Eishockey Forum - fehlender Center - HCP

fehlender Center - HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.08.07 - 19:15:13

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
bevor uns heinzl den Jarmuth-thread schliesst,
posten wir besser hier weiter

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.08.07 - 13:21:41

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Hoffentlich wird es eine Bombe!!
Dieser Beitrag wurde am 18.08.07 - 13:26:51 von knolli editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.08.07 - 15:15:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

also ich hoffe auf einen guten spieler - wenn er ein tolles curriculum aufweist noch besser.

wenn es aber ein unbekannter mann ist, der aus der 8. liga von tschibuti kommt und dann in der 1.linie des HCP überzeugt, ist es mir auch egal Smilie
Sa. 18.08.07 - 16:47:25

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

[Zitat]
Original von Patza:
also ich hoffe auf einen guten spieler - wenn er ein tolles curriculum aufweist noch besser.

wenn es aber ein unbekannter mann ist, der aus der 8. liga von tschibuti kommt und dann in der 1.linie des HCP überzeugt, ist es mir auch egal Smilie

Dafür, dass du Pressesprecher des HCP bist, schreibst du manchmal einen G E W A L T I G E N Blödsinn, lieber Patza!!
Das mit dem Tschibuti kannst du dir sparen.
Sa. 18.08.07 - 18:16:10

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von Brodeur:
Dafür, dass du Pressesprecher des HCP bist, schreibst du manchmal einen G E W A L T I G E N Blödsinn, lieber Patza!!

Smilie nimm ned ois so ernst Smilie

So. 19.08.07 - 09:18:19

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
bevor uns heinzl den Jarmuth-thread schliesst,
posten wir besser hier weiter

Smilie

Also liebe Leute ...der Dolomitencup brachte zumindest gestern einige Infos, und eins könnt ihr euch mal merken: in den nächsten 2-3 Wochen passiert bzgl. neuem Center oder neuem Verteidiger schon mal rein GAR NICHTS!!!!!!!!! keine Bombe an der Angel, keine Niete an der Angel, die Fische "watzeln" noch im Wasser, die Rute ist noch nicht ausgeworfen!
So. 19.08.07 - 11:36:09

User ist invisiblePatza

[Zitat]
Original von Brodeur:

puh, danke für das kompliment!

allerdings ist nicht schwer herauszusehen, dass du nicht mal ein minimum an witz verstehst.

weiters sei dir gesagt: ich werde mir gar nix sparen, was ich sagen will, denn ich mache es mindestens mit meinem originalnamen, und als privater "patza" darf ich hier "gewaltige blödsinne" schreiben, wie ich mag.

also nochmal der versuch ganz einfach formuliert: ich wollte sagen, dass es mir egal ist ob der neue center aus griechenland, rumänien, TSCHIBUTI, schweden oder finnland kommt, hauptsache er ist gut.

So. 19.08.07 - 17:20:46

User ist invisiblePatza

Zitat:Original von Patza:

wenn es aber ein unbekannter mann ist, der aus der 8. liga von tschibuti kommt und dann in der 1.linie des HCP überzeugt, ist es mir auch egal

du bist mir noch eine genaue erklärung schuldig, welches hier dieser "gewaltige blödsinn" war!!!!!! Smilie Smilie
So. 19.08.07 - 17:34:17

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

für den fehlenden center der 1.linie wäre doch JUSTIN KELLY der richtige mann oder? man kennt seine qualitäten, er kennt bruneck und die serie A, das publlkum liebt ihn...Smilie
lieber einige euros mehr ausgeben und wissen was man hat, als mit einem in italien nicht bekannten ergo billigeren xy und dafür im november schon wechseln...

so segns holt mir.... Smilie
So. 19.08.07 - 20:34:22

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

[Zitat]
Original von trader:
für den fehlenden center der 1.linie wäre doch JUSTIN KELLY der richtige mann oder? man kennt seine qualitäten, er kennt bruneck und die serie A, das publlkum liebt ihn...Smilie
lieber einige euros mehr ausgeben und wissen was man hat, als mit einem in italien nicht bekannten ergo billigeren xy und dafür im november schon wechseln...

so segns holt mir.... Smilie

Bin ich absolut nicht deiner Meinung; Kelly ist als Center für die 1.Linie viel zu schwach;

Ein Center der 1.Linie muß eine Führungsrolle übernehmen, und das kann Kelly ganz bestimmt nicht; von der defensiven Schwäche ganz abgesehen.

Denke, daß man da schon bessere Spieler findet!! Deshalb keine Panik: bis zum Saisonstart sind es ja noch 2 Wochen.
So. 19.08.07 - 20:40:59

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Patza, nimm`s nicht so tragisch. Mich hat nur das von Tschibuti etwas geärgert. Hunderte wenn nicht tausende Pustertaler Eishockeyfans warten täglich auf die noch 2 ausständigen Verpflichtungen und sind vielleicht etwas zu ungeduldig (zumindest ich).
Ich hoffe, dass wir nicht noch weiter 2 - 3 Wochen warten müssen. Wäre meiner Meinung nach sehr wichtig, dass ALLE Spieler spätestens innerhalb der 1. Septemberwoche auf dem Eis sind.

Bezgl. Kelly sei gesagt, dass er aus 3 Gründen nicht bestätigt werden sollte:

1. zu teuer
2. defensiv viel zu schwach
3. nicht ganz 100 % fit
So. 19.08.07 - 21:53:04

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von IUL71:
Bin ich absolut nicht deiner Meinung; Kelly ist als Center für die 1.Linie viel zu schwach;
Ein Center der 1.Linie muß eine Führungsrolle übernehmen, und das kann Kelly ganz bestimmt nicht; von der defensiven Schwäche ganz abgesehen.

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen!

[Zitat]
Original von IUL71:
Denke, daß man da schon bessere Spieler findet!!

Das will ich mal hoffen. Smilie

The Marmot

Mo. 20.08.07 - 01:02:41

User ist invisiblePatza

[Zitat]
Original von Brodeur:
Patza, nimm`s nicht so tragisch. Mich hat nur das von Tschibuti etwas geärgert.

tut mir leid das jetzt so sagen zu müssen: OBO DU HOSCHSE NET OLLA!

zuerst schreiben, dass ich als pressesprecher des EVB gigantische scheisse schreibe und dann im nächsten post "patza, nimms nicht so tragisch".

und weil es mir meine erste verwarnung wert ist:
DU HOSCHSE NET OLLA!!!!

ist normal nicht meine art, aber es reicht ganz einfach.

Mo. 20.08.07 - 01:08:30

User ist invisiblePatza

kein problem! Smilie
Mo. 20.08.07 - 07:51:24

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

Ja bin auch schon neugierig, wer der Center sein wird. Lass mich mal überraschen.
Aja und bevor die gewissen Leute den Patza anpissen, sollten sie sich mal überlegen, was er so alles für den HCP leistet, das mal nachmachen, und dann kritisieren.
Patza, weiter so !!!
"Deine" Jenny ;)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken