Eishockey Forum - fehlender Center - HCP

fehlender Center - HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 26.08.07 - 10:10:50

ikarus ist im Moment nicht auf sonice.itikarus
SIM an ikarus schickenE-Mail an ikarus schicken

Fan von: HC Pustertal
..also bei den Gerüchten, die momentan kursieren, mache ich mir keine Sorgen um einen Top-Center Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.08.07 - 10:59:42

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Ich hab auch was gehört....Smilie Smilie
also da wäre Party-Stimmung mit Sicherheit angesagt im Rienzstadion Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.08.07 - 11:20:34

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

man kann sich auf hochklassigeres hockey heuer in der a1 freuen da fast jede mannschaft besser ist als letztes jahr. ich hoffe das was geht diese saison aber die anderen mannschaften schlafen ja auch nicht wie man gesehen hat.
So. 26.08.07 - 11:30:10

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

[Zitat]
Original von andipag:
des wär jo a super verpflichtung, aber i fiarcht für eich dos a zfvü verlongt.

Ich glaube das Alter wäre das kleinste Problem. Wohl eher seine Disziplin...Aber wäre eine TOP Verpflichtung!!!
So. 26.08.07 - 11:42:54

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Original von andipag:
des wär jo a super verpflichtung, aber i fiarcht für eich dos a zfvü verlongt.

Muss nicht sein ! Smilie
Hab in Sterzing mit einem eingefleischten Innsbruck - Fan gesprochen der mir sagte: Der Elick ist ein Top Spieler, mag er aber noch so gut sein, er "zerstört" die Mannschaft, dies seine Worte !

Dieser Beitrag wurde am 26.08.07 - 11:54:28 von ICESTOFF editiert!
So. 26.08.07 - 12:05:32

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Der Elik ist ein Top Spieler, mag er aber noch so gut sein, er "zerstört" die Mannschaft, dies seine Worte !

AMALIOBO! Da hab ich keine Angst....den schicken wir vor seiner Ankunft in Bruneck mit dem Oberrauch Max eine Runde in Innsbruck und ich wette er unterschreibt nicht mehr sicher fa lauto fertig in Toug donouch.... Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.08.07 - 12:06:02 von Lexl editiert!
So. 26.08.07 - 12:09:35

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

...Glaub eher der Elik macht mit dem Max eine Runde in Innsbruck und nicht umgekehrt Smilie Smilie
So. 26.08.07 - 12:13:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Todd Elik: Going Nutso in Innsbruck,Austria. Suspended before the end of the season for Apparently some verbal abuse of season ticket holders at the last home games Rumors of him appearing drunk at a training session and fired pucks in the direction of the club president who visited the practice. It was also reported that players suffered under Elik who is said to pressurize and verbally abuse team mates whose performance in a game or a practice doesn`t fit his standards. BTW He also lead the league in scoring in 06/07

Smilie Smilie

aber würde mich freuen diesen spieler in der serie a auf dem eis zu sehen... Smilie
So. 26.08.07 - 12:20:10

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@ Game, du meinst am liebsten in deiner Mannschaft, nicht in der gegnerischen !! Smilie
So. 26.08.07 - 12:25:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
@ Game, du meinst am liebsten in deiner Mannschaft, nicht in der gegnerischen !! Smilie

glaube kaum das elik und mckay lange zusammen in der kabine sitzen würden Smilie Smilie Smilie
Mo. 27.08.07 - 08:38:24

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Von Elik hört man nichts.
Dafür ein Megacenter der DEL!!!!! Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken