Eishockey Forum - Günther Hell

Günther Hell Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 12.07.07 - 12:07:51

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Sembra che per Hell si stia facendo dura a trovare un posto in A1. Però se fossi in lui non scenderei mai in A2, sarebbe il declino totale, se non una beffa, per un giocatore che meriterebbe altri palcoscenici. Dopo il bel mondiale che ha fatto merita di giocare a certi livelli e prima di scendere in A2 ci penserei 10000 volte, perchè se scendi di sotto allora in alto non torni piu!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 12:24:30

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Laut ist nur mehr die Option offen daß ihn Camazzola nach Asiago holt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.07.07 - 12:25:59

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Oder die Option Ausland.
Do. 12.07.07 - 12:29:20

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Oder die Option Ausland.

Möglich - wenn auch sehr fraglich... Gut auf eishockeynews.at scheint er immer noch als möglicher Kandidat für Salzburg auf...
Do. 12.07.07 - 12:36:06

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Oder die Option Ausland.

ja bei wattens in der dritten Liga in Österreich....

ich sag mal so, Hell hätte sich bevor er die Aussagen gemacht hat die er gemacht nach einen neuen Verein umschauen sollen. Ich glaube es war nicht sehr schlau einfach mal so zu sagen dass er nicht mehr in Bozen spielen will und und und... Jetzt wo er gerne bei Bozen bleiben würde will ihn Bozen nicht mehr, nachdem ja angeblich schon Russo unterschrieben hat.

Bitte nicht falsch verstehen ich verstehe Günther gut und er verdient sich sicherlich ein Top Team wo er als erster Tormann spielen kann.... nur hat er ein biscchen Impulsiv reagiert und jetzt steht er da.

.... und für alle die glauben er könnte nach Salzburg gehen... kann er NICHT!... einzige Alternative ist Asiago....oder Meran aber in die A2 würde ich auch nicht wechseln!

Do. 12.07.07 - 13:08:10

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:

Sicher? Smilie

Do. 12.07.07 - 13:59:41

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
soweit ich informiert bin, gibt es ein angebot aus asiago. allerdings würde dies nicht nur ein 1-jahre-engagement sein.
langsam bleibt nicht mehr viel spielraum.

patza
Do. 12.07.07 - 14:08:31

[Zitat]
Original von Patza:
soweit ich informiert bin, gibt es ein angebot aus asiago. allerdings würde dies nicht nur ein 1-jahre-engagement sein.

patza

Was soll er aber auch in Asiago tun? Er hat eine Familie die in Bozen lebt, glaubt ihr die würden nach Asiago ziehen?
Patza hat schon recht, Spielraum gibt es keinen mehr! Asiago oder Meran vielleicht sogar ein A2 das sich niemand erwartet....
Do. 12.07.07 - 14:14:55

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:

patza

Oder 1 Jahr Babypause einlegen.

Do. 12.07.07 - 14:19:25

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Asiago oder Meran vielleicht sogar ein A2 das sich niemand erwartet....

Eppan? Zusammen mit Walcher? Smilie
Do. 12.07.07 - 14:21:09

[Zitat]
Original von Polar:
Eppan? Zusammen mit Walcher? Smilie

Walcher bleibt bei Bozen...wird Mc Kay als Provokateur benutzen und für Fights einsetzten... Smilie
Do. 12.07.07 - 14:53:43

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Was soll er aber auch in Asiago tun? Er hat eine Familie die in Bozen lebt, glaubt ihr die würden nach Asiago ziehen?
Patza hat schon recht, Spielraum gibt es keinen mehr! Asiago oder Meran vielleicht sogar ein A2 das sich niemand erwartet....

... Neumarkt, wo sein Bruder Florian spielt ?......
Fr. 20.07.07 - 09:47:54

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Fan von: HC Pustertal
Russo ist nun in Bozen fix, was macht dann Hell jetzt?

Freizeithockey - Spartag wäre eine Alternative Smilie
Fr. 20.07.07 - 10:08:24

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

Wenn das alles so laeuft, dann kann ich mir vorstellen das Hell vielleicht in Meran spielen wird, wenigstens isd dann schluss mit der backup rolle.
Mein abo werde ich dann dieses jahr nach meran verlegen..
wer weiss wer noch alles dazukommt....
Ob das alles noch sinn macht: die spinnen die bozner.
gruesse
Smilie Smilie
Fr. 20.07.07 - 10:08:28

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:

ich sag mal so, Hell hätte sich bevor er die Aussagen gemacht hat die er gemacht nach einen neuen Verein umschauen sollen. Ich glaube es war nicht sehr schlau einfach mal so zu sagen dass er nicht mehr in Bozen spielen will und und und... Jetzt wo er gerne bei Bozen bleiben würde will ihn Bozen nicht mehr, nachdem ja angeblich schon Russo unterschrieben hat.

Bitte nicht falsch verstehen ich verstehe Günther gut und er verdient sich sicherlich ein Top Team wo er als erster Tormann spielen kann.... nur hat er ein biscchen Impulsiv reagiert und jetzt steht er da.

.... und für alle die glauben er könnte nach Salzburg gehen... kann er NICHT!... einzige Alternative ist Asiago....oder Meran aber in die A2 würde ich auch nicht wechseln!

ja Lewis ich gebe Dir vollkommen recht......Guenther hat sich mit seinen Aussagen wohl selbst ins Bein geschnitten.....
ich wuerde sagen die einzige Option ist Asiago weil er dort wirklich spielen wuerde, weil dort sein Freund Camazzola Trainer ist und da Asiago auf die Jungen setzt er sich auch ueber genuegend Arbeit nicht beschweren muesste...
und ich finde das es auch mit der Familie nicht so schlimm waere schliesslich ist man in eineinhalb Stunden in Bozen bzw. Asiago......(Lucio Topatigh brauchte natuerlich nur 1 Stunde!!! Smilie Smilie )
auf alle Faelle hoffe ich das diese Option fuer Guenther passt denn eine A-2 Saison wuerde ihn vom Leistungsniveau zurueckschmeissen.....
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken