Eishockey Forum - Spieler stehen zu McKay

Spieler stehen zu McKay Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 07.09.07 - 09:17:33

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Wenn man so Rolly, Ansoldi etc. hört so sind Sie von der Arbeit von Doug McKay überzeugt. Auch die Ausländer sind von Ihm überzeugt, deshalb wird es besser sein Knoll steht zu seinem Trainer und seiner Entscheidung.....Dorigatti hin oder her. Lippi und Capello (zach den McKay mit denen beiden in einem Atemzug zu nennen) haben auch oft unpopuläre Entscheidungen getroffen und waren erfolgreich. McKay hatte am Ritten Erfolg und zu 90% geht der Meistertitel von Cortina auf seine Kappe.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.09.07 - 09:19:48

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Wenn er aber geblieben wäre,dann wäre das sicher nicht der Fall gewesen ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.09.07 - 09:21:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Wenn er aber geblieben wäre,dann wäre das sicher nicht der Fall gewesen ! Smilie Smilie

kann ich nur zustimmen und auch in bozen hatte er im vorigem jahr nichts positives auf die reihe bekommen in den wochen wo er hier war...
Fr. 07.09.07 - 10:44:43

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von herbie2222:
Wenn man so Rolly, Ansoldi etc. hört so sind Sie von der Arbeit von Doug McKay überzeugt. Auch die Ausländer sind von Ihm überzeugt, deshalb wird es besser sein Knoll steht zu seinem Trainer und seiner Entscheidung.....Dorigatti hin oder her. Lippi und Capello (zach den McKay mit denen beiden in einem Atemzug zu nennen) haben auch oft unpopuläre Entscheidungen getroffen und waren erfolgreich. McKay hatte am Ritten Erfolg und zu 90% geht der Meistertitel von Cortina auf seine Kappe.

bzgl. capello und unpopuläre entscheidungen: er hat letztes jahr die spanische liga gewonnen und wurde trotzdem vom präsidenten calderon NICHT bestätigt!!!! Smilie
ein trainer sollte immer seine grenzen kennen!!! und ich denke, er hat sie überschritten!!! Smilie
Fr. 07.09.07 - 10:47:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von herbie2222:

Man kann es drehen wie man will.....jetzt waere es ein Schmarrn Mc Kay zu feuern....da ware die Meisterschaft schon in die Hosen gegangen...auf der einen Seite hat Knoll den Fans gezeigt das er zu Dorigatti haelt (Fassade sage ich!!) jetzt kann Dorigatti auch gehen und kein Hahn wuerde mehr nach ihm kraehen....aber Knoll haette sein Ziel erreicht...auf der einen Seite die Dorigattianhaenger zu besaenftigen, auf der anderen Seite Mc Kay gezeigt zu haben das er nicht Entscheidungen ohne sein Einverstaendnis treffen kann....2 Fliegen auf einen Schlag...nicht schlecht..
Smilie Smilie
Smilie
Fr. 07.09.07 - 11:41:39

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
Wenn man so Rolly, Ansoldi etc. hört so sind Sie von der Arbeit von Doug McKay überzeugt. Auch die Ausländer sind von Ihm überzeugt, deshalb wird es besser sein Knoll steht zu seinem Trainer und seiner Entscheidung.....Dorigatti hin oder her.

McKay hat Leute nach Bozen geholt mit denen er sich prima verstehen kann. Deswegen war es zu erwarten dass sie auf seiner Seite stehen und nicht auf der Seite von Dorigatti.

Fr. 07.09.07 - 11:48:43

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
McKay hat Leute nach Bozen geholt mit denen er sich prima verstehen kann. Deswegen war es zu erwarten dass sie auf seiner Seite stehen und nicht auf der Seite von Dorigatti.

.....ernsthaft sind mir dann seine leute wie ansoldi, borgatello, roland ramoser schon lieber als dorigatti.......da lob ich mir leute von mckay und das sind nebenbei noch spieler die sich auf dem eis den arsch aufreissen und wenn sie mckay schätzen dann wohl weil er arbeiten lässt..........
Fr. 07.09.07 - 11:51:03

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
.....ernsthaft sind mir dann seine leute wie ansoldi, borgatello, roland ramoser schon lieber als dorigatti.......da lob ich mir leute von mckay und das sind nebenbei noch spieler die sich auf dem eis den arsch aufreissen und wenn sie mckay schätzen dann wohl weil er arbeiten lässt..........

na servus... Smilie Smilie
Fr. 07.09.07 - 12:48:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich bemerke eine ähnliche situation wie damals auf dem ritten!!!! ich denke henry und andere können dies bestätigen.

mckay polarisiert, es gibt nur "pro mckay" oder "gegen mckay".

es geht jetzt auch in bozen los, und ich denke früher oder später bleibt nur noch ein scherbenhaufen.
Fr. 07.09.07 - 13:08:40

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
ich bemerke eine ähnliche situation wie damals auf dem ritten!!!! ich denke henry und andere können dies bestätigen.

es geht jetzt auch in bozen los, und ich denke früher oder später bleibt nur noch ein scherbenhaufen.

Sehe es genau so.
Fr. 07.09.07 - 13:13:28

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

[Zitat]
Original von Patza:

Wieso sollte ein Scherbenhaufen zurückbleiben?? So weit ich mich erinnere war es bei Ritten überhaupt nicht so!

Aber es stimmt schon entweder ist man für oder gegen ihn... Smilie Smilie
Fr. 07.09.07 - 13:15:54

die grosse frage lautet nun: welcher spieler ist gegen ihn?
Fr. 07.09.07 - 13:16:58

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von store:
Wieso sollte ein Scherbenhaufen zurückbleiben?? So weit ich mich erinnere war es bei Ritten überhaupt nicht so!

Aber es stimmt schon entweder ist man für oder gegen ihn... Smilie Smilie

Was war es dann Smilie Smilie
Fr. 07.09.07 - 13:21:50

Oder: liegt Dorigatti in der Hierarchie der Mannschaft so weit oben dass einige Spieler nun gegen McKay sind weil er Dorigatti nicht will?

Fr. 07.09.07 - 13:49:09

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

[Zitat]
Original von hons:
Was war es dann Smilie Smilie

Eine Manschaft wie jede andere nach Saisonende!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken