Eishockey Forum - Cream & Co.

Cream & Co. Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.08.07 - 19:50:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Lexl ist mit den gutem Beispiel vorausgegangen.... wenn es euch schon so sehr stört Smilie Smilie

Vorallem finde ich dass es seit ca. 2 Wochen auch viel ruhiger geworden ist... ich finde nicht mehr die Person die ständig provoziert und blöd posted... und ich glaube man sieht es auch eindeutig....

Noch ein bisschen Geduld und wir werden alles noch Freunde.... gel Patza Smilie Smilie

jawoll, the answer my friend is blowin in the wind...hihihiihih

@game: du glaubst doch net dass wir in bruneck noch so altmodische sachen wie schecks oder kopiermaschinen haben????????

Smilie weiters eiss man bei den spielern bei uns nie, ob es sich um ein monats- oder ein jahresgehalt handelt!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.08.07 - 10:36:25

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Lexl ist mit den gutem Beispiel vorausgegangen.... wenn es euch schon so sehr stört Smilie Smilie

Vorallem finde ich dass es seit ca. 2 Wochen auch viel ruhiger geworden ist... ich finde nicht mehr die Person die ständig provoziert und blöd posted... und ich glaube man sieht es auch eindeutig....

Noch ein bisschen Geduld und wir werden alles noch Freunde.... gel Patza Smilie Smilie

...ich hingegen finde immer noch einige user, die provozieren und blöd posten...=Ansichtssache!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 11.08.07 - 11:03:26

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:

Smilie Smilie

gerade DU sagst das: genau wegen Usern wie du es bist, posten einige nichts mehr!!
Sa. 11.08.07 - 12:54:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
jawoll, the answer my friend is blowin in the wind...hihihiihih

@game: du glaubst doch net dass wir in bruneck noch so altmodische sachen wie schecks oder kopiermaschinen haben????????

Smilie weiters eiss man bei den spielern bei uns nie, ob es sich um ein monats- oder ein jahresgehalt handelt!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie

zeit, dass die meisterschaft wieder beginnt Smilie Smilie Smilie
Di. 14.08.07 - 10:52:55

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von kriocha:
gerade DU sagst das: genau wegen Usern wie du es bist, posten einige nichts mehr!!

die armen Smilie oder beziehst du dich etwa auf den einzigen User der deshlab nicht mehr posted???
Dieser Beitrag wurde am 14.08.07 - 10:56:36 von Lewis_24 editiert!
Di. 14.08.07 - 15:47:15

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Und es sprach Zarathustra...
Di. 14.08.07 - 17:33:06

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

[Zitat]
Original von ValGardena87:

wer ist das? ein Grödner Philosoph?
Di. 14.08.07 - 17:53:37

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von ValGardena87:

Also sprach...hiesse es eigentlich!

Smilie

...bin ein böser BESSERWISSER!!!
Di. 14.08.07 - 21:16:21

User ist invisibleDVD
DVD hat SIM deaktiviertE-Mail an DVD schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Also sprach...hiesse es eigentlich!

Smilie

...bin ein böser BESSERWISSER!!!

hiesse es eigentlich???? worum hoaßts iaz niamer aso??? Smilie
Di. 14.08.07 - 21:21:52

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

[Zitat]
Original von DVD:
hiesse es eigentlich???? worum hoaßts iaz niamer aso??? Smilie

hier wird sich jemand mit seiner entwicklung zum übermenschen etwas schwer tun, ums mal mit zarathustras worten zu sagen...
Mo. 20.08.07 - 12:26:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von kriocha:
also so langsam geht ihr mir auf die Nerven!

Was stichelt ihr immer bei uns Pustrer rum?
Habt ihr nichts besseres zu tun??

Anstatt hier ständig Sachen über Pustertal zu behaupten und zu erfinden: KEHRT MAL VOR EURER EIGENEN HAUSTÜR!!!

Smilie Smilie Smilie

Ehrlich gesagt weiss ich nicht warum Du dir gerade meinen Namen ausgesucht hast fuer diesen Thread und fuehle mich davon wirklich nicht betroffen...ich bin bestimmt nicht jener der herumstichelt oder provoziert und versuche immer sachlich zu bleiben ausser man ist gezwungen auf bewusst boesartige und aus der Luft gegriffene Infos zu reagieren..
da habe ich persoenlich schon ganz andere unfaire Sachen gelesen von Usern deren Name ich jetzt gewollt nicht hier preisgeben will sonst fuehlen sie sich noch geeehrt..
eines kann ich Dir jedoch versichern:
ich werde immer wieder jene User verteidigen die ungerechtfertigt persoenlich angegriffen werden und jene Themen die einfach so erfunden werden um die anderen zu "eiern" - dazu stehe ich...

gruesse cream
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken