Eishockey Forum - Cream & Co.

Cream & Co. Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 09.08.07 - 18:12:59

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
also so langsam geht ihr mir auf die Nerven!

Was stichelt ihr immer bei uns Pustrer rum?
Habt ihr nichts besseres zu tun??

Anstatt hier ständig Sachen über Pustertal zu behaupten und zu erfinden: KEHRT MAL VOR EURER EIGENEN HAUSTÜR!!!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.08.07 - 18:14:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

yeah yeah! Smilie

PS viele menschen in meinem umfeld haben schon gesagt, dass ich sehr unausgeglichen bin wegen euch bzw. sonice Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.08.07 - 18:15:16 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 09.08.07 - 18:16:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Smilie
Do. 09.08.07 - 18:22:25

eisbär ist im Moment nicht auf sonice.iteisbär
SIM an eisbär schickenE-Mail an eisbär schicken

Wenn ich auch in diesem Forum sehr wenig poste, so lese ich doch sehr viel hier, weil es immer sehr informativ war.

Eben leider war.

Seit geraumer Zeit wird hier einfach zu viel gestichelt gejammert usw

Die Qualität und das Niveau des Forums ist leider um zwei Klassen gefallen.

Besinnt euch doch und macht Sonice wieder zu einem tollen Forum
Do. 09.08.07 - 18:30:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
also so langsam geht ihr mir auf die Nerven!

Was stichelt ihr immer bei uns Pustrer rum?
Habt ihr nichts besseres zu tun??

Anstatt hier ständig Sachen über Pustertal zu behaupten und zu erfinden: KEHRT MAL VOR EURER EIGENEN HAUSTÜR!!!

Smilie Smilie Smilie

denke mal du hast mit "&co" auch mich gemeint...wenn du meine posts aufmerksam gelesen hast, dann hättest du vielleich mitbekommen, dass ich seit mai vor meiner eigenen haustüre kehre und eigentlich täglich etwas gegen bozen, mckay oder knoll schreibe, da wir in bz wirklich ein sommertheater haben Smilie Smilie das stichelt meiner seits ist meistens nicht so ernst gemeint und ich denke the marmot, patza und einige andere verstehen das schon...sonst tut es mir leid wenn du dich darüber so ärgerst Smilie
Do. 09.08.07 - 18:31:01

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von brotdosen:
Seit geraumer Zeit wird hier einfach zu viel gestichelt gejammert usw

denke, dass war bis jetzt in jedem sommer so Smilie Smilie
Do. 09.08.07 - 18:44:28

User ist invisibleDVD
DVD hat SIM deaktiviertE-Mail an DVD schicken

Fan von: WSV Sterzing
solche themen sollten privat wie z.b. über e-mail... oder hier bei sonice kann man auch kurznachrichten versenden, von den betreffenden ausdiskutiert werden. Weil den großteil der Forum- Mitglieder interessiert das thema cream & co. "an cazzo"!
Do. 09.08.07 - 18:45:40

[Zitat]
Original von DVD:
solche themen sollten privat wie z.b. über e-mail... oder hier bei sonice kann man auch kurznachrichten versenden, von den betreffenden ausdiskutiert werden. Weil den großteil der Forum- Mitglieder interessiert das thema cream & co. "an cazzo"!

das musste mal gesagt werden Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 09.08.07 - 19:10:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von DVD:

über alle rivalitäten wurde hier auf sonice schon recht nett gestichelt und diskutiert und sie beleben die szene ohne zweifel (denken wir an die derbys heuer in der A).

das einzige was mich auf die palme bringt, ist wenn bewusst blödsinne & gerüchte geschrieben werden bzw. gehör geschenkt wird, die absolut jeder grundlage entbehren.

mein eindruck ist zuletzt, dass dies bewusst geschieht, um die stimmung zu beeinflussen oder auch den markt.
in dieser hinsicht ist es ein grosser nachteil dass zu viele entscheidungsträger hier nicht nur mitlesen, sondern auch mitpolitisieren...

über sticheleien der sympathischen oder gasthausdiskussionen freue ich mich immer sehr, wenn sie auf respektvollen umgang basieren.

so. punkt
Smilie Smilie
Do. 09.08.07 - 19:35:42

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Patza:
das einzige was mich auf die palme bringt, ist wenn bewusst blödsinne & gerüchte geschrieben werden bzw. gehör geschenkt wird, die absolut jeder grundlage entbehren.

mein eindruck ist zuletzt, dass dies bewusst geschieht, um die stimmung zu beeinflussen oder auch den markt.
in dieser hinsicht ist es ein grosser nachteil dass zu viele entscheidungsträger hier nicht nur mitlesen, sondern auch mitpolitisieren...

Smilie Smilie

Du bringst es auf den Punkt: genau das geht auch mir auf die Nerven! Mehr will ich nicht mehr dazu sagen! Nix für ungut!
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.08.07 - 19:36:37 von kriocha editiert!
Do. 09.08.07 - 22:21:27

User ist invisibleDVD
DVD hat SIM deaktiviertE-Mail an DVD schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Du bringst es auf den Punkt: genau das geht auch mir auf die Nerven! Mehr will ich nicht mehr dazu sagen! Nix für ungut!
Smilie

wenns dir af di nerven geat nor brauchsch nit beachten...oder brauchsch de seite uanfoch nit beachten. Im leben geat in olle schun öfters epas af di eier....
Do. 09.08.07 - 22:42:52

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
fred verschoben, gehört nach out of topic...
Fr. 10.08.07 - 08:32:23

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
das stichelt meiner seits ist meistens nicht so ernst gemeint und ich denke the marmot, patza und einige andere verstehen das schon...sonst tut es mir leid wenn du dich darüber so ärgerst Smilie

Ja, wir verstehen uns im Grunde ganz gut, gell? Smilie
Nur, bei Gallace und dessen Verdienst bist Du bzw. seid ihr durch das ständige posten des mehr oder weniger gleichen Inhalts doch ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen.

Nichts für ungut. Smilie

The Marmot

Fr. 10.08.07 - 09:48:23

[Zitat]
Original von The Marmot:
Ja, wir verstehen uns im Grunde ganz gut, gell? Smilie
Nur, bei Gallace und dessen Verdienst bist Du bzw. seid ihr durch das ständige posten des mehr oder weniger gleichen Inhalts doch ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen.

Nichts für ungut. Smilie

The Marmot

hast recht...hoffentlich findet sich nach seiner pustertalkarriere irgendwo eine kopie seines gehaltsschecks, dann könnten wir nochmal weiterdiskutieren Smilie Smilie Smilie Smilie so dass wars jetzt von mir über gallace Smilie Smilie Smilie
Fr. 10.08.07 - 13:40:40

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Lexl ist mit den gutem Beispiel vorausgegangen.... wenn es euch schon so sehr stört Smilie Smilie

Vorallem finde ich dass es seit ca. 2 Wochen auch viel ruhiger geworden ist... ich finde nicht mehr die Person die ständig provoziert und blöd posted... und ich glaube man sieht es auch eindeutig....

Noch ein bisschen Geduld und wir werden alles noch Freunde.... gel Patza Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken