Eishockey Forum - HC Meran Future

HC Meran Future Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 17.07.07 - 21:20:46

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von icecold:
Lei verstea i net daß wenn die soooooo auskennsch wieso donn net mit Brunner selber redsch.... Smilie

Ich sags ja dauernd...du hast kein Ahnung!!! Du kennst mich nicht, und weisst weder über mich noch über Manny, malcolm, GP, JIM und den anderen zu Recht enttäuschten Meraner irgend etwas...und über den HCM weisst du auch nichts. Ich sag meiner Mamma ja auch nicht, wie sie die Knödel machen soll. Oder???

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.07.07 - 22:15:47

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

2 Posts gelöscht welche hier nix mit dem Thema zu tun hatten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.07.07 - 22:23:59

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von underdog:
Ich sags ja dauernd...du hast kein Ahnung!!! Du kennst mich nicht, und weisst weder über mich noch über Manny, malcolm, GP, JIM und den anderen zu Recht enttäuschten Meraner irgend etwas...und über den HCM weisst du auch nichts. Ich sag meiner Mamma ja auch nicht, wie sie die Knödel machen soll. Oder???

Smilie Smilie Smilie

I glab i muaß net enk kennen um über die Situation von Meran bescheid zu wissen. Wia schun gsog, es verholten gegenüber dor offentlichkeit isch sicher net korrekt ober schulden bleiben eben schulden de von jemanden getilgt werden müssen. Jetzt hobs mi los und mohlzeit Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.07.07 - 22:28:18 von icecold editiert!
Mi. 18.07.07 - 11:48:44

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

[Zitat]
Original von icecold:
I glab i muaß net enk kennen um über die Situation von Meran bescheid zu wissen. Wia schun gsog, es verholten gegenüber dor offentlichkeit isch sicher net korrekt ober schulden bleiben eben schulden de von jemanden getilgt werden müssen. Jetzt hobs mi los und mohlzeit Smilie

2er Versuch:(für die gonz schnellen)
Hosch du meine Frog eigentlich verstonden???????? Weil antwort hosch mer kuane geben... vor ollem weil jo über ols in Meran bescheid woasch!
Könntest du mir als "Insider", wie du mir einer scheinst bitte sagen wie viel Schulden es in Meran gibt?
mfg

Mi. 18.07.07 - 13:29:21

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
alla faccia dei "sammelthreads".........
Mi. 18.07.07 - 13:38:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von gino80:
alla faccia dei "sammelthreads".........

L`argomento è sempre lo stesso: la situazione dell`hockey a Merano.
Mi. 18.07.07 - 15:15:39

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von underdog:
...Euro 70 wegen falsch Parken...

Bist Du sicher, dass es "Falsch Parken" war... Smilie Smilie

Gruß

Steve Y.
Mi. 18.07.07 - 16:00:34

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Ich glaube die "Toilettengebühr" hat er gar nicht dazugerechnet Smilie Smilie Smilie

Zurück zum Thema, anscheinend wollen gewisse U19 Spieler nicht für den HCM spielen. Recht haben sie. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.07.07 - 16:02:12 von Manny editiert!
Do. 19.07.07 - 13:13:02

charly ist im Moment nicht auf sonice.itcharly
SIM an charly schickenE-Mail an charly schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Ich glaube die "Toilettengebühr" hat er gar nicht dazugerechnet Smilie Smilie Smilie

Zurück zum Thema, anscheinend wollen gewisse U19 Spieler nicht für den HCM spielen. Recht haben sie. Smilie

und vom HCM hört man nichts nur großes schweigen, schweigen, schweigen
Dieser Beitrag wurde am 19.07.07 - 13:51:50 von Gianpaolo editiert!
Do. 19.07.07 - 14:16:41

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von malcolm:
2er Versuch:(für die gonz schnellen)
Hosch du meine Frog eigentlich verstonden???????? Weil antwort hosch mer kuane geben... vor ollem weil jo über ols in Meran bescheid woasch!
Könntest du mir als "Insider", wie du mir einer scheinst bitte sagen wie viel Schulden es in Meran gibt?
mfg

I kannt mi net zrugerinnern daß mi schun amol gfrog hosch Smilie
Na, a genaue Summe konn i dir a net sogn. Ober die Beweggründe vom Brunner sein glab i offensichtlich. Man gibt als Präsident sicher nicht nur zum Spaß seine besten Spieler her, außer es geht darum seinen Arsch zu retten. 5 spieler zu 50.000€ sein schun amol a schians geld...
Die zukunft isch ober ohne solche Stammspieler düster.
Schode ischs für die jungen weil aso sicher viele af dor strecke bleiben....
Dieser Beitrag wurde am 19.07.07 - 14:18:30 von icecold editiert!
Do. 19.07.07 - 18:01:33

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
jetzt ist Russo auch noch weg
Fr. 27.07.07 - 14:24:10

Slappy ist im Moment nicht auf sonice.itSlappy
SIM an Slappy schickenE-Mail an Slappy schicken

Mich würde interessieren wann Herr Brunner endlich für die Saison planen beginnt??
Bis dato hat er noch keinen Trainer, keinen Torhüter, keinen Spieler ---> keine Mannschaft....

Nur Italiener und junge Spieler....
Italien sind nicht mehr viele auf dem Markt....
Vielleicht stellt der HC Meran heuer ja eine oldi-truppe zusammen: Sacratini - Cassale Smilie Smilie
Fr. 27.07.07 - 14:38:57

charly ist im Moment nicht auf sonice.itcharly
SIM an charly schickenE-Mail an charly schicken

[Zitat]
Original von Slappy:
Mich würde interessieren wann Herr Brunner endlich für die Saison planen beginnt??
Bis dato hat er noch keinen Trainer, keinen Torhüter, keinen Spieler ---> keine Mannschaft....

Vielleicht stellt der HC Meran heuer ja eine oldi-truppe zusammen: Sacratini - Cassale Smilie Smilie

hat er ja noch zeit sich weiter auszuschweigen bist du sicher daß er überhaupt eine mannschaft aufstellt, hege große zweifel

Fr. 27.07.07 - 14:55:25

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Slappy:

Negativ... wechselt sehr wahrscheinlich zu Valpellice. Smilie
Fr. 27.07.07 - 18:47:10

ultras ist im Moment nicht auf sonice.itultras
SIM an ultras schickenE-Mail an ultras schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Slappy:

Sacratini è della Valpe!!!!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken