Eishockey Forum - Kelloggs FrUsties

Kelloggs FrUsties Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.09.07 - 10:10:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von piloly:
Da nun wieder die Volks- und Mittelschule begonnen hat wird wohl auch der Kindergarten bald wieder los gehen. Ich denke dann wird es auch hier auf sonice.it wieder etwas ruhiger.

Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun als euch hier im Forum auf die Eier zu gehn? Smilie

Das ist endlich mal ein Wort wie es sich gehoert.....
Die Hoffnung stirbt als letzte!!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.07 - 10:51:28

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

...wollen die moderatoren dem ganzen nicht endlich ein ende setzen.....das meine ich wenn ich schreibe die moderaten versagen......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.07 - 10:52:55

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von herbie2222:
...wollen die moderatoren dem ganzen nicht endlich ein ende setzen.....das meine ich wenn ich schreibe die moderaten versagen......

Keine Angst wir werden einigen Usern bald ein Ende setzen
Smilie
Mo. 10.09.07 - 11:32:17

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

[Zitat]
Original von sverige4ever:
"..... Sembra di essere come dai terroni dove i lecchini vengono avantaggiati.

Questa frase spiega tutto della tua personalità........

Mo. 10.09.07 - 11:33:15

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

[Zitat]
Original von Vostrikov:
Questa frase spiega tutto della tua personalità........

Che vorrebbe dire??? Comunque mi sembra che queste discussioni non centrano più niente col thread.
Mo. 10.09.07 - 12:20:45

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Ich habe mal einige Posts die mit " Spieler stehen zu McKay" nichts mehr zu tun haben hier her verschoben.
Mo. 10.09.07 - 12:34:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von piloly:
Ich habe mal einige Posts die mit " Spieler stehen zu McKay" nichts mehr zu tun haben hier her verschoben.

Es waere wirklich angebracht zumindest das Geburtsdatum und ein Foto des Users einzugeben damit sich die meisten nicht mehr hinter ihrer "Anonymitaet" verstecken koennen....
Mo. 10.09.07 - 12:39:25

[Zitat]
Original von cream:
Es waere wirklich angebracht zumindest das Geburtsdatum und ein Foto des Users einzugeben damit sich die meisten nicht mehr hinter ihrer "Anonymitaet" verstecken koennen....

Wie kann man sagen dass einer dann ein richtiges foto hat???
Mo. 10.09.07 - 12:41:19

Hier noch einige User die uns verlassen möchten:

Dan17 3. Verwarnung und somit gesperrt. Wenn du schon mit den Moderatoren/Regeln hier nicht klar kommst, dann wird es dich auch sicher nicht stören wenn du nicht mehr posten kannst.

sverige4ever 2. Verwarnung weil auch du anscheinend deine Kritik nicht vernünftig äußern kannst.
Mo. 10.09.07 - 13:46:36

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von sverige4ever:
Gewiss können nicht oder wollen nicht !!!! die wahre Identität zeigen. Comunque una vergogna. Sembra di essere come dai terroni dove i lecchini vengono avantaggiati.

nein, nein, lieber schwedenfreund,die wahrheit ist, dass sie ihre wahre identität nicht zeigen WOLLEN , da es einfacher ist, sich hinter der tastatur zu verstecken!!! oder liege ich etwa falsch...dann gib mir nur einen vernünftigen grund an, warum sie ihr wahres profil nicht zeigen KöNNEN ????
man hätte z.b. argumentieren können, dass ein gewisser patza(ist ja bekanntlich der pressesprecher des hc pustertals) aufgrund evtl. interessenskonflikte 1 grund hätte, seine wahre identität nicht preiszugeben.dies ist aber nicht der fall, da er ja nicht als pressesprecher, sondern als hc pustertal-fan auf sonice.it schreibt und wenn sogar er sein wahres profil angibt, dann weiss ich beim besten willen nicht, wer damit probleme haben könnte!? ja gut, vielleicht ein herr KNOLL oder BRUNNER, die hier vielleicht ab und zu in voller anonymität an den diskussionen teilnehmen!??! Smilie
Mo. 10.09.07 - 13:58:13

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

[Zitat]
Original von cream:

ich kann nicht verstehen, warum es so problematisch ist, von jedem user ein genaues profil zu verlangen: wenn einer damit nicht einverstanden ist, kann er sich ja abklicken!!! ich bin mir sicher, dass die moderatoren dann eine menge weniger arbeit hätten!
icestoff sollte als gutes beispiel voragehen, aber so wie ich ihn einschätze, wird er es nicht tun... Smilie
bzgl. foto habe ich da meine bedenken...ich sehe nämlich nicht gut aus... Smilie
Mo. 10.09.07 - 14:08:45

[Zitat]
Original von stevenson:
ich kann nicht verstehen, warum es so problematisch ist, von jedem user ein genaues profil zu verlangen: wenn einer damit nicht einverstanden ist, kann er sich ja abklicken!!! ich bin mir sicher, dass die moderatoren dann eine menge weniger arbeit hätten!
icestoff sollte als gutes beispiel voragehen, aber so wie ich ihn einschätze, wird er es nicht tun... Smilie
bzgl. foto habe ich da meine bedenken...ich sehe nämlich nicht gut aus... Smilie

Ich habe da kein Problem. Die die mich kennen wissen wer ich auf sonice bin.
Mo. 10.09.07 - 14:11:35

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Naja den Icestoff kennt ja eh fast jeder sonicler. Aber ich würde zumindest jene löschen, bei denen kein Geburtsdatum angegeben ist, bzw. eine offensichtlich falsche Emailadresse.
Mo. 10.09.07 - 14:34:22

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Nur so zur Klarstellung, sollte sich jemand bezüglich meines Profils beschweren (könnte ja sein Smilie ): Ich habe das Geburtsdatum zwar im Profil richtig eingetragen, es erscheint aber nur das Alter und nicht das genaue Datum.

The Marmot
Mo. 10.09.07 - 15:08:49

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Naja den Icestoff kennt ja eh fast jeder sonicler. Aber ich würde zumindest jene löschen, bei denen kein Geburtsdatum angegeben ist, bzw. eine offensichtlich falsche Emailadresse.

Wieso plötzlich anonyme löschen, die etwas ordentliches beitragen!!
Man sollte einfach die löschen, die wenn sie etwas schreiben, spieler und andere user beleidigen!
ein paar schreiben einfach nur scheiße, da hilft auch nichts wenn man die person kennt...
Dieser Beitrag wurde am 10.09.07 - 15:09:24 von cheechoo editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken