Eishockey Forum - Spieler stehen zu McKay

Spieler stehen zu McKay Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.09.07 - 14:05:42

sascha ist im Moment nicht auf sonice.itsascha
SIM an sascha schickenE-Mail an sascha schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Vielleicht treibt der gute McKay ja in Bozen schon sein Unwesen und ist deshalb so unbeliebt. Habe gehört er soll beim Akt immer seine Latex-Clint Easwtwood-Treter anhaben und ordentlich Leistung bringen. Vielleicht muss der eine oder andere Spieler bzw. Fan (Lexl weiss wem ich meine) ja schon seine "Alte" mit dem guten Doug teilen.

Mein Tipp: Ab ins Old Rentsch Pub nach Bozen, der erstbesten Biker "ohpassen", KO schlagen, Stiefelchen entwenden, nach Hause flitzen, die "Alte" poppen, und Doug hat sozusagen "ausgschissen".

Und eines muss ich noch fragen: Anstatt froh um Ausnahmespieler wie Borgatello und Ansoldi zu sein, welche nur wegen McKay in Bozen spielen, sind einige HCB Fans verärgert über diese zukäufe. Was habt ihr denn in den letzten Jahren mit eueren "Superfenomeni" erreicht? Ich meine Leute wie:
- Ich kann nicht Eislaufen, den Stock halten und Schiessen Dorigatti
- Ich bin klein und fahre deshalb mit meinem Stock auf Gesichtshöhe durch die Welt Walcher
- Ich bin fett und esse viel Speck Zisser
- Ich bin blond, blöd und meckere immer beim Schiri, dass er mir noch den "assist di seconda" gutschreibt Ramoser
Ich erinnere euch daran: EIN CAZZO habt ihr gewonnen mit diesen Flaschen.
Ein Borgattello z.B. führt durch Vorbild. Ein Sportler durch und durch der alles gibt. Auf dem Eis, im Training, Abseits der Spielfläche. Danke solltet ihr dem Herrn McKay, dass er euch diese Spieler geholt hat. Und wenn er eure "Alte" flachlegt, oder die von einem eurer Freunde, dann solltet ihr mal überlegen ob es denn tatsächlich die große Liebe ist bzw. wahr.

In diesem Sinne

"tschüss Pudding"

In Liebe

undy (wie ich liebevoll im Pustertal gennant werde)

P.S. DOR LEXL ISCH DOR PÖSCHTE!!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.07 - 14:10:05

sascha ist im Moment nicht auf sonice.itsascha
SIM an sascha schickenE-Mail an sascha schicken

[Zitat]
Original von sascha:

ich mus schon sagen-der Underdog ist einfach das letzte was hier im Sonisce postet,versteht gor nix. Von wegen Mc kay ist es zu verdanken das Borgatello und Ansoldi kommen-wenn der Knoll net die Moneten ausertuat,dann mächt i segen wo die Spieler hait sein.Es ist aber inzwischen eine Tatsache ,daß viele gute Spieler genau wegen Mc Kay net zu Bozen kemmen wollen und ich wette ,der beendet nicht die Saison in Bozen,so wie in Cortina.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.07 - 14:22:04

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

....weiss eigentlich wie trainingslager von bozen in corvara verläuft? wie kann man sich das vorstellen, mckay trainiert die mannschaft und dorigatti macht überall mit???? wäre interessant zu wissen, vielleicht weiss ja einer von euch mehr.
Mo. 10.09.07 - 14:29:34

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von sascha:
ich mus schon sagen-der Underdog ist einfach das letzte was hier im Sonisce postet,versteht gor nix.

nächste verwarnung: sascha, wegen beleidigung eines users
Dieser Beitrag wurde am 10.09.07 - 14:31:25 von hainz editiert!
Mo. 10.09.07 - 15:02:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hainz:
nächste verwarnung: sascha, wegen beleidigung eines users

Entschuldigung Hainz wenn ich mich jetzt hier auch einmische, tue das wirlich ungern, aber Sascha hat nichts besonders Beleidigendes geaeussert ausser einmal die Wahrheit zu sagen...da haette Underdog fuer seine Auesserungen ja schon laengst gesperrt werden muessen...
oder gibt es User die Narrenfreiheit geniessen???
Mo. 10.09.07 - 16:00:30

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

[Zitat]
Original von cream:
Entschuldigung Hainz wenn ich mich jetzt hier auch einmische, tue das wirlich ungern, aber Sascha hat nichts besonders Beleidigendes geaeussert ausser einmal die Wahrheit zu sagen...da haette Underdog fuer seine Auesserungen ja schon laengst gesperrt werden muessen...
oder gibt es User die Narrenfreiheit geniessen???

....seit Ihr alle Begriffstützig. Cream poste diese Sachen wo anderes hin, das hat mit Thema nix zu tun und verärgert alle die von Eurer Minifede (sehr lächerlich) nix wissen wollen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken