Eishockey Forum - JEREMY ADDUONO AUS DER DEL INS PUSTERTAL :-)

JEREMY ADDUONO AUS DER DEL INS PUSTERTAL :-) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 28.08.07 - 08:39:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von hx:
korrektur
haben
r. chipperfield, m. pavelich, r.m. napier, j. kurri, scott young, t. amonte!!! u. zuletzt m. cullen
nicht auch in der nhl gespieklt ?

oh jarri kurri hatte ich ganz vergessen...die anderen sind sicher keine megastars der nhl...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.08.07 - 08:41:37

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

Fan von: HC Pustertal
Tolle Verpflichtung !!!
Patza, ich werde dann 5 Tag von dem Bozenspiel das Zelt vor dem Stadion aufschlagen, damit ich ja eine Karte bekomme !!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.08.07 - 08:48:39

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

[Zitat]
Original von sverige4ever:
In koeln hatte er angst von den Gegenspielern.

Smilie Smilie ein spieler, der sich 4 jahre lang in der del eingemausert hat wird doch kein hasefuss sein, oder?? selten so etwas "weltfremdes" gehört!!! aber bitte:wenn es dir weiterhilft, lieber schwedenfreund, denk nur so weiter....

ich würd sagen: lassen wir ihn erst einmal kommen Smilie
Di. 28.08.07 - 09:11:15

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

[Zitat]
Original von stevenson:
Smilie Smilie ein spieler, der sich 4 jahre lang in der del eingemausert hat wird doch kein hasefuss sein, oder?? selten so etwas "weltfremdes" gehört!!! aber bitte:wenn es dir weiterhilft, lieber schwedenfreund, denk nur so weiter....

ich würd sagen: lassen wir ihn erst einmal kommen Smilie

Scheinbar wurde er mehrere Mannschaften angeboten und letztendlich ist er im Pustertal gelandet.
Di. 28.08.07 - 10:28:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von sergei91:
Hahahahahaha... mailand hat wohl durch nur einen Berlusconi und nicht einen Herrn Senfter!
Ein Hoch auf unseren Gönner!!!! Smilie Smilie

Entschuldigung bevor Du unsachliche Bemerkungen machst moechte ich Dich darauf hinweisen das Berlusconi nichts mit den Vipers zu tun hat, alles eher.....
Di. 28.08.07 - 10:34:03

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von stevenson:

3) bin nicht ganz deiner meinung bzgl. schäfer: hätte viel mehr leisten können!

hast Du alle Spiele von Schaefer gesehen? dann kannst Du dir keine richtige Meinung gebildet haben....Schaefer war mit Cullen der staerkste NHL-Spieler der in jenem Jahr Look-out hier bei uns gespielt hat....
Di. 28.08.07 - 10:39:42

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
oh jarri kurri hatte ich ganz vergessen...die anderen sind sicher keine megastars der nhl...

einer ist mir noch eingefallen:

der blutjunge cliff ronning ( 89-90 in asiago )

Di. 28.08.07 - 10:41:32

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von hx:
[Zitat]
und mega-nhl-spieler war bis auf jagr und kent nilsson keiner in italien zu sehen

haben
r. chipperfield, m. pavelich, r.m. napier, mit abstrichen j. kurri, scott young, t. amonte!!! u. zuletzt m. cullen
nicht auch in der nhl gespieklt ?

Mit Abstrichen auch Steve Bozek, Gaetes Orlando, Bob Crawford, Bob Manno, Doug Shedden, Murray Eaves, Gaston Gingras, Ken Linseman usw.
Di. 28.08.07 - 11:04:31

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

[Zitat]
Original von sverige4ever:
In koeln hatte er angst von den Gegenspielern.

Wenn man sich auf Provokationen der Gegenspieler nicht einlässt und sich von denen distanziert soll das noch lange nicht heißen, dass er Angst vor Ihnen hatte. Vieleicht war er intelligent genug keine Matchstrafen zu riskieren oder er spielt halt den modernen Eishockey in Europa wo es halt nicht bei jeder kleinen Provokation sofort zur Sache geht . Für uns Zuschauer ist dies mit einem großen Leider zu kommentieren aber der Mannschaft sicher Dienlich. Und zudem hat er ja mit Tselios einen Aufpasser, der ihm sicher weiterhilft.
Di. 28.08.07 - 11:18:16

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von cream:
Mit Abstrichen auch Steve Bozek, Gaetes Orlando, Bob Crawford, Bob Manno, Doug Shedden, Murray Eaves, Gaston Gingras, Ken Linseman usw.

es gab da noch einen Herrn Frycer... war zwar nicht mehr am höhepunkt seiner Karriere aber einige goalies haben heute noch beschwerden in der Halswirbelsäule.....und tägliche schwindelanfälle.......
Di. 28.08.07 - 11:18:22

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

[Zitat]
Original von Tie_Domi:
Wenn man sich auf Provokationen der Gegenspieler nicht einlässt und sich von denen distanziert soll das noch lange nicht heißen, dass er Angst vor Ihnen hatte. Vieleicht war er intelligent genug keine Matchstrafen zu riskieren oder er spielt halt den modernen Eishockey in Europa wo es halt nicht bei jeder kleinen Provokation sofort zur Sache geht . Für uns Zuschauer ist dies mit einem großen Leider zu kommentieren aber der Mannschaft sicher Dienlich. Und zudem hat er ja mit Tselios einen Aufpasser, der ihm sicher weiterhilft.

Ich meinte er ist nicht der Spieler der immer in den Ecken geht und nicht fuer jeden puck kaempft.
Di. 28.08.07 - 11:18:49

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von cream:
Tolle Verpflichtung, Kompliment an den HCP und seinen Goennern....
in etwa hat Adduono in 4 DEL-Saisonen die gleichen Stats wie Roland Ramoser waehrend seiner 4 DEL-Jahre......

Smilie

Diskussionen hin oder her warum Mailand ihn nicht verpflichtet hat....werden wir alles noch sehen....
wenn er in etwa seinen Koerper einsetzt wie Roland Ramoser (siehe oben - Koepergewicht und Masse dieselben)dann duerfte er sicher eine Bereicherung fuer den HCP sein...man muss auch bedenken das in der DEL koerperlich ganz anders gespielt wird als bei uns...wichtig ist das die Schiedsrichter heuer eine einheitliche Linie haben..(und da habe ich meine Bedenken!!!)
Di. 28.08.07 - 11:48:03

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

[Zitat]
Original von cream:
hast Du alle Spiele von Schaefer gesehen? dann kannst Du dir keine richtige Meinung gebildet haben....Schaefer war mit Cullen der staerkste NHL-Spieler der in jenem Jahr Look-out hier bei uns gespielt hat....

ich muss nicht alle spiele non schäfer gesehen haben, um mir eine meinung zu bilden!!!!!!!!! Smilie
ich habe einige spiele von eurem spieler und mehrere von cullen gesehen: letzterer hat eindeutig besser gespielt, mit 100% power und herz, was ich bei schäfer nicht unbedingt behaupten kann: deshalb habe ich behauptet, dass er mehr leisten hätte können!! Cullen war bei weitem der beste spieler in jenem jahr.CULLEN4EVER Smilie

zurück zu adduono:
@sverige4ever: auch aquino ist nicht ein spieler, der "in den ecken geht und um jeden Puck gekämpft", hat aber meiner meinung nach eine gute saison in bruneck gespielt.
Adduono hat sicherlich auch andere eigenschaften, ansonsten hätte er ja nicht 4 jahre in der DEL spielen können.
Tiamo amol obworten und tee drinnggga, gel!!! Smilie
Di. 28.08.07 - 12:22:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

weiters muss gesagt werden, dass wir mit gauvreau, erlacher, oberrauch und pichler geügend spieler haben werden, die sich an der bande und in den ecken gut zur wehr setzen können.
in jedem team braucht es die richtige mischung, deshalb kann ruhig sein, dass adduono und bona entweder gar nicht zusammen spielen in der linie oder eben einen körperbetonten spieler zur seite kriegen...
Di. 28.08.07 - 12:27:01

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von stevenson:
ich muss nicht alle spiele non schäfer gesehen haben, um mir eine meinung zu bilden!!!!!!!!! Smilie
ich habe einige spiele von eurem spieler und mehrere von cullen gesehen: letzterer hat eindeutig besser gespielt, mit 100% power und herz, was ich bei schäfer nicht unbedingt behaupten kann: deshalb habe ich behauptet, dass er mehr leisten hätte können!! Cullen war bei weitem der beste spieler in jenem jahr.CULLEN4EVER Smilie

Aus diesem Grunde brauchst Du aber keine roten Wut-Smilies anhaengen Smilie ....Schaefer und Cullen waren 2 vollkommen andere Typen Spieler....natuerlich war Cullen viel spektakulaerer, kaempferischer und auch auffaelliger als Schaefer.
ich glaube Du hast ihn mit Belanger verwechselt, der schon war eine grosse Enttaeuschung.....
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken