Eishockey Forum - Kelloggs FrUsties

Kelloggs FrUsties Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 08.09.07 - 11:45:57

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Vielleicht treibt der gute McKay ja in Bozen schon sein Unwesen und ist deshalb so unbeliebt. Habe gehört er soll beim Akt immer seine Latex-Clint Easwtwood-Treter anhaben und ordentlich Leistung bringen. Vielleicht muss der eine oder andere Spieler bzw. Fan (Lexl weiss wem ich meine) ja schon seine "Alte" mit dem guten Doug teilen.

Mein Tipp: Ab ins Old Rentsch Pub nach Bozen, der erstbesten Biker "ohpassen", KO schlagen, Stiefelchen entwenden, nach Hause flitzen, die "Alte" poppen, und Doug hat sozusagen "ausgschissen".

Und eines muss ich noch fragen: Anstatt froh um Ausnahmespieler wie Borgatello und Ansoldi zu sein, welche nur wegen McKay in Bozen spielen, sind einige HCB Fans verärgert über diese zukäufe. Was habt ihr denn in den letzten Jahren mit eueren "Superfenomeni" erreicht? Ich meine Leute wie:
- Ich kann nicht Eislaufen, den Stock halten und Schiessen Dorigatti
- Ich bin klein und fahre deshalb mit meinem Stock auf Gesichtshöhe durch die Welt Walcher
- Ich bin fett und esse viel Speck Zisser
- Ich bin blond, blöd und meckere immer beim Schiri, dass er mir noch den "assist di seconda" gutschreibt Ramoser
Ich erinnere euch daran: EIN CAZZO habt ihr gewonnen mit diesen Flaschen.
Ein Borgattello z.B. führt durch Vorbild. Ein Sportler durch und durch der alles gibt. Auf dem Eis, im Training, Abseits der Spielfläche. Danke solltet ihr dem Herrn McKay, dass er euch diese Spieler geholt hat. Und wenn er eure "Alte" flachlegt, oder die von einem eurer Freunde, dann solltet ihr mal überlegen ob es denn tatsächlich die große Liebe ist bzw. wahr.

In diesem Sinne

"tschüss Pudding"

In Liebe

undy (wie ich liebevoll im Pustertal gennant werde)

P.S. DOR LEXL ISCH DOR PÖSCHTE!!!

.......des was da in diesem forum so langsam von sich gegeben wird, ist meine augen total daneben.......es hier eigentlich um hockey und den ganzen anderen schmarrn (latex, beleidigungen etc.) sollte hier nicht platz finden.....ich finde moderatoren versagen zur Zeit a bissl!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.09.07 - 11:50:29

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
ich finde moderatoren versagen zur Zeit a bissl!

Smilie wenn man von thema abkommt wird der thread gleich geschlossen, beleidigungen werden nicht toleriert. was sollten wir moderatoren so alles besser machen?
Dieser Beitrag wurde am 08.09.07 - 11:52:39 von Gianpaolo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.09.07 - 14:22:52

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Vielleicht treibt der gute McKay ja in Bozen schon sein Unwesen und ist deshalb so unbeliebt. Habe gehört er soll beim Akt immer seine Latex-Clint Easwtwood-Treter anhaben und ordentlich Leistung bringen. Vielleicht muss der eine oder andere Spieler bzw. Fan (Lexl weiss wem ich meine ) ja schon seine "Alte" mit dem guten Doug teilen.

Mein Tipp: Ab ins Old Rentsch Pub nach Bozen, der erstbesten Biker "ohpassen", KO schlagen, Stiefelchen entwenden, nach Hause flitzen, die "Alte" poppen, und Doug hat sozusagen "ausgschissen".

Und eines muss ich noch fragen: Anstatt froh um Ausnahmespieler wie Borgatello und Ansoldi zu sein, welche nur wegen McKay in Bozen spielen, sind einige HCB Fans verärgert über diese zukäufe. Was habt ihr denn in den letzten Jahren mit eueren "Superfenomeni" erreicht? Ich meine Leute wie:
- Ich kann nicht Eislaufen, den Stock halten und Schiessen Dorigatti
- Ich bin klein und fahre deshalb mit meinem Stock auf Gesichtshöhe durch die Welt Walcher
- Ich bin fett und esse viel Speck Zisser
- Ich bin blond, blöd und meckere immer beim Schiri, dass er mir noch den "assist di seconda" gutschreibt Ramoser
Ich erinnere euch daran: EIN CAZZO habt ihr gewonnen mit diesen Flaschen.
Ein Borgattello z.B. führt durch Vorbild. Ein Sportler durch und durch der alles gibt. Auf dem Eis, im Training, Abseits der Spielfläche. Danke solltet ihr dem Herrn McKay, dass er euch diese Spieler geholt hat. Und wenn er eure "Alte" flachlegt, oder die von einem eurer Freunde, dann solltet ihr mal überlegen ob es denn tatsächlich die große Liebe ist bzw. wahr.

In diesem Sinne

"tschüss Pudding"

In Liebe

undy (wie ich liebevoll im Pustertal gennant werde)

P.S. DOR LEXL ISCH DOR PÖSCHTE!!!

deine beleidigungen und blöden kommentare habe ich auch satt, aber wenn die moderatoren lieber solche user wie dich und lexl haben...dann bitte...auf jeden fall sind deine postings unter jeder sau
Dieser Beitrag wurde am 08.09.07 - 14:23:38 von game_misconduct editiert!
Sa. 08.09.07 - 14:25:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
.......des was da in diesem forum so langsam von sich gegeben wird, ist meine augen total daneben.......es hier eigentlich um hockey und den ganzen anderen schmarrn (latex, beleidigungen etc.) sollte hier nicht platz finden.....
ich finde moderatoren versagen zur Zeit a bissl!

sie versagen nicht, sondern einige user dürfen sich alles erlauben...finde es ist zeit alle zu sperren bis auf die 5-6 eishockeyfreunde die noch die waren werte von sonice kennen
Sa. 08.09.07 - 15:36:30

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Nicht dass es besser wird, nein ihr macht in kürzerster Zeit alles zur Sau !! So wird unser tolles Forum demnächst nicht mehr existieren !!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.09.07 - 15:39:26 von ICESTOFF editiert!
Sa. 08.09.07 - 21:50:39

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
deine beleidigungen und blöden kommentare habe ich auch satt, aber wenn die moderatoren lieber solche user wie dich und lexl haben...dann bitte...auf jeden fall sind deine postings unter jeder sau

brauchst dich nicht immer betroffen fühlen
Dieser Beitrag wurde am 08.09.07 - 22:02:31 von underdog editiert!
So. 09.09.07 - 22:17:40

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Fan von: Rittner Buam
der größte fehler von sonice war GIANPAOLO zum moderator zu machen. es gibt fünf moderatoren, von denen sich vier dezent zurückhalten und nur eingreifen wenn es notwendig ist und auch sonst ihren job mehr als gut erledigen (deshalb hat es ja auch zuvor nie probleme gegeben), nur einer, der tanzt aus der reihe und meint er ist gott in person, finde das alles andere als korrekt. und, gianpaolo, bislang war ich nur vom user bzw. moderator enttäuscht, seit samstag bin ich jedoch noch mehr vom menschen gianpaolo enttäuscht! absolut unter jeder kritik buhh, buhhh Smilie
So. 09.09.07 - 22:39:29

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

[Zitat]
Original von Dan17:
der größte fehler von sonice war GIANPAOLO zum moderator zu machen. es gibt fünf moderatoren, von denen sich vier dezent zurückhalten und nur eingreifen wenn es notwendig ist und auch sonst ihren job mehr als gut erledigen (deshalb hat es ja auch zuvor nie probleme gegeben), nur einer, der tanzt aus der reihe und meint er ist gott in person, finde das alles andere als korrekt. und, gianpaolo, bislang war ich nur vom user bzw. moderator enttäuscht, seit samstag bin ich jedoch noch mehr vom menschen gianpaolo enttäuscht! absolut unter jeder kritik buhh, buhhh Smilie

Hinter der Tastatur sind viele gescheide reder. Aber wenn es dann ankommt verstecken sich viele. Zum schaemen. Die Demokratie ist verloren gegangen. Es herrscht wie eine diktatur wo einige user bevorzugt werden.
Dieser Beitrag wurde am 09.09.07 - 22:41:57 von sverige4ever editiert!
So. 09.09.07 - 22:48:10

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von sverige4ever:
Hinter der Tastatur sind viele gescheide reder. Aber wenn es dann ankommt verstecken sich viele. Zum schaemen. Die Demokratie ist verloren gegangen. Es herrscht wie eine diktatur wo einige user bevorzugt werden.

Smilie
Mo. 10.09.07 - 08:58:38

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von sverige4ever:

Smilie vollkommen recht, doch im falle "dan17" handelt es sich um 1 user, der sich sogar hinter der tastatur verstecken muss (siehe userprofil!!! Smilie )
mich würde interessieren, wie alt er ist: aufgrund seiner buhhh-ausrufe denke ich mal volkschule-niveau!?
Mo. 10.09.07 - 09:06:18

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@ Stevenson

Leider bist du nicht informiert um was es geht !!
Zudem ist dein Userprofil nicht anders ! Deshalb ....
Dieser Beitrag wurde am 10.09.07 - 09:07:39 von ICESTOFF editiert!
Mo. 10.09.07 - 09:09:27

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Da nun wieder die Volks- und Mittelschule begonnen hat wird wohl auch der Kindergarten bald wieder los gehen. Ich denke dann wird es auch hier auf sonice.it wieder etwas ruhiger.

Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun als euch hier im Forum auf die Eier zu gehn? Smilie
Mo. 10.09.07 - 09:13:31

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von stevenson:
Smilie vollkommen recht, doch im falle "dan17" handelt es sich um 1 user, der sich sogar hinter der tastatur verstecken muss (siehe userprofil!!! Smilie )
mich würde interessieren, wie alt er ist: aufgrund seiner buhhh-ausrufe denke ich mal volkschule-niveau!?

gmoant wor mit der aussoge von sverige4ever dor gianpaolo, folls sell net verstondn hosch stiefsohn.
Mo. 10.09.07 - 09:49:02

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
ich habe di volkschule abgeschlossen und kann gut lesen: ich weiss sehr wohl, um was es hier geht!!
mit smilies habe ich "sverige" recht gegeben, dass es user gibt, die bevorzugt werden bzw. die sich mehr erlauben können! doch dann habe ich seine weitere aussage: "Hinter der Tastatur sind viele gescheide reder. Aber wenn es dann ankommt verstecken sich viele. Zum schaemen." auf "dan 17" angepasst!!! was für probleme habt ihr, icebold + icestoff?
Smilie

@icestoff: zu deinem kommentar:"@ Stevenson

Zudem ist dein Userprofil nicht anders ! Deshalb ...."

zu meinem profil: kannst du etwa nicht richtig lesen?? dort findest du meinene Vor-und Nachnamen: checco(Zu deitsch:FRANCESCO)NATOLI , echtes Geburtsdatum und somit 36 JAHRE , aus BRUNECK !!!!!..während ich aus deinem userprofil nichts brauchbares bzgl. deiner wahren identität entnehmen kann: e-mail: schlicht und einfach icestoff, Alter????
Bzgl. der Aussage:"sich hinter der Tastatur verstecken" und "Volkschulniveau": da bist DUUU nicht viel besser als dein kollege dan17: als beweis dient 1 SIM-mitteilung, die du mir am 27.05.2007 verschickt hast:"ihr pusterer werdet das nie verstehen, dass ritten besser ist als ihr pfeiefen, he he"
Smilie Smilie
guter rat zum schluss: integriere dein userprofil!!!!

Mo. 10.09.07 - 09:53:23

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

[Zitat]
Original von stevenson:
ich habe di volkschule abgeschlossen und kann gut lesen: ich weiss sehr wohl, um was es hier geht!!
mit smilies habe ich "sverige" recht gegeben, dass es user gibt, die bevorzugt werden bzw. die sich mehr erlauben können! doch dann habe ich seine weitere aussage: "Hinter der Tastatur sind viele gescheide reder. Aber wenn es dann ankommt verstecken sich viele. Zum schaemen." auf "dan 17" angepasst!!! was für probleme habt ihr, icebold + icestoff?
Smilie

@icestoff: zu deinem kommentar:"@ Stevenson

Zudem ist dein Userprofil nicht anders ! Deshalb ...."

zu meinem profil: kannst du etwa nicht richtig lesen?? dort findest du meinene Vor-und Nachnamen: checco(Zu deitsch:FRANCESCO)NATOLI , echtes Geburtsdatum und somit 36 JAHRE , aus BRUNECK !!!!!..während ich aus deinem userprofil nichts brauchbares bzgl. deiner wahren identität entnehmen kann: e-mail: schlicht und einfach icestoff, Alter????
Bzgl. der Aussage:"sich hinter der Tastatur verstecken" und "Volkschulniveau": da bist DUUU nicht viel besser als dein kollege dan17: als beweis dient 1 SIM-mitteilung, die du mir am 27.05.2007 verschickt hast:"ihr pusterer werdet das nie verstehen, dass ritten besser ist als ihr pfeiefen, he he"
Smilie Smilie
guter rat zum schluss: integriere dein userprofil!!!!

Gewiss können nicht oder wollen nicht die wahre Identität zeigen. Comunque una vergogna. Sembra di essere come dai terroni dove i lecchini vengono avantaggiati.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken