|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 07.09.07 - 14:07:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Nein ueberhaupt nicht, es hat auch keiner aus der Mannschaft etwas gesagt als Mc Kay in aus der Kabine geschmissen hat.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 07.09.07 - 14:28:24 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] was erwartest du auch von den spielern...die neuen die mckay geholt hat halten sicher ihren mund und die restlichen übriggebliebenen wie zisser, walcher, die ramoser...sind froh wenn sie keine probleme mit ihm haben sonst können sie sich auch einen nuien verein suchen... |
||||||||
Fr. 07.09.07 - 14:36:59 sascha Registriert seit: Februar 2007 Posts: 51 |
[Zitat] Bin ganz Deiner Meinung.Jetzt versucht natürlich jeder sich mit "ihm " gut zu stellen und kuscht. Bin aber neugierig wie lange alle zu "ihm" halten.Möchte sehen wenn die ersten Signiorine nicht genug Eiszeit bekommen und berücksichtigt werden was dann los ist.Entweder du passt Ihm und lek....oder siehe Do... Dieser Beitrag wurde am 07.09.07 - 14:50:36 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
Fr. 07.09.07 - 15:06:39 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich erwarte ueberhaupt nichts....die meine war eine Feststellung und nichts anderes..alles klar??? |
||||||||
Fr. 07.09.07 - 15:08:37 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] habe mich falsch ausgedrückt...auch die meine war eine feststellung und eigentlich nicht auf dich bezogen... |
||||||||
Fr. 07.09.07 - 15:11:23 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Das hätte der gute Knoll aber schon viel früher klarstellen sollen, und nicht warten bis ein solcher Puff dabei herauskommt! Grüße, Alywer |
||||||||
Fr. 07.09.07 - 16:02:34 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
[Zitat] Da kennst Du Roland schlecht, erstens ist er bei McKay positiv eingestellt, zweistens hört auf ihn der Knoll und drittens würde er sicher net still wenn er Probleme mit McKay hätte. Aus dem Alter wo er still ist und froh ist keine Probleme zu bekommen ist Rolly entgültig herausen..... |
||||||||
Fr. 07.09.07 - 16:31:39 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ja ok |
||||||||
Fr. 07.09.07 - 18:47:46 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Dorigatti ist jetzt ja anscheinend im Kader des HCB,diese Saison wird für ihn die Hölle werden,so einfach ist das mit MC Kay. |
||||||||
Fr. 07.09.07 - 21:59:13 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Im Kader schon, er wird aber pro Spiel höchstens 2 Wechsel machen !! |
||||||||
Fr. 07.09.07 - 22:07:26 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Grüsse an alle Sonice user.
1. Ich finde es dumm das sich der Vorstand, McKay und Dorigatti die Situation nicht unter 4 Augen abgesprochen haben und das Tema in die Öffentlichkeit gelangt ist. Denn jetzt gibt jeder seinen Senf dazu ohne über der Situation wirklich bescheid zu wissen. 2. Ich finde es gut dass der Trainer heuer die möglichkeit bekommen hat selber die Mannschaft zusammenzustellen. Denn ein Trainer versteht sicher mehr von Mannschaftszusammensetzung als ein Euphorischer Presindent. Sicher hat McKay seine Gründe bestimmte Spieler zu wollen und andere nicht zu wollen. Mir persölich hat Dorigatti recht gut gefallen und die Omiccoli Brüder sowiso, aber McKay wird schon eine klare vorstellung haben wie er sich die Mannschaft vorstellt. Und wenn er gesag hat dass er zu 100% nur das Beste für den HCB will wird das sicher eine richtige Aussage sein. 3. Ich bin der Meinung dass man einen Trainer wie McKay als Fachmann betrachten kann und er vom Hockey mehr versteht als ein junger Spieler, der Vorstand oder Tifosi und deshalb ihn weitgehenst frei entscheiden lassen soll und handeln lassen soll wenn man heuer ein gutes Resultat erreichen will. 4. Herr Knoll und McKay sind sicher Männer genug sich das Problem auszureden und eine Lösung zu finden. Eine Lösung die die beste für die Mannschaft ist, vileicht sogar eine Lösung die Dorigatti im Kader des HCB vorsieht (das leben muss man oft auch Kompromisse eingehen um gemensam weiterzukommen) oder vileicht auch nicht. 5.Es gefällt mir nicht zuzusehn mit welcher Respecktlosigkeit viele Sonice User über Trainer und Presidenten (Knoll und Brunner) und Vereine schreiben. Insbesondere über Knoll und Brunner werden am laufenden Band blodsinne behauptet, die oberflächlich berachtet auch zum teil Augenscheinlich sein können. Aber wo gehobelt wird fallen auch Späne und in diesem Sinne denke ich haben diese Leute in Südtirol viel fürs Hockey getan, haben es nicht immer allen recht machen können aber mann kann hat nicht immer alle guten Spieler halten, immer Meister werden, immer der erste sein auserdem geht es um viel Geld und das tarf man wohl nicht übersehen. Dieser letzte Punkt hat mich veranlasst mich nach über 2 Jahren inaktivität wieder einzuloggen und meine Meinung dazu zu geben. Mit freundlichen grüssen an alle User Jury |
||||||||
Fr. 07.09.07 - 23:46:24 Vostrikov Registriert seit: Januar 2004 Posts: 124 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Also, brauchen wir noch solche "Unterrichten".....??? |
||||||||
Sa. 08.09.07 - 09:11:45 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Sa. 08.09.07 - 10:45:06 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Vielleicht treibt der gute McKay ja in Bozen schon sein Unwesen und ist deshalb so unbeliebt. Habe gehört er soll beim Akt immer seine Latex-Clint Easwtwood-Treter anhaben und ordentlich Leistung bringen. Vielleicht muss der eine oder andere Spieler bzw. Fan (Lexl weiss wem ich meine) ja schon seine "Alte" mit dem guten Doug teilen.
Mein Tipp: Ab ins Old Rentsch Pub nach Bozen, der erstbesten Biker "ohpassen", KO schlagen, Stiefelchen entwenden, nach Hause flitzen, die "Alte" poppen, und Doug hat sozusagen "ausgschissen". Und eines muss ich noch fragen: Anstatt froh um Ausnahmespieler wie Borgatello und Ansoldi zu sein, welche nur wegen McKay in Bozen spielen, sind einige HCB Fans verärgert über diese zukäufe. Was habt ihr denn in den letzten Jahren mit eueren "Superfenomeni" erreicht? Ich meine Leute wie: - Ich kann nicht Eislaufen, den Stock halten und Schiessen Dorigatti - Ich bin klein und fahre deshalb mit meinem Stock auf Gesichtshöhe durch die Welt Walcher - Ich bin fett und esse viel Speck Zisser - Ich bin blond, blöd und meckere immer beim Schiri, dass er mir noch den "assist di seconda" gutschreibt Ramoser Ich erinnere euch daran: EIN CAZZO habt ihr gewonnen mit diesen Flaschen. Ein Borgattello z.B. führt durch Vorbild. Ein Sportler durch und durch der alles gibt. Auf dem Eis, im Training, Abseits der Spielfläche. Danke solltet ihr dem Herrn McKay, dass er euch diese Spieler geholt hat. Und wenn er eure "Alte" flachlegt, oder die von einem eurer Freunde, dann solltet ihr mal überlegen ob es denn tatsächlich die große Liebe ist bzw. wahr. In diesem Sinne "tschüss Pudding" In Liebe undy (wie ich liebevoll im Pustertal gennant werde) P.S. DOR LEXL ISCH DOR PÖSCHTE!!! |
||||||||
Mo. 10.09.07 - 12:32:30 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
@ underdog
2. Verwarnung wegen Beleidignung von Spielern/Trainer und unangemessener Sprache. Das Eis wird langsam dünn. Weiters habe ich die restlichen Postings nach Out of Topic -> Kelloggs FrUsties verschoben und weitere Verwarnungen dort gemacht. Jetzt weiter zum Thema sonst ist Thread zu. Dieser Beitrag wurde am 10.09.07 - 12:34:53 von piloly editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Spieler stehen zu McKay
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol