Eishockey Forum - sonice.it cup X - die zweite

sonice.it cup X - die zweite Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 09.11.07 - 11:47:19

Goldfischele ist im Moment nicht auf sonice.itGoldfischele
SIM an Goldfischele schickenE-Mail an Goldfischele schicken

Fan von: SV Kaltern
Mir 3 werdn schaugn dass in die drittlpausen as bier schean kial isch!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 10.11.07 - 15:45:48

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Hey!

Wenns mir ausgeht, bin ich natürlich auch wieder mal dabei! Muss ich mich anmelden? Smilie Weiß es höchstens 1/2 Tage vorher, ob ich frei habe! Sorry! Hainzl oder òNé, machts eine Ausnahme für mich!? Smilie
Dass ich eine Ausrüstung bräuchte, wissts eh noch...

Bitte, bitte!!!

LG tini
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.11.07 - 12:59:35

Paola ist im Moment nicht auf sonice.itPaola
Foto von Paola ansehenSIM an Paola schickenE-Mail an Paola schicken

[Zitat]

Wir wollen doch nicht das Paola die einzige Dame in der Arena ist Smilie

Smilie Smilie Smilie

Dai ragazze.....non lasciatemi da sola!!
Smilie
Mo. 12.11.07 - 15:04:38

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

tat es imfoll no spieler brauchen??
Mo. 12.11.07 - 15:19:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Auffällig viele Pusterer dabei beim Sonice-Cup.... Smilie
Mo. 12.11.07 - 15:59:54

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@Lexl

Pustertal wäre doch spielfrei ??
Mo. 12.11.07 - 16:25:36

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

@Lexl

wäre ja sehr gerne wieder mal dabei, leider aber aus arbeitstechnischen gründen unmöglich. Smilie

was ist eigentlich mit kalle73, für ihn wäre der heimweg aus eppan ja gar nicht weit...? Smilie
Mo. 12.11.07 - 16:27:08

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

ja oder die ganzen Strategen wie IUL, BRAIDL, LOTTOBALD, KRIOCHA, THE MARMOT, LATINOHEAD....etc. Smilie
Mo. 12.11.07 - 20:46:45

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

habe ja nicht gesagt das ich nicht mitspiele :)
wollte mal wissen bis wann einsendeschluss ist aber leider hat mir noch keiner geantwortet.
Ausrüstung bräuchte ich auch wenn ich mitspiele(auser schlitscha und schläga) Smilie
Mo. 12.11.07 - 22:54:26

amadeusII ist im Moment nicht auf sonice.itamadeusII
Foto von amadeusII ansehenSIM an amadeusII schickenE-Mail an amadeusII schicken

mòchte auch gerne mitspielen, weiss es aber noch nicht ob ich es einrichten kann! hoff wirkich dass ich es in den nàchsten tage weiss! ich hoff das beste!
und auch fùr mich heisst es, brùuchte ausrùstung!! bis auf schlittschuhe alles!!
Di. 13.11.07 - 01:49:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@Lexl

"strategen" haben wir im pustertal eigentlich nur EINEN!!! und der scheint mir unerklärlicherweise und trotz grossem aufwiegelpotential nicht auf bisher
Smilie
Di. 13.11.07 - 03:38:40

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Leider hat Kalle73 das Verletzungspech eingeholt...schwere Operation am ledierten Fuß... Smilie
Werde schauen, ob er beim Bier Trinken ein wenig hilft...
Di. 13.11.07 - 07:50:19

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Der Anmeldeschluss wird wohl auf Ende dieser Woche fallen.
Danach kann ich genauere Details, wie z.B. Anmeldegebühr usw. bekanntgeben. Diese würde sich noch etwas reduzieren wenn noch einige "Strategen" dazukommen würden Smilie

Habe versucht Galli32 über SIM zu erreichen, hab jedoch keine Antwort bekommen. Falls ihn jemand kennt, er soll sich bitte bei mir melden!

Amsonsten laufen die Vorbereitungen auf Hochturen.
Es haben sich auch schon diverse Talentspäher angemeldet Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.11.07 - 07:50:41 von òNé editiert!
Di. 13.11.07 - 13:51:34

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
Wer wird das Spiel überhaupt leiten? Ich frage nur, damit man sich schon darauf einstellen kann, wie "hart" man spielen darf. Ich hoffe, dass Stenico uns drei gute Leute schickt, damit diese bei diesen "Geschwindigkeiten" auch sämtliche Abseits sehen. Smilie

Referee? Kimsch du epper? Smilie
Di. 13.11.07 - 13:51:45

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

@òNé

Mit wiaviele Leit pro Monnschoft hobs es in Sinn zu spieln ?

Und wia wars wenn mir 2 die Ausrüstungen tauschen tetn?i gea ins tor und du terfsch stürmen ?
Dieser Beitrag wurde am 13.11.07 - 13:52:09 von Nosnbohrer editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken