Eishockey Forum - fehlender Center - HCP

fehlender Center - HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.08.07 - 08:29:34

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von Brodeur:
Bezgl. Kelly sei gesagt, dass er aus 3 Gründen nicht bestätigt werden sollte:

1. zu teuer
2. defensiv viel zu schwach
3. nicht ganz 100 % fit

also wenn er zu teuer ist, wird das schon einen grund haben...meiner meinung ist er sehr stark und keiner der bis jetzt verpflichteten spieler kann ihm das wasser reichen...es stimmt aber auch, dass er wie man hòrt nicht ganz fit wàre....ich hàtte ihn auf jeden fall bestàtigt....solche spieler sind sicherlich nicht leicht zu ersetzen....geschweige eriksson.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 09:49:15

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
lotto, du musst aber bedenken, dass ja anfangs kelly nichtmal unterschrieben hätte, weil er ja immer auf DEL o.ä. hofft. das heisst, es lag ja eh nicht in unserer entscheidungsmacht (soweit ich informiert bin).

dass die bis jetzt getätigten einkäufe kelly das wasser nicht reichen, kann auf dem papier stimmen, hoffe aber dass es nicht so ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.08.07 - 10:33:50

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

[Zitat]
Original von Patza:
tut mir leid das jetzt so sagen zu müssen: OBO DU HOSCHSE NET OLLA!

zuerst schreiben, dass ich als pressesprecher des EVB gigantische scheisse schreibe und dann im nächsten post "patza, nimms nicht so tragisch".

und weil es mir meine erste verwarnung wert ist:
DU HOSCHSE NET OLLA!!!!

ist normal nicht meine art, aber es reicht ganz einfach.

Danke für die Beleidigung. Als bezahlter Pressesprecher des HCP könnte man ruhig einem jahrelangen, treuen Fan gegenüber, der auch OHNE Gratiskarten ins Stadion geht etwas diplomatischer sein. Ich als Fan des HCP darf immer noch Kritik ausüben und zwar wann, wie oft und wo ich will.
Und wenn ich der Meinung bin, dass du manchmal auch Blödsinne schreibst, dann darf ich es auch sagen.

Mo. 20.08.07 - 10:44:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Stocktechnisch und rein von der Übersicht war Kelly eine Augenweide...nur etwas langsam und in den Play-offs nicht mehr so durchschlagskräftig....

Toll wäre ein Spieler wie Kelly mit ähnlicher Statur und ähnlichem Namen, nur halt etwas schneller... Smilie
Mo. 20.08.07 - 10:59:32

User ist invisiblePatza

[Zitat]
Original von Brodeur:
Danke für die Beleidigung. Als bezahlter Pressesprecher des HCP könnte man ruhig einem jahrelangen, treuen Fan gegenüber, der auch OHNE Gratiskarten ins Stadion geht etwas diplomatischer sein. Ich als Fan des HCP darf immer noch Kritik ausüben und zwar wann, wie oft und wo ich will.
Und wenn ich der Meinung bin, dass du manchmal auch Blödsinne schreibst, dann darf ich es auch sagen.

stimmt, du darfst alles und ich darf nix, genau richtig!

bezahlter

wie bitte??????????????????????????

und was ich als PATZA hier schreibe, wird privatsache sein und bleiben. oder werden deine kommentare auch deinem betrieb angerechnet oder einem verein wo du bist??????
aber was diskutiere ich hier eigentlich jahrelang...??? Smilie Smilie
Mo. 20.08.07 - 12:18:27

[Zitat]
Original von Patza:
lotto, du musst aber bedenken, dass ja anfangs kelly nichtmal unterschrieben hätte, weil er ja immer auf DEL o.ä. hofft. das heisst, es lag ja eh nicht in unserer entscheidungsmacht (soweit ich informiert bin).

dass die bis jetzt getätigten einkäufe kelly das wasser nicht reichen, kann auf dem papier stimmen, hoffe aber dass es nicht so ist Smilie

klar braucht es immer 2 parteien für eine "Beziehung"....sonst würden WIR ja nicht immer bis krump di nocht im puka naka auf den ausverkauf warten........ Smilie
Mo. 20.08.07 - 12:20:58

User ist invisiblePatza

[Zitat]
Original von lottobald:
klar braucht es immer 2 parteien für eine "Beziehung"....sonst würden WIR ja nicht immer bis krump di nocht im puka naka auf den ausverkauf warten........ Smilie

endlich mal eine stichhaltige aussage!!!!!!!

Smilie Smilie
Mo. 20.08.07 - 12:33:11

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Patza:
tut mir leid das jetzt so sagen zu müssen: OBO DU HOSCHSE NET OLLA!

zuerst schreiben, dass ich als pressesprecher des EVB gigantische scheisse schreibe und dann im nächsten post "patza, nimms nicht so tragisch".

und weil es mir meine erste verwarnung wert ist:
DU HOSCHSE NET OLLA!!!!

ist normal nicht meine art, aber es reicht ganz einfach.

1. Verwarnung wegen Beleidigung eines Users.

An alle anderen HCP User. Ihr solltet euch langsam Gedanken machen ob ihr es nicht langsam etwas übertreibt mit eurem Verhalten patza gegenüber. Der HCP gibt weit aus am meisten Infos hier über`s Forum bekannt als jeder andere Verein und trotzdem seit ihr immer noch nicht zufrieden. Zudem sollte jeder von euch wissen, dass patza primär hier als privater Hockeyfanat postet.
Mo. 20.08.07 - 12:36:26

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

tja, wir sind eben zu verwöhnt :)
Mo. 20.08.07 - 13:13:13

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Kindischa gangs obo wirklich fost nima!!!!! Ma dai dai dai ...
Smilie
Das Thema heißt glaube ich immer noch "fehlender Center - HCP"!!! UFFA! Smilie Smilie Smilie
Mo. 20.08.07 - 14:11:39

User ist invisibleLexl

Mein Gott....ist halt das übliche Sommergeplänkel....wenn die Mannschaften stehen und die Saison beginnt, dann gibt es wieder sinnvolleres zu lesen....momentan geht das nicht, denn wir sind ja noch alle ganz konzentriert auf Spielersuche... Smilie
Mo. 20.08.07 - 14:20:50

patza hat sich einmal angegurtet.....

kommt jetzt die bomba????? Smilie
Mo. 20.08.07 - 15:00:29

User ist invisibleLexl

So gesehen ist Patza ein Vorbild, denn er hält sich im Verkehr an die Regel(n).... Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 20.08.07 - 18:32:21

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Es isch jo so das zwor das "Pustrer Büibm" nie koana Amnestie bikemm obo dadurch das do Patza so longe gereizt wöschtn isch wa i dofie ihm dei Strofe zi dolossn...

Tit in la den Sicherheitsgurt weck... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.08.07 - 18:34:19 von fcskeeper69 editiert!
Mo. 20.08.07 - 20:13:10

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

bin auch überzeugt, dass kelly die beste lösung wäre. den center, der stärker ist als kelly und in bruneck spielt, den müsst ihr mir bitte zeigen. wen intressierts denn ob er defensiv etwas stärker oder schwächer ist. wer soll denn bis jetzt bitte die tore für bruneck schießen? alle mair von der blauen linie oder wie? kelly hat die 2. linie mit aquino und oberrauch zu einer richtig gefährlichen linie gemacht. ich glaube nicht an den supergenialen last minute transfer!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken