|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 28.08.07 - 08:39:14 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] oh jarri kurri hatte ich ganz vergessen...die anderen sind sicher keine megastars der nhl... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.08.07 - 08:41:37 Jenny Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 203 Fan von: HC Pustertal |
Tolle Verpflichtung !!! Patza, ich werde dann 5 Tag von dem Bozenspiel das Zelt vor dem Stadion aufschlagen, damit ich ja eine Karte bekomme !!! |
||||||||
Di. 28.08.07 - 08:48:39 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ein spieler, der sich 4 jahre lang in der del eingemausert hat wird doch kein hasefuss sein, oder?? selten so etwas "weltfremdes" gehört!!! aber bitte:wenn es dir weiterhilft, lieber schwedenfreund, denk nur so weiter.... ich würd sagen: lassen wir ihn erst einmal kommen |
||||||||
Di. 28.08.07 - 09:11:15 sverige4ever Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 664 |
[Zitat] Scheinbar wurde er mehrere Mannschaften angeboten und letztendlich ist er im Pustertal gelandet. |
||||||||
Di. 28.08.07 - 10:28:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Entschuldigung bevor Du unsachliche Bemerkungen machst moechte ich Dich darauf hinweisen das Berlusconi nichts mit den Vipers zu tun hat, alles eher..... |
||||||||
Di. 28.08.07 - 10:34:03 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] hast Du alle Spiele von Schaefer gesehen? dann kannst Du dir keine richtige Meinung gebildet haben....Schaefer war mit Cullen der staerkste NHL-Spieler der in jenem Jahr Look-out hier bei uns gespielt hat.... |
||||||||
Di. 28.08.07 - 10:39:42 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] einer ist mir noch eingefallen: der blutjunge cliff ronning ( 89-90 in asiago ) |
||||||||
Di. 28.08.07 - 10:41:32 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] |
||||||||
Di. 28.08.07 - 11:04:31 Tie_Domi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 151 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wenn man sich auf Provokationen der Gegenspieler nicht einlässt und sich von denen distanziert soll das noch lange nicht heißen, dass er Angst vor Ihnen hatte. Vieleicht war er intelligent genug keine Matchstrafen zu riskieren oder er spielt halt den modernen Eishockey in Europa wo es halt nicht bei jeder kleinen Provokation sofort zur Sache geht . Für uns Zuschauer ist dies mit einem großen Leider zu kommentieren aber der Mannschaft sicher Dienlich. Und zudem hat er ja mit Tselios einen Aufpasser, der ihm sicher weiterhilft. |
||||||||
Di. 28.08.07 - 11:18:16 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] es gab da noch einen Herrn Frycer... war zwar nicht mehr am höhepunkt seiner Karriere aber einige goalies haben heute noch beschwerden in der Halswirbelsäule.....und tägliche schwindelanfälle....... |
||||||||
Di. 28.08.07 - 11:18:22 sverige4ever Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 664 |
[Zitat] Ich meinte er ist nicht der Spieler der immer in den Ecken geht und nicht fuer jeden puck kaempft. |
||||||||
Di. 28.08.07 - 11:18:49 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Diskussionen hin oder her warum Mailand ihn nicht verpflichtet hat....werden wir alles noch sehen.... wenn er in etwa seinen Koerper einsetzt wie Roland Ramoser (siehe oben - Koepergewicht und Masse dieselben)dann duerfte er sicher eine Bereicherung fuer den HCP sein...man muss auch bedenken das in der DEL koerperlich ganz anders gespielt wird als bei uns...wichtig ist das die Schiedsrichter heuer eine einheitliche Linie haben..(und da habe ich meine Bedenken!!!) |
||||||||
Di. 28.08.07 - 11:48:03 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich muss nicht alle spiele non schäfer gesehen haben, um mir eine meinung zu bilden!!!!!!!!! ich habe einige spiele von eurem spieler und mehrere von cullen gesehen: letzterer hat eindeutig besser gespielt, mit 100% power und herz, was ich bei schäfer nicht unbedingt behaupten kann: deshalb habe ich behauptet, dass er mehr leisten hätte können!! Cullen war bei weitem der beste spieler in jenem jahr.CULLEN4EVER zurück zu adduono: @sverige4ever: auch aquino ist nicht ein spieler, der "in den ecken geht und um jeden Puck gekämpft", hat aber meiner meinung nach eine gute saison in bruneck gespielt. Adduono hat sicherlich auch andere eigenschaften, ansonsten hätte er ja nicht 4 jahre in der DEL spielen können. Tiamo amol obworten und tee drinnggga, gel!!! |
||||||||
Di. 28.08.07 - 12:22:02 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
weiters muss gesagt werden, dass wir mit gauvreau, erlacher, oberrauch und pichler geügend spieler haben werden, die sich an der bande und in den ecken gut zur wehr setzen können.
in jedem team braucht es die richtige mischung, deshalb kann ruhig sein, dass adduono und bona entweder gar nicht zusammen spielen in der linie oder eben einen körperbetonten spieler zur seite kriegen... |
||||||||
Di. 28.08.07 - 12:27:01 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Aus diesem Grunde brauchst Du aber keine roten Wut-Smilies anhaengen ....Schaefer und Cullen waren 2 vollkommen andere Typen Spieler....natuerlich war Cullen viel spektakulaerer, kaempferischer und auch auffaelliger als Schaefer. ich glaube Du hast ihn mit Belanger verwechselt, der schon war eine grosse Enttaeuschung..... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - JEREMY ADDUONO AUS DER DEL INS PUSTERTAL :-)
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol