|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 17.09.07 - 20:36:33 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
Was sich in den letzten Tagen angedeutet hat ist jetzt fix:
Dorigatti am Ritten!!!! Spieler wie Daccordo Rottensteiner und Rasom kämpfen jetzt um einen Platz in der dritten Linie! Denen wird das auf den S.... gehen! Meiner Meinung nach auch ein bisschen unfair ihnen gegenüber... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.09.07 - 21:20:30 hockeygitschele Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 19 |
Ich finde gut, dass Dorigatti bei uns spielt. Wenn er Spieler wie Daccordo ersetzt kann sich das nur positiv auswirken.
Freue mich schon Dorigatti bei Ritten gegen Bozen zu sehen. |
||||||||
Mo. 17.09.07 - 21:28:48 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
... und ich hab ihn dazu schon mal eingestimmt !
I fatti poi gli vediamo sul ghiaccio |
||||||||
Mo. 17.09.07 - 21:43:34 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Das kann man auch ein wenig anders sehen: Ritten kann jetzt mit vier Linien spielen. | ||||||||
Di. 18.09.07 - 00:34:09 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 961 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Verstehe ich nicht, möchtest du nicht die Mannschaft verstärken? |
||||||||
Di. 18.09.07 - 07:10:16 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 179 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Ich finde ein bischen Konkurrenzkampf kann sich nur positiv auswirken. Auch als "eigengewächs" eines Vereins sollte man sich den Platz - wenn auch nur in der dritten linee - erkämpfen müssen. Wenn Spieler wie Daccordo (do follt mor olm die vanna marchi ein) Rottensteiner und Rasom die richtige Einstellung haben dann geht es denen nicht auf dem Sack. |
||||||||
Di. 18.09.07 - 08:04:14 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Du musst dir aber auch denken, dass diese Leute sehr wohl Angebote von A2 Manschaften hatten, jene aber abgeschlagen haben um beim Heimatverein zu bleiben und dritte Linie zu spielen. Ich glaube nicht, dass, wenn sie das vorher gewusst hätten, dass sie gerade mal vierte Linie spielen können, fast sicher gewechselt hätten... Vieleicht können sie bei Gröden mitspielen, welche aber auch den Kader schon ziemlich voll haben und nicht unbedingt noch "mittelmäßige" Spieler brauchen... Dorigatti ist sicherlich eine Verstärkung für die Rittner Manschaft und er wird seine Arbeit am Ritten ordentlich verrichten. Hoffen wir das Beste. Dieser Beitrag wurde am 18.09.07 - 08:06:13 von store editiert! |
||||||||
Di. 18.09.07 - 09:00:22 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
ich weis auch nicht so recht, was ich über den wechsel von dorigatti sagen soll, denn dadurch wird wohl den eigengewächsen wohl oder übel wieder ein spieler vor die nase gesetzt. sicherlich ist ein konkurrenzkampf innerhalb der mannschaft für die leistung der mannschaft nicht schlecht, aber daccordo, rottensteiner oder rasom haben es sich einfach verdient zu spielen, sie haben sich den ganzen sommer den arsch aufgerissen und sind von der kämpferischen einstellung während des spiels gesehen dem dorigatti sicherlich nicht unterlegen.
zu gianpaolo : die frage ist, wie oft würde adey eine 4. linie dann auch tatsächlich aufs eis schicken? zu ray : würdest du rottensteiner, daccordo oder rasom und ihre einstellung kennen, dann würde sich dein kommentar erübrigen zu hockeygitschele : du wirst mir doch nicht wirklich sagen, dass du den "unico orgoglio" der mele marce lieber auf dem eis siehst, als den lollo? wenn ja, dann sag ich nur: mohlzeit! |
||||||||
Di. 18.09.07 - 09:04:19 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
er kann ja der unico orgoglio sein, ist eigentlich egal... aber lieber als den Rottensteiner und Rasom, mit oder ohne Einstellung, würde ich sowieso jeden lieber sehen und Daccordo sobald er 2 Spiele nicht spielt wechselt er sowieso Verein! | ||||||||
Di. 18.09.07 - 09:12:53 icecold Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 224 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ruhig bleiben august, die 3 werdn schun ihre eiszeit kregen. Man hot ober am samstog gsegn daß sobold 2 spieler fahlen, mir hinten "zuwianig" reserven hoben. Die jetztige 4. linie braucht no ihre reifezeit um sie voll einsetzen zu kennen... I glab er tuat dor mannschaft net schlecht, dor coach hotn net umsonst kolt. Und wg liaber segen...... Lass mor ins überraschen. |
||||||||
Di. 18.09.07 - 09:22:24 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
Ich wuensch dem Enrico einfach mal alles Gute am Ritten, und liebe Rittner ich glaube Ihr werdet sicherlich eure Freude an diesem Spieler haben.
Dorigatti ist vom HCB abserviert worden und der will Ihnen sicherlich zeigen, was sie an auf dem Eis verloren haben. Gruss Hj62 |
||||||||
Di. 18.09.07 - 09:27:31 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] ja, es stimmt schon dass man bei uns selten mit vier linien spielt (ritten 05/06 war eine ausnahme), aber mit den spielern die heuer im kader stehen ist es sicher möglich. im laufe der saison kann das ein wichtiger faktor werden. die linie unterfrauner - rasom - rottensteiner hat am samstag eine gute partie abgeliefert und das wird adey wohl nicht übersehen haben. |
||||||||
Di. 18.09.07 - 09:28:30 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Er wird seines dazu beitragen davon bin ich mittlerweilen fest überzeugt !! |
||||||||
Di. 18.09.07 - 09:46:25 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
[Zitat] VOR ALLEM IST ER GRATIS und da hat ritten geschäft gemacht |
||||||||
Di. 18.09.07 - 10:31:04 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Das ist schon ein Superargument!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Dorigatti unterschreibt am Ritten
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol