Eishockey Forum - Dorigatti unterschreibt am Ritten

Dorigatti unterschreibt am Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.09.07 - 17:14:33

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von pipo:
dorigatti trainiert seit gestern schon mit ritten........

Und hat ausserdem schon eine Fahrgemeinschaft gegruendet !!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.07 - 17:37:42

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Hj62:
Und hat ausserdem schon eine Fahrgemeinschaft gegruendet !!

ja klar, Egger, Gruber + Co........
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.07 - 17:47:43

hockeygitschele ist im Moment nicht auf sonice.ithockeygitschele
SIM an hockeygitschele schickenE-Mail an hockeygitschele schicken

august m. d. zipfelmütze:
...
[Zitat]
zu hockeygitschele : du wirst mir doch nicht wirklich sagen, dass du den "unico orgoglio" der mele marce lieber auf dem eis siehst, als den lollo? wenn ja, dann sag ich nur: mohlzeit!

Na dann MAHLZEIT!!!!! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.09.07 - 17:48:54 von hockeygitschele editiert!
Di. 18.09.07 - 21:02:04

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
Natuerlich ist er nicht gratis, das waere ja noch schoener, ist ja schon gut keine Abloese bezahlen zu muessen...
das mit den "Apfeln" das wird jetzt langsam langweilig. es gibt ja sowieso keine mehr...die paar "Hanslen" die werden euch wohl nicht stoeren..sonst haut sie halt kurzerhand aus dem Stadion....
Smilie

Ja na eben, deswegen sollte keiner von gratis sprechen. Was soll ich auch da groß sagen: I mogn holt net. Ist zwar ne beschränkte Sichtweise, ist aber so.
Who cares, ist ja auch mein Problem Smilie
Mi. 19.09.07 - 07:55:27

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

La serata odierna sarà ricordata soprattutto per l’esordio di Dorigatti, che dopo venti stagioni con la maglia del Bolzano, emigra in quel di Collalbo. “Dorigatti si sta allenando con la squadra-commenta il presidente Thomas Rottensteiner-dopo che abbiamo ottenuto dalla Fisg, il nullaosta provvisorio per le partite amichevoli. Manca ancora l’ufficialità ma speriamo sia solo questione di ore”.

Quelle: Pressemitteilung Rittensport
Mi. 19.09.07 - 16:34:12

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Nun ist es amtlich:

Posted 19/9/2007: Enrico Dorigatti (F)
From HC Bolzano to AS Renon
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
Mi. 19.09.07 - 17:05:04

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
...ich habe gehört es gibt Probleme mit dem Prestito von Dorigatti da Bozen auf keinem Fall die Rittner verstärken will!

...also kostet er wahrscheinlich wirklich nichts... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.09.07 - 17:25:46 von Lewis_24 editiert!
Mi. 19.09.07 - 17:28:21

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
...ich habe gehört es gibt Probleme mit dem Prestito von Dorigatti da Bozen auf keinem Fall die Rittner verstärken will!

...also kostet er wahrscheinlich wirklich nichts... Smilie Smilie

Hehe der alte Knoll...immer der selbe....aber hat diesmal gut nachgedacht...verstaerckt haette Dorigatti Ritten schon... Smilie Smilie Smilie
Do. 20.09.07 - 17:55:38

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:

Da gibt der HCB (auf Drängen des Coachs) einen Spieler wie Dorigatti frei und erwartet sich insgeheim, dass er bei einem Serie A2 Verein (HCM als Farmteam?) unterschreibt?

Glaubt doch kein klar denkendes Schwein!!! Smilie

Wenn "Dougieboy" McKay in schon nicht will, muss er damit rechnen, dass er gegen seine eigene Truppe aufläuft, was, gegeben dem Fall, dass er doch stärker ist als vom Canadier vermutet, wiederum ein Risiko für den HCB wäre?!

Stellt sich die Frage, warum man einen so "brandgefährlichen" Mann dann überhaupt ziehen lässt bzw. weshalb der nicht in McKays System passt...

Die Serie A1 wäre damit um eine Farce reicher! Smilie
Do. 20.09.07 - 18:05:56

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Stan:
Da gibt der HCB (auf Drängen des Coachs) einen Spieler wie Dorigatti frei und erwartet sich insgeheim, dass er bei einem Serie A2 Verein (HCM als Farmteam?) unterschreibt?

Glaubt doch kein klar denkendes Schwein!!! Smilie

Wenn "Dougieboy" McKay in schon nicht will, muss er damit rechnen, dass er gegen seine eigene Truppe aufläuft, was, gegeben dem Fall, dass er doch stärker ist als vom Canadier vermutet, wiederum ein Risiko für den HCB wäre?!

Stellt sich die Frage, warum man einen so "brandgefährlichen" Mann dann überhaupt ziehen lässt bzw. weshalb der nicht in McKays System passt...

Die Serie A1 wäre damit um eine Farce reicher! Smilie

Dorigatti hat Knoll von Anfang an klar gemacht das er in ein starkes Team will....Ritten-Alleghe-Cortina und auch Fassa haetten ihn gerne gehabt....
das er schlussendlich zu Ritten gegangen ist hat seine guten Gruende....erstens logistisch....zweitens war es sein Wunsch mit Gruber, Egger, Bustreo usw. zu spielen...drittens ist Ritten sehr konkurrenzfaehig und wollte ihn ebenso.. damit musste Knoll rechnen und kann daher hoechstens seinem Coach Vorwuerfe machen...
ich persoenlich hoffe das Ritten gegen Bozen z.B. im Halbfinale spielt und das Dorigatti das entscheidende Tor fuer Ritten im fuenften Spiel im Overtime erzielt.....
das waere die Kroenung der Gerechtigkeit und das Ende einer Farce die Mc Kay den Kopf kosten sollte......
Maerchen gibt es immer wieder!!!!
Smilie Smilie
Smilie
Do. 20.09.07 - 18:11:16

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

[Zitat]
Original von cream:
ich persoenlich hoffe das Ritten gegen Bozen z.B. im Halbfinale spielt und das Dorigatti das entscheidende Tor fuer Ritten im fuenften Spiel im Overtime erzielt.....
das waere die Kroenung der Gerechtigkeit und das Ende einer Farce die Mc Kay den Kopf kosten sollte......

Ich wiederum behaupte, dass McKays Kopf gar nicht so lange auf seinem Rumpf bleibt. Der HCB kann sich aus meiner Sicht bereits beim Kauf des Weihnachts- Panettone jenen für den (amtierenden) Trainer einsparen... Smilie
Do. 20.09.07 - 18:18:36

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Stan:
Ich wiederum behaupte, dass McKays Kopf gar nicht so lange auf seinem Rumpf bleibt. Der HCB kann sich aus meiner Sicht bereits beim Kauf des Weihnachts- Panettone jenen für den (amtierenden) Trainer einsparen... Smilie

ja da bin ich einer Meinung mit Dir....allerdings weiss ich nicht ob er es nicht doch bis zunm Schluss schafft...koennte alles moeglich sein...zumindest hoffen wir das wir den "Kerl" so schnell wie moeglich loswerden....
Smilie
Do. 20.09.07 - 18:48:27

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

[Zitat]
Original von cream:
Dorigatti hat Knoll von Anfang an klar gemacht das er in ein starkes Team will....Ritten-Alleghe-Cortina und auch Fassa haetten ihn gerne gehabt....
das er schlussendlich zu Ritten gegangen ist hat seine guten Gruende....erstens logistisch....zweitens war es sein Wunsch mit Gruber, Egger, Bustreo usw. zu spielen...drittens ist Ritten sehr konkurrenzfaehig und wollte ihn ebenso.. damit musste Knoll rechnen und kann daher hoechstens seinem Coach Vorwuerfe machen...
Smilie Smilie
Smilie

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie ....na, Ich hoffe es mit meinem ganzen Herz !!!!
Do. 20.09.07 - 21:10:48

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Zigsches, iatz fongs schun un, das die Kessel olz Rittenfans werden Smilie
...scherz beiseite, mal schauen wie sich Dorigatti in der Mannschaft integriert, bei den Herren Ausländern im Sturm scheint das leider (sigh Smilie )noch nicht der Fall zu sein.
Fr. 21.09.07 - 10:45:30

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Face:
Zigsches, iatz fongs schun un, das die Kessel olz Rittenfans werden Smilie
...scherz beiseite, mal schauen wie sich Dorigatti in der Mannschaft integriert, bei den Herren Ausländern im Sturm scheint das leider (sigh Smilie )noch nicht der Fall zu sein.

Bin schon immer ein Rittensympathisant gewesen, noch aus den Zeiten Mark Stuckey, Paul Dionne, R. Baumgartner,P. Holzner,Edi Daccordo, Jokl Ramoser usw. usf.
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken