|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 11.07.07 - 16:09:39 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
[Zitat] sorry, aber das wort "führung" sollte im zusammenhang mit der albernen kasperle-truppe schon nicht in zusammenhang gebracht werden. die ratten (fans) verlassen das sinkende schiff. nur der "käptn" bleibt bis zum schluss. (er hat ja das schiff auf den eisberg zugesteuert hat!) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 11.07.07 - 16:11:19 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Da hilft nur eins: Abwarten und Tee trinken ...auch wenn mir mal jemand gesagt hat, es wäre besser Sekt trinken und rumbums.. als abwarten und Tee trinken. |
||||||||
Mi. 11.07.07 - 16:35:56 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Solche Aussagen, kann ich auch nicht wirklich verstehen: es geht hier um einen Eishockeyclub - nicht um dein Leben .... klar es tut weh wenn der Verein so absackt, aber deswegen mit Gewalt zu drohen... da begibt man sich noch eine Schublade tiefer! |
||||||||
Mi. 11.07.07 - 16:46:20 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] hilfe und ich dachte meine Kommentare sind die schlimmsten solche sachen kannst du glaube ich nicht in ein Forum reinschreiben |
||||||||
So. 15.07.07 - 10:46:36 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
scheinbar wird es schwierig sein eine truppe für die nächste saison zusammenzustellen. mehrere spieler verhandeln mit anderen vereinen oder wollen die karriere beenden. | ||||||||
So. 15.07.07 - 10:47:23 Lex 04 Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
[Zitat] Wer zum Beispiel? |
||||||||
So. 15.07.07 - 14:57:34 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Alle, denen ein bisserl Verstand geblieben ist... |
||||||||
So. 15.07.07 - 22:17:13 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
[Zitat] he, hallo! jetzt mal nicht hyperventilieren, ja? diese aussage ist nicht pragmatischer, sondern rein rethorischer natur und soll ausdrücken, wie wahnsinnig ich mich über die geschichte ärgere. denn es geht ja nicht nur darum, das jahr durchzuhalten dann kommt ein neuer präsi und dann wird alles besser und blabla bla... denn das wird es nicht. mit dieser aktion werden nicht nur ein paar fans vergrault, sondern: was passiert danach? die meraner mannschaft wird faktisch (fast) keine spieler mehr haben. wie soll dann eine neue mannschaft entstehen? durch lauter legionäre (so wie die legionärstruppen sterzing und pontebba, die vom meraner publikum immer verschmäht wurden)? zudem wurden viele leute verarscht, die viel für den hockey in meran getan haben. abgesehen von den fans, aber was ist mit all den müttern, die viel schweiß, geld und einsatz eingebracht haben, um die kinder aufs eis zu schicken? auch damit ist es jetz vorbei, denn die schicken die kinder eher zum fußball, als zu einem verein, wo das eigene geld und die kinder schlecht investiert sind, denn der hockey hat in meran ja scheinbar keine zukunft. der schaden der entsteht, ist langfrisiger natur. und welcher neuer präsi will denn in eine mannschaft investieren, die (fast) keine spieler (also keine grundbasis) hat? und wie soll man dann die sehr (zu) anspruchsvollen "fans" ins stadion holen, wenn keine heimischen spieler spielen, wenn nicht einmal ein spektakel wie leo es schafft, ein paar leute mehr ins stadion zu holen? und mit wessen geld sollen den lutz, borgatello, anso etc. wieder zurückgeholt werden? dem hc bozen leihgebühren für meraner spieler zahlen? haha! |
||||||||
Mo. 16.07.07 - 13:46:24 icecold Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 224 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Lieber gekko, das hyperventilieren trifft glaub ich mehr auf dich zu. Mal tiiiiief duchrschnaufen. Wie viele andere präsidenten von hockeyclubs in Südtirol hat wahrscheinlich auch brunner auf der bank als bürge unterschrieben (falls du verstehst was das heißt). Um zurückzutreten wird er erstmals die Schulden des Hockeyclubs tilgen müßen. Ich glaube kein anderer übernimmt dessen schulden und aus eigener tasche würd ich sie auch nicht zahlen. Überleg dir mal ob Borgatello, lutz, ansoldi oder auch tragust in Meran gratis spielen? NEIN, und um sie zu verpflichten fehlt das nötige geld. Also bringen sie brunner relativ wenig. Auf diese art und weise ist er zumindest im stande die bestehenden schulden teilweise zu tilgen. Unterstützung ist in diesem Sport sowieso nie vorhanden wenn man sie braucht, immer nur dann wenn eine Mannschaft einen Höhenflug hat, stehen alle "Fans" dahinter. Ist leider so, und ich kann verstehen wenn ein Brunner irgendwann sagt: Leck mich |
||||||||
Mo. 16.07.07 - 13:52:39 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Und ich kann verstehen wenn die Fans sagen, leckt mich. Was du schreibst ist alles gut und recht, aber es hätte auch eine andere Art und Weise gegeben das über die Bühne zu bringen. Aber wie gesagt, die Öffentlichkeitsarbeit war in Meran schon immer ein Schwachpunkt, um es mal vornehm auszudrücken. Wenn jetzt die meisten Spieler einen anderen Verein suchen, dann finde ich das nur richtig, denn auch sie werden zur Zeit nicht gerade gut behandelt. Ich wäre mir auch noch nicht sicher, ob Meran eine A2 Mannschaft ins Rennen schicken wird. |
||||||||
Mo. 16.07.07 - 13:57:26 icecold Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 224 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Sie müssen A2 spielen, wenn brunner noch ein Geld für diese Spieler kriegen will. Ansonsten sind sie frei. |
||||||||
Mo. 16.07.07 - 14:10:57 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] ... was mittlerweile wohl relativ ist. Die "cartellini" werden ja laut gerüchten fleißig verkauft. |
||||||||
Mo. 16.07.07 - 15:19:31 JIM Registriert seit: Mai 2001 Posts: 345 |
Also was ich gehört habe wurden die "cartellini" verkauft! Was ich noch gehört habe ist, dass die Meraner U-19er dankend abgelehnt haben für Brunner A2 zu spielen. |
||||||||
Mo. 16.07.07 - 15:23:58 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Nur mal so nebenbei: Wenn einer hyperventiliert, sollte er besser nicht tief durchatmen |
||||||||
Mo. 16.07.07 - 16:10:27 icecold Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 224 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wor a ironisch gmoant. I hoff net daß jemand wg so eppas hyperventiliert und jemand im forum mit an plastiksackl zur "Rückatmung" animiern will i a net ..keart a net zum thread |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Meran Future
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol