|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 17.08.07 - 19:15:13 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
bevor uns heinzl den Jarmuth-thread schliesst,
posten wir besser hier weiter |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 18.08.07 - 13:21:41 knolli Registriert seit: April 2006 Posts: 171 Fan von: HC Pustertal |
Hoffentlich wird es eine Bombe!! Dieser Beitrag wurde am 18.08.07 - 13:26:51 von knolli editiert! |
||||||||
Sa. 18.08.07 - 15:15:32 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
also ich hoffe auf einen guten spieler - wenn er ein tolles curriculum aufweist noch besser. wenn es aber ein unbekannter mann ist, der aus der 8. liga von tschibuti kommt und dann in der 1.linie des HCP überzeugt, ist es mir auch egal |
||||||||
Sa. 18.08.07 - 16:47:25 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.093 |
[Zitat] Dafür, dass du Pressesprecher des HCP bist, schreibst du manchmal einen G E W A L T I G E N Blödsinn, lieber Patza!! Das mit dem Tschibuti kannst du dir sparen. |
||||||||
Sa. 18.08.07 - 18:16:10 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
[Zitat] nimm ned ois so ernst |
||||||||
So. 19.08.07 - 09:18:19 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Also liebe Leute ...der Dolomitencup brachte zumindest gestern einige Infos, und eins könnt ihr euch mal merken: in den nächsten 2-3 Wochen passiert bzgl. neuem Center oder neuem Verteidiger schon mal rein GAR NICHTS!!!!!!!!! keine Bombe an der Angel, keine Niete an der Angel, die Fische "watzeln" noch im Wasser, die Rute ist noch nicht ausgeworfen! |
||||||||
So. 19.08.07 - 11:36:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] puh, danke für das kompliment! allerdings ist nicht schwer herauszusehen, dass du nicht mal ein minimum an witz verstehst. weiters sei dir gesagt: ich werde mir gar nix sparen, was ich sagen will, denn ich mache es mindestens mit meinem originalnamen, und als privater "patza" darf ich hier "gewaltige blödsinne" schreiben, wie ich mag. also nochmal der versuch ganz einfach formuliert: ich wollte sagen, dass es mir egal ist ob der neue center aus griechenland, rumänien, TSCHIBUTI, schweden oder finnland kommt, hauptsache er ist gut. |
||||||||
So. 19.08.07 - 17:20:46 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
Zitat:Original von Patza:
also ich hoffe auf einen guten spieler - wenn er ein tolles curriculum aufweist noch besser. wenn es aber ein unbekannter mann ist, der aus der 8. liga von tschibuti kommt und dann in der 1.linie des HCP überzeugt, ist es mir auch egal Dafür, dass du Pressesprecher des HCP bist, schreibst du manchmal einen G E W A L T I G E N Blödsinn, lieber Patza!! Das mit dem Tschibuti kannst du dir sparen. du bist mir noch eine genaue erklärung schuldig, welches hier dieser "gewaltige blödsinn" war!!!!!! |
||||||||
So. 19.08.07 - 17:34:17 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
für den fehlenden center der 1.linie wäre doch JUSTIN KELLY der richtige mann oder? man kennt seine qualitäten, er kennt bruneck und die serie A, das publlkum liebt ihn... lieber einige euros mehr ausgeben und wissen was man hat, als mit einem in italien nicht bekannten ergo billigeren xy und dafür im november schon wechseln... so segns holt mir.... |
||||||||
So. 19.08.07 - 20:34:22 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bin ich absolut nicht deiner Meinung; Kelly ist als Center für die 1.Linie viel zu schwach; Ein Center der 1.Linie muß eine Führungsrolle übernehmen, und das kann Kelly ganz bestimmt nicht; von der defensiven Schwäche ganz abgesehen. Denke, daß man da schon bessere Spieler findet!! Deshalb keine Panik: bis zum Saisonstart sind es ja noch 2 Wochen. |
||||||||
So. 19.08.07 - 20:40:59 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.093 |
Patza, nimm`s nicht so tragisch. Mich hat nur das von Tschibuti etwas geärgert. Hunderte wenn nicht tausende Pustertaler Eishockeyfans warten täglich auf die noch 2 ausständigen Verpflichtungen und sind vielleicht etwas zu ungeduldig (zumindest ich).
Ich hoffe, dass wir nicht noch weiter 2 - 3 Wochen warten müssen. Wäre meiner Meinung nach sehr wichtig, dass ALLE Spieler spätestens innerhalb der 1. Septemberwoche auf dem Eis sind. Bezgl. Kelly sei gesagt, dass er aus 3 Gründen nicht bestätigt werden sollte: 1. zu teuer 2. defensiv viel zu schwach 3. nicht ganz 100 % fit |
||||||||
So. 19.08.07 - 21:53:04 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen! [Zitat] Das will ich mal hoffen. The Marmot |
||||||||
Mo. 20.08.07 - 01:02:41 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] tut mir leid das jetzt so sagen zu müssen: OBO DU HOSCHSE NET OLLA! zuerst schreiben, dass ich als pressesprecher des EVB gigantische scheisse schreibe und dann im nächsten post "patza, nimms nicht so tragisch". und weil es mir meine erste verwarnung wert ist: DU HOSCHSE NET OLLA!!!! ist normal nicht meine art, aber es reicht ganz einfach. |
||||||||
Mo. 20.08.07 - 01:08:30 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
kein problem! | ||||||||
Mo. 20.08.07 - 07:51:24 Jenny Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 203 Fan von: HC Pustertal |
Ja bin auch schon neugierig, wer der Center sein wird. Lass mich mal überraschen. Aja und bevor die gewissen Leute den Patza anpissen, sollten sie sich mal überlegen, was er so alles für den HCP leistet, das mal nachmachen, und dann kritisieren. Patza, weiter so !!! "Deine" Jenny ;) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - fehlender Center - HCP
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol