|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 24.07.07 - 20:55:50 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
Portieri:
Thomas Tragust ( Hc Merano Marsilli ) – Bauer Renè ( Fassa Levoni / Dobbiaco ) – Grossgasteiger ( Gherdeina ) Difensori: Lutz Andreas ( Hc Merano Marsilli ) – Hofer Armin ( EV Brunico ) – Welleit Christian (EV Brunico ) – Zandonella Luca ( Cortina De Villmont ) – De Biaso Francesco ( Alleghe Tegola Canadese ) – Ploner Fritz ( Renon ) – Scardoni Luca ( Vipiteno ) – Borgatello Christian ( Hc Merano Marsilli ) – Testa Fabio (Asiago Emisfero Ipermercati ) Attaccanti: Benetti Federico ( Amatori Asiago ) – Fontanile Nicola ( Alleghe Tegola Canadese ) – Adami Francesco ( Cortina De Villmont ) – Mantovani Davide ( Bolzano Villani ) – Bustreo Paolo ( Renon ) – Mascarin Julian ( Gherdeina ) – Faggioni Flavio ( Fassa Levoni ) – Ansoldi Luca ( Hc Merano Marsilli ) – Tutzer Martin ( EV Bozen 84 ) – Demetz Ivan ( Gherdeina ) – Bernard Anton ( SC Ora ) – Covolo Luca ( Asiago Emisfero Ipermercati ) – Stampfer David ( Bolzano Villani ) – Peruzzo Daniel ( SG Pontebba ) – Lo [SPIELER]Presti Manuel[/SPIELER] ( Hc Merano Marsilli ) – Oberrauch Max ( EV Brunico ) – Rizzo Patrick ( Dobbiaco ) – Belcastro Brayan ( Caldaro ) wenn man die (ex)meraner betrachtet, dann steht bei der Mannschaftszuzgehörigkeit immer "HC Merano Marsilli". Müssten, laut Sonice-USer-Aussagen/Gerüchten zwecks "Ausverkauf der Cartellini" jetzt nicht immer "HC Bozen" bzw. "Pontebba" usw. stehen??? p.s. brayan belcastro bei kaltern? hab ich etwas versäumt? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.07.07 - 21:00:02 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Wahrscheinlich die ganze letzte Saison. |
||||||||
Di. 24.07.07 - 21:03:48 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Wo hast du diese Nominierungen gefunden? Auf welcher HP? Also.... |
||||||||
Di. 24.07.07 - 21:04:10 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
kann schon sein dass er bei den ganzen shut-out-games gegen meran einfach nicht auffallen konnte | ||||||||
Di. 24.07.07 - 21:11:17 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Bezüglich den Zugehörigkeitsvereinen bin ich mir sicher, dass unser werter Verband noch die alten Daten verwendet. Denn auch Baur bei Fassa Levoni ist Asbach Uralt. Von daher. Ich konnte es mir nicht verkneifen einige Rookies rauszufischen, dessen Namen im ital. Hockey wohl neu sein müssen. |
||||||||
Di. 24.07.07 - 21:12:54 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
[Zitat] naja, von der pusterer website werde ich das ja schwer herbekommen... |
||||||||
Di. 24.07.07 - 21:29:22 Breeze Registriert seit: April 2006 Posts: 218 |
[Zitat] Warscheinlich wohl die BEIDEN letzten Saisonen... |
||||||||
Mi. 25.07.07 - 09:03:07 carioca Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
[Zitat] und davor ...außer einem Abstecher nach Bozen großteils der Jugend beim SV Kaltern Carioca |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ausverkauf der Cartellini HCM
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol