|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 27.08.07 - 15:42:41 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ist Mailand eigentlich schon komplett? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.08.07 - 15:50:22 sverige4ever Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 664 |
[Zitat] Mit den Auslaendern schon. |
||||||||
Mo. 27.08.07 - 15:53:10 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ist nie schlecht wenn Mailand mal einen Spieler will....die wissen schon was sie kaufen.... | ||||||||
Mo. 27.08.07 - 15:54:41 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
adduono wird wohl kein 2-way-player sein... deshalb wollte ihn adolf insam vielleicht nicht haben
|
||||||||
Mo. 27.08.07 - 16:00:02 sverige4ever Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 664 |
[Zitat] Eben und Stephenson wurd bevorzugt. |
||||||||
Mo. 27.08.07 - 16:01:09 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Da hat er ja mit uns glück gehabt, denn bei uns gibt`s nur einen Weg...und der ist das Ziel... | ||||||||
Mo. 27.08.07 - 16:14:10 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Tolle Verpflichtung, Kompliment an den HCP und seinen Goennern.... in etwa hat Adduono in 4 DEL-Saisonen die gleichen Stats wie Roland Ramoser waehrend seiner 4 DEL-Jahre...... |
||||||||
Mo. 27.08.07 - 16:18:59 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
iserlohn-roosters.de: War Dein Neffe Jeremy derjenige, der Dir viel erzählt hat. Wenn ja, war er eigentlich nicht enttäuscht darüber, dass er hier keinen neuen Vertrag in Iserlohn bekommen hat. Rick Adduono: Nein, er war nicht enttäuscht. Jeremy war einer meiner wichtigsten Ratgeber bei dieser Entscheidung. Er hat Werbung für den Club gemacht, betont wie viele großartige Persönlichkeiten dieser Verein hat. Jeremy hält sich mit Empfehlungen meist zurück, diesmal aber hat er gesagt, es wäre eine gute Entscheidung für mich, nach Iserlohn zu gehen. Er hat mir gesagt, dass ich das alles schaffen werde, denn er kennt mich als Trainer. Jeremy, das ist Fakt, hat keine schlechten Gefühle diesem Club gegenüber. Er wäre gern zurückgekommen. Und ich weiß, dass er jetzt anderswo versucht zurückzufinden zu seiner Leistungsfähigkeit, um dann hierher zurück zu kommen. aus einem interview vom 07. august 2007 www.hockeytreff.de/index.php?option=com_content&task=view&id=275&Itemid=121 kann das auch ein grund sein wieso ihn mailand nicht verpflichtet hat und bitte schreibt nicht wieder alle, dass ich euch auf den keks gehe |
||||||||
Mo. 27.08.07 - 16:20:49 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Richtig geiler Einkauf. Bravo | ||||||||
Mo. 27.08.07 - 16:51:37 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Posted 27/8/2007: Jeremy Adduono (F)
From Iserlohn Roosters to HC Val Pusteria Wolves Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed |
||||||||
Mo. 27.08.07 - 17:03:11 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=15579
|
||||||||
Mo. 27.08.07 - 17:07:02 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich muss mich leider wiederholen(diesselbe frage wie beim tselios thread):a bissile neidisch? warum auf die kekse gehen? du tust mir eigentlich a bisssssile leid: euren rumänischen jahrhunderteinkauf hast du offensichtlich immer noch nicht ganz verdaut!? eigentlich muss ich dir sogar danken für den von dir gefundenen bericht:es beruhigt mich zu wissen, dass "er jetzt anderswo( ) versucht zurückzufinden zu seiner Leistungsfähigkeit, um dann hierher( ) zurück zu kommen": ergo: ich kann davon ausgehen, dass er sich in bruneck 100%ins zeug legen wird, um wieder "over the top" zu werden...er kommt deshalb sicher nicht zu uns ins wunderschöne pustertal, um urlaub zu machen, wie es seinerzeit der mega nhl-spieler schäfer bei euch in bz praktiziert hat!! nichts für ungut!!! |
||||||||
Mo. 27.08.07 - 17:43:09 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] und du bekommst die selbe antwort: Nein !! verstehe nicht wieso sich hier beinahe jeder pusterer aufregt wenn ich schreibe dass tuzzolino keine angst vor tselios haben braucht (wenn du tuz kennen würdest, dann wüsstest du dass er auf dem eis vor niemanden angst hat und sicher auch keinen fight aus den weg gehen würde) oder wenn ich schreibe wer jetzt der center der ersten linie sein wird (kann ja gut sein, dass bona und adduono flügel spielen und gauvreau center oder so??)? und wenn du meine posting lesen würdest, dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich auch bei den bozner neueinkäufen keine aufhabe...ganz im gegenteil mit dem rumänischen jahrhunderteinkauf hast du recht...mckay wirds schon richten [Zitat] bitte, genau deshalb habe ich ihn ja gepostet...so kann man es natürlich auch sehen, muss vielleicht ein wenig positiver denken [Zitat] du meinst wohl belanger...schaefer hat meiner meinung nach eine gute saison in bozen gespielt...belanger war unter jeder sau und hätte eigentlich nackt aus der stadt gejagd werden müssen...und mega-nhl-spieler war bis auf jagr und kent nilsson keiner in italien zu sehen |
||||||||
Mo. 27.08.07 - 18:05:37 achi Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 94 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] und wer woaß, vielleicht findet er jo im erstn spiel schun zu alter stärke zruck!!!!!! |
||||||||
Mo. 27.08.07 - 18:11:51 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] dann dürften meine tage auf sonice gezählt sein...dafür wird schon der lexl sorgen |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - JEREMY ADDUONO AUS DER DEL INS PUSTERTAL :-)
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol