Eishockey Forum - JEREMY ADDUONO AUS DER DEL INS PUSTERTAL :-)

JEREMY ADDUONO AUS DER DEL INS PUSTERTAL :-) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 28.08.07 - 12:37:40

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

[Zitat]
Original von Patza:
weiters muss gesagt werden, dass wir mit gauvreau, erlacher, oberrauch und pichler geügend spieler haben werden, die sich an der bande und in den ecken gut zur wehr setzen können.
in jedem team braucht es die richtige mischung, deshalb kann ruhig sein, dass adduono und bona entweder gar nicht zusammen spielen in der linie oder eben einen körperbetonten spieler zur seite kriegen...

Eben so ein Spieler brauchte Mailand nicht denn sie suchten einen 2way forward und somit ist er in Bruneck gelandet was sicherlich fuer die Brunecker fans besser ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.08.07 - 12:52:51

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

eriksson war ja auch 2meter 20 gross und 145 kg schwer......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.08.07 - 14:24:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von lottobald:
eriksson war ja auch 2meter 20 gross und 145 kg schwer......

Mit der Klasse eines Niklas Eriksson war das Gewicht und die Groesse wohl zweitrangig...

Erikkson war einfach ein Klassespieler der allein ein Spiel kippen konnte..wie eben wenige andere...
Di. 28.08.07 - 14:45:08

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
Aus diesem Grunde brauchst Du aber keine roten Wut-Smilies anhaengen Smilie ....Schaefer und Cullen waren 2 vollkommen andere Typen Spieler....natuerlich war Cullen viel spektakulaerer, kaempferischer und auch auffaelliger als Schaefer.
ich glaube Du hast ihn mit Belanger verwechselt, der schon war eine grosse Enttaeuschung.....
Smilie

ok, dann wähle ich halt die grüne farbe Smilie besser so???
sorry, aber DUUUU hast schäfer und cullen erwähnt und nicht ich!!!! Smilie und ich habe lediglich behauptet, dass matt der beste spieler war, weil er 100% power gezeigt hat und in jeder Ecke und überall zu finden war und somit VIEL MEHR GEZEIGT HAT, WAS ER DRAUF HAT, als euer spieler (das will nicht heissen, dass letzterer technisch und läuferisch schlechter wäre!!!!!!-ich hoffe du verstehst mich jetzt Smilie )
und nein....ich verwechsle ihn nicht mit belanger: der war ja wirklich sch...... und er wurde ja dann auch in die wüste geschickt, gelll?
schluss jetzt, wir verfehlen das thema!!!
@ adduono: ich bin mir sicher dass auch dieser spieler 100% von sich geben wird, um zu seiner Leistungsfähigkeit zurückzufinden, da er angeblich wieder in die DEL zurückkehren möchte: spieler mit 1 ziel vor augen sind mir viel viel lieber als alte NHL-haudegen, die fast alles erreicht haben und meist nur mehr als urlauber eine weitere saison anhängen (ausnahme moger Smilie )
wir haben heuer sicher eine starke mannschaft und .......mal sehen ... wie weit wir kommen!!!!!!! Smilie
Di. 28.08.07 - 15:48:58

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Adduono hätte nicht in das Spielsystem von Mailand gepasst...wir hingegen haben genau einen solchen Spieler benötigt....immerhin gehört er zu den schnellsten Skatern der DEL....und dass er bei Typen wie Steve Kelly, Jason Marshall, etc. auch mal Angst vor Gegenspielern hatte, das möge man ihm verzeihen....er ist mit vielen Vorschlusslorbeeren nach Iserlohn gekommen und hat da etwas enttäuscht, da er eine vollkommen andere Rolle spielte als in den Jahren zuvor in Köln...für die Serie A sicher ein Topeinkauf

...übrigens Angst VOR Gegenspielern heisst es....umgekehrt kann man aber sagen...."da bekommt man ja Angst VON dieser Frau"... Smilie
Di. 28.08.07 - 18:17:38

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Ich finde die Euphorie die man hier vonsich gibt, etwas zu voreilig. Klar, Adduono hat alles was man braucht um in der Serie A ein Topspieler zu sein, aber es ist schon öfters vorgekommen, dass eine sogenannte Bomba - nicht eingeschlagen hat.

Ist zwar nicht ganz zu vergleichen, aber als Ketola zu Eppan kam, dachten auch alle DEN Superstar für die zweite Liga zu haben, und am Ende war er ein totaler Fehleinkauf.

Ich wünsche es dem HC Pustertal von Herzen, dass Adduono der Spieler ist den man sich erwartet, nur würde ich etwas vorsichtiger sein was die Erwartungen sind. Smilie
Di. 28.08.07 - 18:24:09

Snob ist im Moment nicht auf sonice.itSnob
SIM an Snob schickenE-Mail an Snob schicken

Fan von: future
ich bin auch der meinung, dass man sich nicht nur auf die kraefte eines topspielers wie adduono es ist verlassen soll. Pustertal hat auch andere herforragende spieler.
Di. 28.08.07 - 18:54:09

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Ok Ok wir sind etwas euphorisch aber wenn das nicht mehr erlaubt ist dann wärs schade...

eishockey ist zu einem fest im pustertal geworden vergleichbar mit spielen von st.pauli am millerntor...party pur...egal wie das ergebniss lautet... natürlich ist die stimmung bei guten ergebnissen besser aber ich denke das die euphorie des letzten jahres die transfers von heuer ermöglicht hat!

Ich persönlich freue mich schon auf unzählige Eishockeyfeste und die abschließenden Partys in der AlmDiele...nicht wahr Panther23
Di. 28.08.07 - 19:27:19

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Ich kann dem nur zustimmen!!!
So etwas wie gestern hier auf Sonice hab ich noch nie erlebt... höchstens in einem Festivalforum wo die ersten Bands rauskommen, aber ich spreche von einem Festival mit fast 50.000 Besuchern!
In Bruneck sind jetzt schon alle Hockeygeil... und das uns die Funktionäre noch diese Bombe schenken... juhhhuuuu!!!
Heuer sind nach der ersten Runde (fast) alle Heimspiele Sa Abends.. was will man mehr als ein geiles Spiel, super Stimmung... und wenn man dann auch noch wie letztes Jahr mit allen daheim mithalten kann... Smilie
Party pur im Brunecker Millern... ähm.. Rienzstadion!!!

Hells Bells... Smilie Smilie Smilie
Mo. 03.09.07 - 15:50:36

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Vielleicht interessiert das ja irgend jemand ... Smilie
www.ramada-eishockey.de/umfrage.php

The Marmot (erst vom Urlaub zurück gekommen)
Mo. 03.09.07 - 17:16:50

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Jeremy Adduono, Stürmer der Kölner Haie wurde in der vergangenen Saison 2005/06 mit großer Mehrheit zum beliebtesten Spieler der von RAMADA gesponserten DEL Clubs gewählt.

Mit 7.857 von 19.540 abgegebenen Stimmen hatte er seine Verfolger und Teamkollegen Tino Boos (6.704) und Eduard Lewandowski (1.051) auf die Plätze verwiesen und nahm den begehrten RAMADA CUP in Empfang.

Smilie
Mo. 03.09.07 - 17:22:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von schlhug:
Jeremy Adduono, Stürmer der Kölner Haie wurde in der vergangenen Saison 2005/06 mit großer Mehrheit zum beliebtesten Spieler der von RAMADA gesponserten DEL Clubs gewählt.

Mit 7.857 von 19.540 abgegebenen Stimmen hatte er seine Verfolger und Teamkollegen Tino Boos (6.704) und Eduard Lewandowski (1.051) auf die Plätze verwiesen und nahm den begehrten RAMADA CUP in Empfang.

Smilie

praktisch hat in Koeln jeder fuer ihn gewaehlt....und was ist dann passiert mit ihm???

Do. 06.09.07 - 13:09:34

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Adduono soll Heute in Bruneck eintreffen, trainiert er heute Abend??
Wenn ja, dann werden heute 200 Leute beim Trainig als Zuschauer anwesend sein Smilie
Do. 06.09.07 - 13:12:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von schlhug:
Adduono soll Heute in Bruneck eintreffen, trainiert er heute Abend??
Wenn ja, dann werden heute 200 Leute beim Trainig als Zuschauer anwesend sein Smilie

laut meinen infos schaffen es weder adduono noch tselios auf die beiden wochenendspiele. wenn trotzdem wer eintrifft, werde ich es sofort vermelden! :-)

Do. 06.09.07 - 13:24:34

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

[Zitat]
Original von cream:
praktisch hat in Koeln jeder fuer ihn gewaehlt....und was ist dann passiert mit ihm???

....das frag ich mich auch, denn auch wenn bruneck in italien sicher einer der tollsten vereine für ausländer ist frag ich mich warum er nicht in köln geblieben ist.......
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken