Eishockey Forum - HC Meran Future

HC Meran Future Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 06.07.07 - 13:39:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Madmax25:
Eben, nur weil man mit dem Vorstand überhaupt nicht einverstanden ist, heißt es nicht, dass man die Mannschaft verlassen muss, oder? Somit hoffe ich, dass alle Spieler auf dem Feld doch die Unterstützung der Fans haben werden. Please, don`t let them walk alone!

Fans ist man von einem Verein und nicht von den Spielern.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.07.07 - 13:45:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Wahre Worte Gianpaolo!! die Spieler kommen und gehen, der Verein sollte bleiben!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.07.07 - 15:51:40

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

[Zitat]
Original von gekko:
was ich meine ist, dass gar keiner geht... dass 0 Euro einnahmen bei den ersten 5 spielen.
auch wenn wie du meinst "niemand geht", werden sich immer 30-40 leute finden die gehn... und genau das sollte vermieden werden, damit das krebsgeschw... ups, der vorstand sieht, dass sie "alleine" sind...

tja... das waehre eine super loesung!!! ein super aufstand!!!
Fr. 06.07.07 - 17:10:11

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Stimmt, aber die Spieler geben immer 100% wenn sie auf Eis sind und sowas muss man respektieren. Außerdem können sie Nichts dafür...
Fr. 06.07.07 - 18:00:33

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von gekko:
was ich meine ist, dass gar keiner geht... dass 0 Euro einnahmen bei den ersten 5 spielen.
auch wenn wie du meinst "niemand geht", werden sich immer 30-40 leute finden die gehn... und genau das sollte vermieden werden, damit das krebsgeschw... ups, der vorstand sieht, dass sie "alleine" sind...

Ich befürchte, das geht dem Vorstand am A..... vorbei!!! Smilie Meiner Meinung nach gibt´s den Hcm nächstes Jahr gar nicht mehr...
Wie kann man nur einen solchen Traditionsverein so den Bach runter gehen lassen... es ist mir ein Rätsel... und mir blutet mein geschundenes HCM-Herz...

Gruß Steve Y.

Dieser Beitrag wurde am 06.07.07 - 18:01:02 von Steve editiert!
Sa. 07.07.07 - 17:59:34

[Zitat]
Original von Madmax25:
Stimmt, aber die Spieler geben immer 100% wenn sie auf Eis sind und sowas muss man respektieren. Außerdem können sie Nichts dafür...

Da willst du es einfach nicht verstehen... Für mich zählt zuerst der Verein und man muss ein Zeichen geben dass es mit diesem Vorstand nicht weitergehen kann. Ich war noch nie Fan von einem einzigen Spieler, die Spieler gehen und kommen jedes Jahr.
So. 08.07.07 - 00:55:45

Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Da willst du es einfach nicht verstehen... Für mich zählt zuerst der Verein und man muss ein Zeichen geben dass es mit diesem Vorstand nicht weitergehen kann. Ich war noch nie Fan von einem einzigen Spieler, die Spieler gehen und kommen jedes Jahr.

Ich verstehe was du meinst, aber auch sie leiden unter dieser Situation, wenn keine Fans kommen... Außerdem sind sie jene die den Zuschauern "real emotions" vermitteln
So. 08.07.07 - 12:21:04

[Zitat]
Original von Madmax25:
Ich verstehe was du meinst, aber auch sie leiden unter dieser Situation, wenn keine Fans kommen... Außerdem sind sie jene die den Zuschauern "real emotions" vermitteln

*GÄÄÄÄÄÄÄÄHN* Wieso willst du nicht einsehen dass eine Protestaktion zu diesem Zeitpunkt notwendig ist? Das ist der einzige Weg damit einige Leute (z.B. Politiker) auf die Situation vom Meraner Eishockey aufmerksam werden und ein "Retter" für den Verein vielleicht gefunden werden kann. Mit diesem Vorstand geht im April 2008 das Licht aus.
So. 08.07.07 - 17:12:52

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
*GÄÄÄÄÄÄÄÄHN* Wieso willst du nicht einsehen dass eine Protestaktion zu diesem Zeitpunkt notwendig ist? Das ist der einzige Weg damit einige Leute (z.B. Politiker) auf die Situation vom Meraner Eishockey aufmerksam werden und ein "Retter" für den Verein vielleicht gefunden werden kann. Mit diesem Vorstand geht im April 2008 das Licht aus.

Du hast recht, aber da muss die Protestaktion gut ausgeführt werden. Wenn im Eisstadion kein Mensch ist hat es ein Sinn, wenn 10 Leute sind, dann keins mehr.
So. 08.07.07 - 17:25:29

ultras ist im Moment nicht auf sonice.itultras
SIM an ultras schickenE-Mail an ultras schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Manny:
Um hier alles noch einmal klar zu stellen. Wir Meraner Fans wechseln nicht unseren Verein, das ist nur symbolisch gemeint. Ich denke mal wir werden immer Fans von der Mannschaft HC Meran bleiben, jedoch nicht vom Verein mit diesem Vorstand. Ich hoffe ich habe das jetzt auch im Namen der anderen Meraner treffend ausgedrückt, sonst korrigiert mich bitte. Smilie

BRAVO! Si tifa alla maglia e ai colori, non alla società! BRAVO!
So. 08.07.07 - 17:59:30

charly ist im Moment nicht auf sonice.itcharly
SIM an charly schickenE-Mail an charly schicken

[Zitat]
Original von Steve:
Ich befürchte, das geht dem Vorstand am A..... vorbei!!! Smilie Meiner Meinung nach gibt´s den Hcm nächstes Jahr gar nicht mehr...
Wie kann man nur einen solchen Traditionsverein so den Bach runter gehen lassen... es ist mir ein Rätsel... und mir blutet mein geschundenes HCM-Herz...

Gruß Steve Y.

befürchte genau das gleiche, das heuer war un ein kleines vorspiel
Mo. 09.07.07 - 08:17:42

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Die ganze Farmteam-Story ist alles andere als fix, zumindest habe ich das gehört... Knoll hat das Intersse scheinbar verloren nachdem ihm ein Zusammenschluss mit dem HCM gar nix bringt...
Mo. 09.07.07 - 08:27:50

[Zitat]
Original von teamcanada:
Die ganze Farmteam-Story ist alles andere als fix, zumindest habe ich das gehört... Knoll hat das Intersse scheinbar verloren nachdem ihm ein Zusammenschluss mit dem HCM gar nix bringt...

Dann kann man nur hoffen, trotzdem bleibt eine Protestaktion gegen den Verein notwendig.

Di. 10.07.07 - 19:54:34

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Fix scheint nur, dass es in Meran gar KEIN Eishockey mehr geben wird. Besser so, nur so wird der Weg fuer jemanden anderen frei. Vielleicht auch besser so...
Di. 10.07.07 - 20:52:48

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Das Problem ist nur, dass Herr Brunner die ganzen Cartellini verkauft bzw. verkaufen will. Dann muss man wieder von ganz vorne anfangen. Aber auch das ist besser, als der momentane Zustand.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken