Eishockey Forum - Günther Hell

Günther Hell Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.07.07 - 10:32:23

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

hell wäre wahrscheinlich wohl die einzigste chance, dass ich heuer das abo machen würde...
nun ja, und vielleicht tambijevs. aber es sieht nicht danach aus..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.07 - 10:34:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von schlhug:
Russo ist nun in Bozen fix, was macht dann Hell jetzt?

Freizeithockey - Spartag wäre eine Alternative Smilie

ähem...wir heissen SPARTAK BRUNECK...und haben poppy "die katze" treffer im tor die "nummer 1" schon garantiert!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.07.07 - 10:37:35

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Hell hat doch ein Auto. Dann soll er einfach jeden Tag von BZ - Asiago und Asiago - BZ fahren.
Oder: FAHR BUS UND BAHN Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 06.08.07 - 12:08:31

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

Fan von: HC Bozen
aus alto adige vom samstag
[Zitat] (...) Inizialmente, le due società avevano pensato ad una sorta di scambio di prestiti: Faggioni dal Fassa al Bolzano, e Hell dal Bolzano al Fassa. Il “no” del portiere della nazionale all’offerta dei ladini, però, ha complicato enormemente le cose. “Nonostante fossimo l’unica squadra in grado di garantirgli un posto da titolare – commenta il ds fassano Sergio Liberatore – Günther ha rifiutato la nostra proposta.

Helft mir bitte dies zu verstehen:
will günther wirklich als erster goalie in fassa nicht spielen ?
Ich denke dass wäre eine gute gelegenheit gewesen sich zu beweisen.....und so weit ist canazei auch nicht...
oder haben sie den günther so wenig geboten....
oder muss er vom HBC einfach `bestraft` werden und die aussagen vom `alto adige` sind nur ein druckmittel....

mfg

lei
Dieser Beitrag wurde am 06.08.07 - 12:28:50 von leihockey editiert!
Mo. 06.08.07 - 12:15:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von leihockey:

Ich denke das wäre eine gute gelegenheit gewesen sich zu beweisen.....und so weit ist canazei auch nicht...
oder muss er vom HBC einfach `bestraft` werden und die aussagen vom `alto adige` sind nur ein druckmittel....

mfg

lei

Ich glaube nicht das Liberatore luegt....eher wuerde ich sagen dass sie ihm verdammt wenig geboten haben...Guenther wuerde in Canazei auf alle Faelle spielen als erster Torwart, das ist ausser Diskussion.....die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen...bin gespannt wie es endet.
Smilie
Mo. 06.08.07 - 13:58:46

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von leihockey:

der hcb hat keinen einfluss auf "alto adige", das kann ich dir garantieren.
Mo. 06.08.07 - 14:31:30

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

[Zitat]
Original von leihockey:

Ich denke dass wäre eine gute gelegenheit gewesen sich zu beweisen.....und so weit ist canazei auch nicht...

mfg

lei

Was Fassa ihm bietet weiß ich nicht, aber ich weiß wieviel Hell will und mit dem Gehalt wäre er wahrscheinlich in Fassa der teuerste Spieler!!! Und das paßt wohl vorne und hinten nicht zusammen. Zu guter letzt wird Hell auf der Strecke bleiben und Schuld daran ist er selbst.
Mo. 06.08.07 - 14:40:16

Boriskov ist im Moment nicht auf sonice.itBoriskov
SIM an Boriskov schickenE-Mail an Boriskov schicken

Fan von: HC Gherdëina
Senó puo sempre andare a Merano. Per finire in bellezza la sua carriera Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 06.08.07 - 15:04:03

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von IUL71:
Was Fassa ihm bietet weiß ich nicht, aber ich weiß wieviel Hell will und mit dem Gehalt wäre er wahrscheinlich in Fassa der teuerste Spieler!!!

Liberatore hat ihm das angeboten was ein Club wie Fassa zahlen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Mo. 06.08.07 - 15:24:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Liberatore hat ihm das angeboten was ein Club wie Fassa zahlen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

ja da wirst Du recht haben und dem guten Hell scheint das zu wenig zu sein......weiss eigentlich nicht auf was er noch hofft....
Mo. 06.08.07 - 15:34:06

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

so wie es aus sieht bleibt er im moment auf der strecke,daran ist er sicher nicht unschuldig.

sollte bei der einen oder anderen serie a-mannschaft ein ausländischer goalie nicht so einschlagen wie gewünscht,könnte er für diese teams ein thema werden.
Do. 09.08.07 - 17:13:13

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Um Hell sieht es zur zeit so aus.... Tragust wird mit höchster Sicherheit an Pontebba verkauft die ihn dann an Fassa weiterverleihen werden....

Bei Meran wird Adam Russo im Tor stehen. Er wird bei Bozen als zweiter Tormann spielen und in Meran als erster. (70% Wahrscheinlichkeit)

Günther Hell wird so wie es aussieht ein Jahr lang aussetzten müssen bzw. Inline Spielen müssen. 30% könnte er vielleicht trotzdem noch zu Fassa wechseln!

Mal schauen....
Do. 09.08.07 - 17:34:13

Slappy ist im Moment nicht auf sonice.itSlappy
SIM an Slappy schickenE-Mail an Slappy schicken

Fan von: HC Meran
Russo erster Tormann in Meran und gleichzeitig zweiter in Bozen... klingt ziemlich komisch...
dann doch eher Russo zweiter in Bozen und HELL erster in Meran.... Smilie Smilie
Herr Knoll und Brunner werden da schon etwas machen und drehen.... sie sind ja schließlich profis... Smilie
Do. 09.08.07 - 17:39:34

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

ACHTUNG: Postet ja keinen einzigen "falschen" Post wo das Wort "Hell G." nicht vorkommt, sonst seit ihr wieder vom Thema abgekommen und auch dieser Fred wird euch geschlossen!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 09.08.07 - 17:43:13

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von sergei91:
ACHTUNG: Postet ja keinen einzigen "falschen" Post wo das Wort "Hell G." nicht vorkommt, sonst seit ihr wieder vom Thema abgekommen und auch dieser Fred wird euch geschlossen!!!!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

1. Verwarnung. Kannst hier jemand anderen verarschen aber nicht uns Administratoren/Moderatoren die versuchen Ordnung im Forum zu halten und dafür noch ihre Zeit opfern.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken