,
bis jetzt haben nur hainz und ich alle cups gespielt.. Smilie

Do. 15.11.07 - 20:57:34

Galli ist im Moment nicht auf sonice.itGalli
SIM an Galli schickenE-Mail an Galli schicken

Fan von: SV Kaltern
Sers Leute!!!
Habe gelesen dass hier ziemlich viel los ist!!Habe auch gelesen dass nur 2 Torhüter mitspielen und leider bin ich der 3. Spielen dann sicher nur 2 oder widr auchmal getauscht oder so???

PS: Geile Veranstaltung von euch
Fr. 16.11.07 - 07:36:26

@Galli32

Hab dich versucht zu erreichen^^

Es werden effektiv nur 2 Torhüter auflaufen, die Frage ist welche.
Könntest du dir vorstellen als Spieler auf`s Eis zu gehen.
Aus deiner Anmeldung geht hervor daß du keine Ausrüstung hast. Hast du denn Erfahrung im Tor?? Denn gegen die Mauer "andipag" sollte ein etwas erfahrener Goalie im anderen Kasten stehen. Du musst wissen daß andipag bei seinen bisherigen Teilnahmen (eine Smilie ) ohne Gegentor blieb. Smilie

Melde dich einfach direkt bei mir über E-Mail (im Profil)
Fr. 16.11.07 - 07:47:39

@julius

Die Fotos vom SONICE-CUP IX sind wohl verschollen. Jedenfalls habe ich den Verantwortlichen (keine Namen Smilie ) schon öfters drauf aufmerksam gemacht.
Dieser Beitrag wurde am 16.11.07 - 07:47:58 von òNé editiert!
Fr. 16.11.07 - 08:20:53

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
... kein problem (obwohl schade ... Smilie )
... der verantwortliche kann es sicher mit einer kiste kabinen Smilie gutmachen ...

Grüsse
Fr. 16.11.07 - 08:49:39

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Hob a Unterkunft gfunden, werde oiso sicher dabei sein Smilie , auch wenn a bissl verletzt Smilie.

mit a poar bier geht`s donn wieder Smilie
Mo. 19.11.07 - 11:14:03

schaff es vielleicht auf die pizza nach dem spiel. dürfte wohl auch als präsenz für meine weiße weste zählen.. Smilie
habe nämlich einen kurs am samstag sonntag.. in girlan. also in der nähe.. hoffe es geht sich aus..
Di. 20.11.07 - 16:27:35

a0443141 ist im Moment nicht auf sonice.ita0443141
Foto von a0443141 ansehenSIM an a0443141 schickenE-Mail an a0443141 schicken

Fan von: Rittner Buam
ich glaub ich schaffs leider auch nicht. bin ziemlich sicher dass ich arbeiten muss. werd mich wohl wieder abmelden müssen...sorry
Di. 20.11.07 - 18:33:22

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Also ich werde nicht dabei sein dem ich habe ein u19 Spiel um 20.15 in Eppan. Genau so wie pitbull und roses Smilie
Mi. 21.11.07 - 14:25:36

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Wie siehts eigentlich mit Bus/Taxi Verbindungen von Eppan nach Bozen aus? Denn so wie ich die After-Game-Feten kenne liegt es durchaus im Bereich des Möglichen dass mein schicker Merc die Nacht alleine in Eppan verbringen muß Smilie !

Grüße, Alywer
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken