Eishockey Forum - Wichtig: An alle "ULTRAS" und "PSEUDOULTRAS"!!!

Wichtig: An alle "ULTRAS" und "PSEUDOULTRAS"!!! Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.07.07 - 22:07:55

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

...also: wenn ihr gianpaolo, mich oder andere kritisert, weil wir in unserem Profil symbolisch, und ich wiederhole für alle Analphabeten "symbolisch" Verein gewechselt haben, dann hat das seine Gründe...die aktuelle Führungsrige hat, das, was der HCM für uns ist in den Dreck gezogen und verraten, uns verarscht, und zum Farmteam des HCB gemacht (sic!)...und noch was: wenn einer von euch 14 Jährigen Lutschern Manny, GP, JIM oder mir will sagen was einen echten Hockeyfan ausmacht, dann bitte, macht das ruhig...ich muss nur lachen. Dieses blöde "ultra" Gehabe kotzt mich einfach nur an. Fan sein ist was anderes...aber wenn ihr aus der Pubertät seid und ein bisschen Bartwuchs habt, und keine ejaculatio precox mehr, dann werdet ihr es schon verstehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.07.07 - 22:08:55

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

[Zitat]
Original von underdog:
...also: wenn ihr gianpaolo, mich oder andere kritisert, weil wir in unserem Profil symbolisch, und ich wiederhole für alle Analphabeten "symbolisch" Verein gewechselt haben, dann hat das seine Gründe...die aktuelle Führungsrige hat, das, was der HCM für uns ist in den Dreck gezogen und verraten, uns verarscht, und zum Farmteam des HCB gemacht (sic!)...und noch was: wenn einer von euch 14 Jährigen Lutschern Manny, GP, JIM oder mir will sagen was einen echten Hockeyfan ausmacht, dann bitte, macht das ruhig...ich muss nur lachen. Dieses blöde "ultra" Gehabe kotzt mich einfach nur an. Fan sein ist was anderes...aber wenn ihr aus der Pubertät seid und ein bisschen Bartwuchs habt, und keine ejaculatio precox mehr, dann werdet ihr es schon verstehen.

Parole sante!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.07.07 - 23:00:26

Fulvio ist im Moment nicht auf sonice.itFulvio
Foto von Fulvio ansehenSIM an Fulvio schickenE-Mail an Fulvio schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von underdog:

Kann nirgendwo finden wo jemand kritisiert hat, dass einige hier in Sonice den Verein gewechselt haben.
Was die Vereinsführung des HCM mit dem Verein macht ist in der Tat unglaublich und zu verurteilen. Dennoch finde ich es lächerlich, nein fast schon traurig, dass der Meraner Fanclub hier herumplärrt und alles hinschmeissen will. Wo sind die Proteste, Unterschriftenaktionen usw. Ein bischen Widerstand wenn einem der eigene Verein nicht am A... vorbeigeht.

P.S. Auch wenn ich nicht weiß wen underdog anspricht, eine andere Wortwahl wäre doch sehr angebracht, aber da er ein "wichtiger" Sonicler und Meraner ist, kann er sich sowas wohl erlauben, wo andere mit Sicherheit die zweite Verwarnung bekommen hätten.
Dieser Beitrag wurde am 03.07.07 - 23:01:08 von Fulvio editiert!
Di. 03.07.07 - 23:05:07

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Nicht zu vergessen: Wo Underdog noch sehr sehr lieb ist mit seinen Worten !! Vor noch kurzer Zeit hätte das noch ganz anders geklungen !! Smilie Smilie Smilie
Mi. 04.07.07 - 00:57:27

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von underdog:

BRAVO, dass musste mal gesagt werden Smilie was das farmteam anbelangt da sind sich meraner und bozner wohl das erste mal einig..DAS IST EINE SCHANDE!!! wenigstens die gesunde sportliche rivalität hätte man noch behalten sollen...die meraner fans wurden schon genug verarscht in den letzten monaten, doch das es soweit kommt hätte ich mir nie gedacht (und schon gar nicht gewünscht) Smilie
Mi. 04.07.07 - 07:58:07

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Fulvio:
Was die Vereinsführung des HCM mit dem Verein macht ist in der Tat unglaublich und zu verurteilen. Dennoch finde ich es lächerlich, nein fast schon traurig, dass der Meraner Fanclub hier herumplärrt und alles hinschmeissen will. Wo sind die Proteste, Unterschriftenaktionen usw. Ein bischen Widerstand wenn einem der eigene Verein nicht am A... vorbeigeht.

Hier sieht man wieder wie wenig manche das Meraner Eishockey kennen. Eine Unterschriftenaktion würde mit einer solchen Vereinsführung sowieso nichts bringen (ausser natürlich mehr Kritik gegen die Fans).

Mi. 04.07.07 - 08:16:17

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Hier sieht man wieder wie wenig manche das Meraner Eishockey kennen. Eine Unterschriftenaktion würde mit einer solchen Vereinsführung sowieso nichts bringen (ausser natürlich mehr Kritik gegen die Fans).

Aber man kann es mindestens versuchen. Immer besser etwas tun, als die einfachste Variante wählen und alles hinschmeisen.
Mi. 04.07.07 - 08:45:55

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Underdog wendet sich zum wortgewandten seriösen Schreiberling... daß ich das noch erleben darf... . Smilie

Sein Post ist für mich komplett nachvollziehbar und trifft die Situation meiner Meinung nach auf den Punkt. Wirklich schade daß eine Eishockeinstitution die der HC Meran nunmal ist und welche auf jeden Fall in die 1. italienische Liga gehört innerhalb weniger Monate zum Farmteam des einstigen sportlichen Erzrivalen wird...

Und die Fans müssen sich das alles mit ansehen und sie sollten dann auch noch die Saisonskarte kaufen um sich von der Vereinsführung kritisieren zu lassen...
Mi. 04.07.07 - 10:53:10

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Das einzige was ich schade finde ist, dass DIE Jungs die heuer auf dem Eis stehen werden für den HCMeran kein Publikum haben werden. Also in Richtung HC Future vom Vorjahr.

Denn die Leute können wohl am wenigsten dafür dass sie in der A2 spielen müssen.

Von der Seite aus betrachtet ist es nicht OK - kein "Fan" mehr zu sein.

Anderseits habe ich volles Verständnis dafür - dass so mancher HCM die SChnautze voll von dem Theater hat.
Mi. 04.07.07 - 11:20:06

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Da hast du mit Sicherheit recht. Würde es gratis Eintritt geben, würde ich die Mannschaft auch weiterhin unterstützen, aber Geld bekommt der Verein von mir keines bzw. kaum mehr eines.
Mi. 04.07.07 - 11:24:12

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von game_misconduct:
BRAVO, dass musste mal gesagt werden Smilie was das farmteam anbelangt da sind sich meraner und bozner wohl das erste mal einig..DAS IST EINE SCHANDE!!! wenigstens die gesunde sportliche rivalität hätte man noch behalten sollen...die meraner fans wurden schon genug verarscht in den letzten monaten, doch das es soweit kommt hätte ich mir nie gedacht (und schon gar nicht gewünscht) Smilie

Erschreck mich... bin wieder mal 100% der Meinung von misconduct. Smilie

Aber Spaß beiseite. Was underdog schreibt, trifft genau den Punkt und ich glaube nicht, dass das Verhalten des Fanclubs "da conigli" ist oder weil sie "figli della moda" sind. Und ich hoffe auch, dass er für sein "Lutscher" usw. in dem Falle auch keine Verwarnung kriegt. Nicht weil er ein Meraner ist und auch nicht weil er ein "älterer" Sonicler ist und ihm somit eine Vorzugsposition vorgeworfen wird. Sondern weil er 100% recht hat und ich denke, dass man sich in diesem Falle (und vor allem wenn man die Hintergründe nicht so genau kennt) sich kein Urteil erlauben kann.

Wenn auch nur 50% von dem stimmen würde, was über die Vorgehensweise der kritisierten Personen geredet wird, dann wär das immer noch eine bodenlose Frechheit und Beleidigung gegenüber einer Eishockeystadt, die sich bei weitem mehr verdient als solch ein Theater.

Ich verstehe Gianpaolo, underdog, JIM, Manny, Patrick und ALLE anderen Meraner, die praktisch Jahrzehnte lang zu den Spielen gegangen sind und (wie underdog geschrieben hat), sich den Arsch abgefroren haben.

Meran Farmteam von Bozen? Hallo? Gehts noch gut? Das wäre wohl das selbe als wenn die Juve letztes Jahr Farmteam von Torino gewesen wäre oder andersrum. Smilie

P. S.: Oder eben, als ob es in Gröden zwei Teams geben würde (eins in Ulrich und eins in Wolkenstein, und das eine wäre Farmteam des anderen) ... hmmm... prima di parlare, attivare il cervello.
Dieser Beitrag wurde am 04.07.07 - 11:26:34 von Polar editiert!
Mi. 04.07.07 - 11:30:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Polar:
Erschreck mich... bin wieder mal 100% der Meinung von misconduct. Smilie

dann wird es zeit für mich langsam wieder einmal einen blödsinn zu schreiben...so kann es nicht weiter gehn
Smilie Smilie Smilie
Mi. 04.07.07 - 11:36:02

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Polar:
Das wäre wohl das selbe als wenn die Juve letztes Jahr Farmteam von Torino gewesen wäre oder andersrum. Smilie

Warst du etwa gestern bei unserer Generalversammlung?? Da wurde dieser Vergleich nämlich auch genannt. Smilie Smilie Smilie

Mi. 04.07.07 - 11:59:44

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Manny:
Warst du etwa gestern bei unserer Generalversammlung?? Da wurde dieser Vergleich nämlich auch genannt. Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie

Nein, war ich nicht. Aber DAS ist dermaßen einleuchtend, dass sich hier KEIN User erlauben darf, die Fanatics wegen ihrer Vorgehensweise und Gedanken zu verurteilen.

Außerdem hat mir der HC Alleghe einen Zweijahresvertrag zu 120.000 angeboten. Also hab ich "unterschrieben". Smilie

Du hingegen scheinst immer noch zu Pokern und den Preis in die Höhe zu treiben. Smilie Smilie

Aber ist auch klar, du bist ja auch ein viel erfahrener Sonicler als ich. Smilie
Mi. 04.07.07 - 12:28:19

[Zitat]
Original von Polar:
Aber DAS ist dermaßen einleuchtend, dass sich hier KEIN User erlauben darf, die Fanatics wegen ihrer Vorgehensweise und Gedanken zu verurteilen.

Es scheint mir allerdings, dass die Tatsache (Meran wird Farmteam von Bozen) nun als Grund dafür hergenommen wird, dass die Fanatics nichts mehr tun. Wenn ich zwischen den Zeilen lesen, war das aber bereits vor diesem Bekanntwerden der Fall. Ich kritisiere auch nicht den jetzigen Schritt, da ich da wohl zu wenig Einblick habe und jeder das tun soll was er für richtig hält. Ich kritisiere die Zeit vor der Pressemitteilung des HCM. Das Gerücht, dass Meran nicht A1 spielt geht ja schon seit dem Viertelfinale der Playoffs um. Wo war da der Widerstand, wo waren da die Spruchbänder, wo waren da die Unterschriftenaktionen, wo waren da die Gespräche mit dem Verein,...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken