Eishockey Forum - HC Meran Future

HC Meran Future Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 16.07.07 - 18:51:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@icecold

Schön wenn du einen Präsi verstehen kannst der sich so unfair gegenüber Fans, Spielern und Trainer benommen hat. Was heuer in Meran geschehen ist ist ein Armutszeugnis für das italienische Eishockey.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.07 - 22:07:31

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@icecold

Schön wenn du einen Präsi verstehen kannst der sich so unfair gegenüber Fans, Spielern und Trainer benommen hat. Was heuer in Meran geschehen ist ist ein Armutszeugnis für das italienische Eishockey.

Falsch...ein Armutszeugnis für ein Hand voll sog. "uomini di m...." denn bis HEUTE (sic!) fehlt jede offizielle Stellungnahme von Brunner und Konsorten.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.07 - 23:00:22

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@icecold

gott sei dank ist es nicht dein geld mit dem du die schulden bezahlen musst, sonst würdest du nicht so reden und denken.
Di. 17.07.07 - 07:19:45

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Lies bitte mal das Posting von Gianpaolo Wort für Wort wenn du`s sonst nicht verstehst. Es geht um die Art und Weise wie Herr Brunner vorgeht. Dass er die Schulden begleichen will kann man ja noch verstehen, aber wie das vor sich geht ist unter jeder Sau. (sorry für den Ausdruck)
Di. 17.07.07 - 07:56:27

[Zitat]
Original von Dan17:
gott sei dank ist es nicht dein geld mit dem du die schulden bezahlen musst, sonst würdest du nicht so reden und denken.

Ich hätte sicher nicht versprochen in die A1 aufzusteigen um dann ein Jahr später den gesamten Kader auszuverkaufen.
Di. 17.07.07 - 10:21:30

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

[Zitat]
Original von Dan17:

Wenn du schon so schlau bist, könntest du mir bitte auch sagen wieviel Geld hineingesteckt wurde, welches dann auch verloren war.....?????????
mfg malcolm

Di. 17.07.07 - 14:02:34

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

[Zitat]
Original von malcolm:
Wenn du schon so schlau bist, könntest du mir bitte auch sagen wieviel Geld hineingesteckt wurde, welches dann auch verloren war.....?????????
mfg malcolm

Und überleg dir mal bitte mit welchem Geld man für die A1 aufrüsten sollte wenn man schon im Minus ist!!! Meran spielte in der A2 vorne mit und trotzdem blieben die Zuschauerzahlen unter den Erwartungen.
Glaube nicht daß in der A1 die "Fans" das Stadion stürmen würden. Schon gar nicht wenn die Mannschaft nach 10 Spieltagen auf Platz 8 oder 9 liegt......
Was hat man dann erreicht? 10 Fans befriedigt?

Vor allem diejenigen die immer gleich die Klappe offen haben (nicht nur auf Meran bezogen), sollten sich mal überlegen wieviel Geld SIE SELBST in den letzten 4 Jahren in die Mannschaft investiert haben. Wenn es schon mehr als 2000 Euro sind, haben sie glaube ich ein recht darauf, ansonsten.......... Smilie

Daß aber Brunner und co. sich bis dato einer Stellungnahme enthalten ist sicherlich keine korrekte Haltung und ich kann den ärger darüber verstehen.

Di. 17.07.07 - 14:18:57

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von icecold:
Daß aber Brunner und co. sich bis dato einer Stellungnahme enthalten ist sicherlich keine korrekte Haltung und ich kann den ärger darüber verstehen.

Das ist nicht die einzige unkorrekte Haltung gegenüber Spielern und Fans und vor allem deshalb sind die meisten verärgert.
Di. 17.07.07 - 14:32:37

[Zitat]
Original von icecold:
Vor allem diejenigen die immer gleich die Klappe offen haben (nicht nur auf Meran bezogen), sollten sich mal überlegen wieviel Geld SIE SELBST in den letzten 4 Jahren in die Mannschaft investiert haben.

Da Du auch die Klappe immer offen hast, solltest dich mal überlegen inwieweit DU über das Meraner Eishockey überhaupt informiert bist. Sorry aber ich bin langsam genervt dass sich fast jeder hier dazu berechtigt fühlt einen Urteil über das Verhalten von uns Meraner Fans zu geben ohne die geringe Ahnung von der Situation in Meran zu haben.

Di. 17.07.07 - 15:55:47

[Zitat]
Original von icecold:
Vor allem diejenigen die immer gleich die Klappe offen haben (nicht nur auf Meran bezogen), sollten sich mal überlegen wieviel Geld SIE SELBST in den letzten 4 Jahren in die Mannschaft investiert haben. Wenn es schon mehr als 2000 Euro sind, haben sie glaube ich ein recht darauf, ansonsten.......... Smilie

Durschnittlicher Abo Preis der letzten 4 Jahre: Euro 120.- hinzu die Mitgliedsbeiträge Fanatics macht in Summe ca. Euro 550.-

ca. 25 Heimspiele mind. 3 Bier + 1 Macchiato pro Spiel macht in 4 Jahren ca. Euro 600.-

Macht in Summe ca. Euro 1.150.-

Andere Kosten (Puckspiel, T-Shirt, Schaal usw.) Eur 160.- pauschal.

In Summe Euro 1.210.-

Ca. 15 Ausswärtsspiele/Saison...Eur 600 Tickets, Euro 600 Benzin, Euro 500 Bier und Saftl, Euro 700 Pizzen, Euro 70 wegen falsch Parken...macht nochmals ca. Euro 2.000-2.500.

In Summe schon Euro 3.710...

also haben wir alle das Recht etwas zu schreiben...kannst du es jetzt bitte lassen, über Sachen von denen du keine Ahnung hast. Danke

Di. 17.07.07 - 15:57:09

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Da Du auch die Klappe immer offen hast, solltest dich mal überlegen inwieweit DU über das Meraner Eishockey überhaupt informiert bist. Sorry aber ich bin langsam genervt dass sich fast jeder hier dazu berechtigt fühlt einen Urteil über das Verhalten von uns Meraner Fans zu geben ohne die geringe Ahnung von der Situation in Meran zu haben.

Ich kann Dir versichern, dass ich das Verhalten von euch Meraner Fans vollkommen verstehe und bin glücklich, nicht in derselben Situtation zu sein.

The Marmot
Di. 17.07.07 - 16:43:59

[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Geat schun guat. Sell hon i mir überleg, schuscht tat i net im A2 forum mein senf dorzuageben. Konnsch dir jo a ausrechnen mit wiaviel macchiati du in verein unterstützt hosch, schuscht tasch die net so ungegriffen fühlen Smilie

Di. 17.07.07 - 17:39:22

[Zitat]
Original von icecold:
Geat schun guat. Sell hon i mir überleg, schuscht tat i net im A2 forum mein senf dorzuageben. Konnsch dir jo a ausrechnen mit wiaviel macchiati du in verein unterstützt hosch, schuscht tasch die net so ungegriffen fühlen Smilie

Du hast schlicht und einfach keine Ahnung.
Di. 17.07.07 - 18:19:33

[Zitat]
Original von underdog:
Du hast schlicht und einfach keine Ahnung.

Jojo. Donn tuats mor vollle load Smilie
Lei verstea i net daß wenn die soooooo auskennsch wieso donn net mit Brunner selber redsch.... Smilie
Es nächste mol spendier i dor an macchiato afn verein aui Smilie
Di. 17.07.07 - 18:21:30

[Zitat]
Original von icecold:
Lei verstea i net daß wenn die soooooo auskennsch wieso donn net mit Brunner selber redsch.... Smilie

weil der brunner sowieso nur tut was er will

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
info@sonice.it | Top
ladend