Eishockey Forum - Dorigatti unterschreibt am Ritten

Dorigatti unterschreibt am Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.09.07 - 10:41:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
sicher hat ritten jetzt wieder einen kader, der einem trainer keine wünsche offen hält. dass "nach hinten" wenig spieler sind (sprich = 4.linie) ist eine reine frage der einstellung wie man das ganze sieht.

ich finde rasom und rottensteiner nicht unbedingt als junge burschen, die erst in die serie A schnuppern müssen, sondern als halbwegs "fertige" spieler (wenn auch keine wunderkinder, aber ok).

diese variante ist ritten in den letzten jahren voll aufgegangen und im laufe der meisterschaft ist jeder um diesen roster froh. einzig eng wird es wenn der trainer nicht alle stürmer bei laune hält und es zu reibereien kommt (was aber auf dem ritten nicht so leicht passiert wie in anderen vereinen...)

ich sehe ritten mit dorigatti nicht unbedingt doppelt so stark wie ohne ihn...aber auch nicht schwächer Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.07 - 11:12:16

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Mal sehen wie er spielt, vielleicht gelingt ihm ja eine Trotzreaktion und er spielt eine Super-Saison - dann können sich die Bozner in den A**** beißen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.09.07 - 12:21:32

Eisbär1978 ist im Moment nicht auf sonice.itEisbär1978
SIM an Eisbär1978 schickenE-Mail an Eisbär1978 schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich bitte alle Rittner nie mehr etwas über Söldnertruppe zu schreiben,denn sonst machen wir jetzt eine blöde Figur (wer im Glshaus sitzt soll nämlich nicht mit Steinen werfen!) Smilie
Di. 18.09.07 - 12:29:27

Eisbär1978 ist im Moment nicht auf sonice.itEisbär1978
SIM an Eisbär1978 schickenE-Mail an Eisbär1978 schicken

...und unser lieber Freund Snotsch wird dann wohl nicht mehr vom Sektor-D den mele marce zusingen, sondern mit ihnen zusammen singen: wer net hupft der isch koan Ritnner.... Smilie
Di. 18.09.07 - 12:31:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
... und ich hab ihn dazu schon mal eingestimmt !

Smilie

I fatti poi gli vediamo sul ghiaccio Smilie

Na, dann sag ihm mal einen schoenen Gruss von mir und er soll dort weitermachen wo er aufgehoert hat....
den Rest wird er sicher auf dem Eis beweisen und ich bin mir sicher das er bald Publikumsliebling auf dem Ritten wird .......
Smilie
Di. 18.09.07 - 12:54:26

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von store:

Vieleicht können sie bei Gröden mitspielen, welche aber auch den Kader schon ziemlich voll haben und nicht unbedingt noch "mittelmäßige" Spieler brauchen...

Il Gardena ha sicuramente bisogno di questi giocatori quest anno, se questi tre giocatori vengono a giocare le partite con noi sarebbero un notevole rinforzo!!! Non avete magari anche qualche difensore di troppo?? A noi servirebbe anche quello Smilie Smilie
Di. 18.09.07 - 13:04:00

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von gino80:
Il Gardena ha sicuramente bisogno di questi giocatori quest anno, se questi tre giocatori vengono a giocare le partite con noi sarebbero un notevole rinforzo!!! Non avete magari anche qualche difensore di troppo?? A noi servirebbe anche quello Smilie Smilie

Si Vodrazka
Di. 18.09.07 - 14:05:46

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Si Vodrazka

Na, in sem brauchmer für Leit dei wos sich net zu benemmen wissen! Smilie Smilie Smilie
Di. 18.09.07 - 14:51:15

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

Wieso soll Dorigatti GRATIS sein? Vielleicht wird keine Ablöse verlangt, der Spieler wird aber wohl bezahlt werden müßen, dann wären noch Fahrtspesen, zustätzliche Materialspesen usw. also von gratis keine Rede.
Der Rittner Ausschuß wird sich ja seine Gedanken gemacht haben, aber wenn ich mir denke, das sich die faulen Äpfel auf der gleichen Tribune befinden könnten, um ament der gleichen Mannschaft den "Tifo" zu machen, wird mir einfach nur schlecht.
Di. 18.09.07 - 16:04:53

august m. d. zipfelmütze ist im Moment nicht auf sonice.itaugust m. d. zipfelmütze
SIM an august m. d. zipfelmütze schickenE-Mail an august m. d. zipfelmütze schicken

ist der transfer auch tatsächlich schon fix?

man kann (bis jetzt wenigstens) weder auf der seite des hc bozen, noch auf der seite von ritten sport oder der hc meran hompage etwas konkretes von diesem wechsel lesen??
Di. 18.09.07 - 16:07:58

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von august m. d. zipfelmütze:

man kann (bis jetzt wenigstens) weder auf der seite des hc bozen, noch auf der seite von ritten sport oder der hc meran hompage etwas konkretes von diesem wechsel lesen??

ja, es ist schon fix. die pressemitteilung von rittensport wird es aber erst morgen (oder übermorgen) geben.
Di. 18.09.07 - 16:27:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Face:
Wieso soll Dorigatti GRATIS sein? Vielleicht wird keine Ablöse verlangt, der Spieler wird aber wohl bezahlt werden müßen, dann wären noch Fahrtspesen, zustätzliche Materialspesen usw. also von gratis keine Rede.
Der Rittner Ausschuß wird sich ja seine Gedanken gemacht haben, aber wenn ich mir denke, das sich die faulen Äpfel auf der gleichen Tribune befinden könnten, um ament der gleichen Mannschaft den "Tifo" zu machen, wird mir einfach nur schlecht.

Natuerlich ist er nicht gratis, das waere ja noch schoener, ist ja schon gut keine Abloese bezahlen zu muessen...
das mit den "Apfeln" das wird jetzt langsam langweilig. es gibt ja sowieso keine mehr...die paar "Hanslen" die werden euch wohl nicht stoeren..sonst haut sie halt kurzerhand aus dem Stadion....
Smilie
Di. 18.09.07 - 16:37:09

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

[Zitat]
Original von cream:
Natuerlich ist er nicht gratis, das waere ja noch schoener, ist ja schon gut keine Abloese bezahlen zu muessen...
das mit den "Apfeln" das wird jetzt langsam langweilig. es gibt ja sowieso keine mehr...die paar "Hanslen" die werden euch wohl nicht stoeren..sonst haut sie halt kurzerhand aus dem Stadion....
Smilie

Moan i a.
Jeder wos bereit isch Eintritt zu zohlen, isch a willkommen tat i sogen Smilie
Di. 18.09.07 - 16:41:21

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

[Zitat]
Original von august m. d. zipfelmütze:

dorigatti trainiert seit gestern schon mit ritten........
astaschenko trainiert hingegen noch nicht....muss seine leistenprobleme noch in griff bekommen soviel ich mitbekommen habe....
Di. 18.09.07 - 17:14:24

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Face:

wird sicher nicht der fall sein...brauchst keine angst zu haben
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken