|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 28.08.07 - 12:37:40 sverige4ever Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 664 |
[Zitat] Eben so ein Spieler brauchte Mailand nicht denn sie suchten einen 2way forward und somit ist er in Bruneck gelandet was sicherlich fuer die Brunecker fans besser ist. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.08.07 - 12:52:51 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
eriksson war ja auch 2meter 20 gross und 145 kg schwer...... | ||||||||
Di. 28.08.07 - 14:24:19 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Mit der Klasse eines Niklas Eriksson war das Gewicht und die Groesse wohl zweitrangig... Erikkson war einfach ein Klassespieler der allein ein Spiel kippen konnte..wie eben wenige andere... |
||||||||
Di. 28.08.07 - 14:45:08 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ok, dann wähle ich halt die grüne farbe besser so??? sorry, aber DUUUU hast schäfer und cullen erwähnt und nicht ich!!!! und ich habe lediglich behauptet, dass matt der beste spieler war, weil er 100% power gezeigt hat und in jeder Ecke und überall zu finden war und somit VIEL MEHR GEZEIGT HAT, WAS ER DRAUF HAT, als euer spieler (das will nicht heissen, dass letzterer technisch und läuferisch schlechter wäre!!!!!!-ich hoffe du verstehst mich jetzt ) und nein....ich verwechsle ihn nicht mit belanger: der war ja wirklich sch...... und er wurde ja dann auch in die wüste geschickt, gelll? schluss jetzt, wir verfehlen das thema!!! @ adduono: ich bin mir sicher dass auch dieser spieler 100% von sich geben wird, um zu seiner Leistungsfähigkeit zurückzufinden, da er angeblich wieder in die DEL zurückkehren möchte: spieler mit 1 ziel vor augen sind mir viel viel lieber als alte NHL-haudegen, die fast alles erreicht haben und meist nur mehr als urlauber eine weitere saison anhängen (ausnahme moger ) wir haben heuer sicher eine starke mannschaft und .......mal sehen ... wie weit wir kommen!!!!!!! |
||||||||
Di. 28.08.07 - 15:48:58 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Adduono hätte nicht in das Spielsystem von Mailand gepasst...wir hingegen haben genau einen solchen Spieler benötigt....immerhin gehört er zu den schnellsten Skatern der DEL....und dass er bei Typen wie Steve Kelly, Jason Marshall, etc. auch mal Angst vor Gegenspielern hatte, das möge man ihm verzeihen....er ist mit vielen Vorschlusslorbeeren nach Iserlohn gekommen und hat da etwas enttäuscht, da er eine vollkommen andere Rolle spielte als in den Jahren zuvor in Köln...für die Serie A sicher ein Topeinkauf
...übrigens Angst VOR Gegenspielern heisst es....umgekehrt kann man aber sagen...."da bekommt man ja Angst VON dieser Frau"... |
||||||||
Di. 28.08.07 - 18:17:38 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Ich finde die Euphorie die man hier vonsich gibt, etwas zu voreilig. Klar, Adduono hat alles was man braucht um in der Serie A ein Topspieler zu sein, aber es ist schon öfters vorgekommen, dass eine sogenannte Bomba - nicht eingeschlagen hat. Ist zwar nicht ganz zu vergleichen, aber als Ketola zu Eppan kam, dachten auch alle DEN Superstar für die zweite Liga zu haben, und am Ende war er ein totaler Fehleinkauf. Ich wünsche es dem HC Pustertal von Herzen, dass Adduono der Spieler ist den man sich erwartet, nur würde ich etwas vorsichtiger sein was die Erwartungen sind. |
||||||||
Di. 28.08.07 - 18:24:09 Snob Registriert seit: November 2006 Posts: 25 Fan von: future |
ich bin auch der meinung, dass man sich nicht nur auf die kraefte eines topspielers wie adduono es ist verlassen soll. Pustertal hat auch andere herforragende spieler. | ||||||||
Di. 28.08.07 - 18:54:09 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Ok Ok wir sind etwas euphorisch aber wenn das nicht mehr erlaubt ist dann wärs schade...
eishockey ist zu einem fest im pustertal geworden vergleichbar mit spielen von st.pauli am millerntor...party pur...egal wie das ergebniss lautet... natürlich ist die stimmung bei guten ergebnissen besser aber ich denke das die euphorie des letzten jahres die transfers von heuer ermöglicht hat! Ich persönlich freue mich schon auf unzählige Eishockeyfeste und die abschließenden Partys in der AlmDiele...nicht wahr Panther23 |
||||||||
Di. 28.08.07 - 19:27:19 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Ich kann dem nur zustimmen!!!
So etwas wie gestern hier auf Sonice hab ich noch nie erlebt... höchstens in einem Festivalforum wo die ersten Bands rauskommen, aber ich spreche von einem Festival mit fast 50.000 Besuchern! In Bruneck sind jetzt schon alle Hockeygeil... und das uns die Funktionäre noch diese Bombe schenken... juhhhuuuu!!! Heuer sind nach der ersten Runde (fast) alle Heimspiele Sa Abends.. was will man mehr als ein geiles Spiel, super Stimmung... und wenn man dann auch noch wie letztes Jahr mit allen daheim mithalten kann... Party pur im Brunecker Millern... ähm.. Rienzstadion!!! Hells Bells... |
||||||||
Mo. 03.09.07 - 15:50:36 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.718 Fan von: HC Pustertal |
Vielleicht interessiert das ja irgend jemand ... www.ramada-eishockey.de/umfrage.php The Marmot (erst vom Urlaub zurück gekommen) |
||||||||
Mo. 03.09.07 - 17:16:50 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Jeremy Adduono, Stürmer der Kölner Haie wurde in der vergangenen Saison 2005/06 mit großer Mehrheit zum beliebtesten Spieler der von RAMADA gesponserten DEL Clubs gewählt.
Mit 7.857 von 19.540 abgegebenen Stimmen hatte er seine Verfolger und Teamkollegen Tino Boos (6.704) und Eduard Lewandowski (1.051) auf die Plätze verwiesen und nahm den begehrten RAMADA CUP in Empfang. |
||||||||
Mo. 03.09.07 - 17:22:25 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] praktisch hat in Koeln jeder fuer ihn gewaehlt....und was ist dann passiert mit ihm??? |
||||||||
Do. 06.09.07 - 13:09:34 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
Adduono soll Heute in Bruneck eintreffen, trainiert er heute Abend??
Wenn ja, dann werden heute 200 Leute beim Trainig als Zuschauer anwesend sein |
||||||||
Do. 06.09.07 - 13:12:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] laut meinen infos schaffen es weder adduono noch tselios auf die beiden wochenendspiele. wenn trotzdem wer eintrifft, werde ich es sofort vermelden! :-) |
||||||||
Do. 06.09.07 - 13:24:34 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
[Zitat] ....das frag ich mich auch, denn auch wenn bruneck in italien sicher einer der tollsten vereine für ausländer ist frag ich mich warum er nicht in köln geblieben ist....... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - JEREMY ADDUONO AUS DER DEL INS PUSTERTAL :-)
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol