Eishockey Forum - Wichtig: An alle "ULTRAS" und "PSEUDOULTRAS"!!!

Wichtig: An alle "ULTRAS" und "PSEUDOULTRAS"!!! Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.07.07 - 20:25:58

Innsbruckboy ist im Moment nicht auf sonice.itInnsbruckboy
SIM an Innsbruckboy schickenE-Mail an Innsbruckboy schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Zum x-ten Mal: die Meinung von den Fans interessiert die aktuelle Vereinsführung nicht. Widerstand, Spruchbänder, Unterschriftenaktionen, usw. wären nur "für die Katze" gewesen.

Klasse! Gratuliere! Echt eine super Einstellung! Das interessiert die Vereinsführung nicht.
Das müsst Ihr euch so ins Zeug für EUREN VEREIN legen das es den gott verdammten Verein zu interessieren hat!
Gebt nicht auf!
KÄMPFT FÜR EURE FARBEN-FÜR EUREN VEREIN!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.07.07 - 20:36:50

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Innsbruckboy:
Klasse! Gratuliere! Echt eine super Einstellung! Das interessiert die Vereinsführung nicht.
Das müsst Ihr euch so ins Zeug für EUREN VEREIN legen das es den gott verdammten Verein zu interessieren hat!
Gebt nicht auf!
KÄMPFT FÜR EURE FARBEN-FÜR EUREN VEREIN!

Wollt ihr "Ultra", das nicht verstehen!?!? Oder seid ihr wirklich so dumm!?!? Ich habe über Wochen lang mit der Vereinsführung (d.h. nicht etwa mit Max Ferragina) Kontakt gehabt...alles sinnlos. Wenn du die Antworten sehen könntest, die ich von höchster Stelle bekommen habe. BESCHÄMEND. Also nochmals: Wenn ihr die Situation in Meran nicht kennt, dann verzapft keine Dummheiten!
Es gibt keine Patentrezepte...schon gar nicht in der Führung von Eishockeyvereinen.

Ganz nebenbei...eure ganze Ultras-Kacke ist einfach nur lächerlich. Etwas für dumme, junge, pubertierende Buabn, denen die Mädels keine "Acht" gebn, weil sie das Gesicht voll Pickel haben. Und erzälöt mir nicht`s vom Fan sein, oder was man für seinen Verein alles tun soll oder nicht: Ihr kennt mich nicht, und wisst nicht, was meine Vorgeschichte mit dem HCM ist.

in Liebe underdog
Dieser Beitrag wurde am 04.07.07 - 20:37:43 von underdog editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.07.07 - 21:38:46

Innsbruckboy ist im Moment nicht auf sonice.itInnsbruckboy
SIM an Innsbruckboy schickenE-Mail an Innsbruckboy schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Wollt ihr "Ultra", das nicht verstehen!?!? Oder seid ihr wirklich so dumm!?!? Ich habe über Wochen lang mit der Vereinsführung (d.h. nicht etwa mit Max Ferragina) Kontakt gehabt...alles sinnlos. Wenn du die Antworten sehen könntest, die ich von höchster Stelle bekommen habe. BESCHÄMEND. Also nochmals: Wenn ihr die Situation in Meran nicht kennt, dann verzapft keine Dummheiten!
Es gibt keine Patentrezepte...schon gar nicht in der Führung von Eishockeyvereinen.

Ganz nebenbei...eure ganze Ultras-Kacke ist einfach nur lächerlich. Etwas für dumme, junge, pubertierende Buabn, denen die Mädels keine "Acht" gebn, weil sie das Gesicht voll Pickel haben. Und erzälöt mir nicht`s vom Fan sein, oder was man für seinen Verein alles tun soll oder nicht: Ihr kennt mich nicht, und wisst nicht, was meine Vorgeschichte mit dem HCM ist.

in Liebe underdog

Oje, kommt da etwa der pure Neid zum Vorschein?
Vielleicht sind nicht alle Blue Headz Ultras aber die meisten sind es schon! Bitte tuh mir einen gefallen und erzähl mir nichts über Ultras! Es ist eine Tatsache das Personen am Blue Headz Ruder eine Ultra´ Vergangenheit haben und schon Jahre lang als Ultra´ leben und in der Szene zuhause sind. Kontake(Private) in Italien, Österreich und Deutschland haben. Und die Personen probieren dieses Ultra´ sein in die Gruppe einzuführen.
In den letzten 10 Jahren haben wir uns zu einer anerkannten ( außer bei euch!! )Ultragruppe entwickelt und das ist auch mit viel, harter Arbeit verbunden.
Die Blue Headz sind bei "ausnahmslos" jedem Spiel der Broncos vertreten.
Zu dem Ultra´ sein gehört auch irgendwie Rivalität verloren. Und ich muss ehrlich zugeben, finde es sehr schade keine Fanatics mehr zu haben. Sehen vielleicht nicht alle so aber die Spiele zwischen unseren Clubs waren immer was besonderes! Darum rege ich mich auf das ihr aufgibt. Es gibt so viele Möglichkeiten!

EUER HASS - IST UNSER GANZER STOLZ !!!
Mi. 04.07.07 - 22:05:23

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Wenn ihr die Situation in Meran nicht kennt, dann verzapft keine Dummheiten!

quoto

Mi. 04.07.07 - 23:10:32

spirit ist im Moment nicht auf sonice.itspirit
SIM an spirit schickenE-Mail an spirit schicken

[Zitat]
Vielleicht sind nicht alle Blue Headz Ultras aber die meisten sind es schon! Bitte tuh mir einen gefallen und erzähl mir nichts über Ultras! Es ist eine Tatsache das Personen am Blue Headz Ruder eine Ultra´ Vergangenheit haben und schon Jahre lang als Ultra´ leben und in der Szene zuhause sind. Kontake(Private) in Italien, Österreich und Deutschland haben. Und die Personen probieren dieses Ultra´ sein in die Gruppe einzuführen.
In den letzten 10 Jahren haben wir uns zu einer anerkannten ( außer bei euch!! )Ultragruppe entwickelt und das ist auch mit viel, harter Arbeit verbunden.
Zu dem Ultra´ sein gehört auch irgendwie Rivalität verloren. Und ich muss ehrlich zugeben, finde es sehr schade keine Fanatics mehr zu haben. Sehen vielleicht nicht alle so aber die Spiele zwischen unseren Clubs waren immer was besonderes! Darum rege ich mich auf das ihr aufgibt. Es gibt so viele Möglichkeiten!

i glab du hosch die gonze diskussion net gonz verstonden...
Mi. 04.07.07 - 23:28:38

[Zitat]

In deinem Profils steht du bist 19...also warst du mit 10 schon ein Blue Head und bei allen Auswärtsspielen dabei und so!?!? Deine Mutti ist wohl nicht sonderlich streng. Ach ja, das ist die letzte Antwort die auf ein Post von dir auf sonice gebe. Du bist die Tastaturabnutzung nicht wert.

Bussi!
Mi. 04.07.07 - 23:29:38

[Zitat]

Und Clerasil hilft!!!
Mi. 04.07.07 - 23:44:55

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Und Clerasil hilft!!!

Smilie grande underdog Smilie
Do. 05.07.07 - 00:04:02

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Schian Underdog!
Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.07.07 - 00:04:28 von Madmax25 editiert!
Do. 05.07.07 - 00:46:12

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Fan von: HC Pustertal
Smilie GEWALTIG! Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 05.07.07 - 01:06:29

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]

naja EINFÜHREN ist da wirklich bei gott nicht die schlechteste variante - mit der können hier auf sonice sicher die meisten gut leben Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.07.07 - 01:12:57 von Patza editiert!
Do. 05.07.07 - 07:03:36

Fulvio ist im Moment nicht auf sonice.itFulvio
Foto von Fulvio ansehenSIM an Fulvio schickenE-Mail an Fulvio schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Underdog und den rest der Pagage: Ich glaube es ist sinnlos weiterzudiskutieren. Es treffen hier eben zwei verschiedene Welten aufeinander. Ihr habt eben eine negative Einstellung zu Ultras, obwohl ihr ehrlich gesagt nicht einmal wirklich wißt um was es eigentlich geht. Warum laßt ihr uns nicht das tun was wir für richtig halten und tut ihr das was ihr für richtig haltet (jetzt werden einige sagen...ihr habt angefangen...stimmt...wir wollten vielleicht unsere Standpunkt vertreten und sagen was man besser hätte machen können, aber da stoßen wir eben auf geschlossene Ohren und auf eigentlich positiv gemeinte Vorschläge bekommt man Verarschungen zurück und die blauäugige Sonice Gemeinde erheiterts). Würde sagen die Diskussion ist damit beendet. Ob ihr ins Stadion geht, ob ihr Floorballspielen geht, ob ihr sonst was tut kann uns doch egal sein.

Und lieber Underdog mach dir mal keine Sorgen wie es bei uns um Mädls besorgt ist. Und es auch nicht wichtig ob Innsbruckboy jetzt 19 oder 50 ist. Es ist auch nicht wichtig ob er seit 10 Jahren dabei ist (was er auch nicht geschrieben hat). Er hat trotz seiner jungen Jahre schon einiges bewegt und kennt sich im Thema Ultras glaub ich besser aus als viele andere hier herinnen. Dass er "erst" 19 ist, kann er wohl nicht wirklich etwas dafür.
Do. 05.07.07 - 08:38:50

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Fulvio:
@Underdog und den rest der Pagage: Ich glaube es ist sinnlos weiterzudiskutieren. Es treffen hier eben zwei verschiedene Welten aufeinander. Ihr habt eben eine negative Einstellung zu Ultras, obwohl ihr ehrlich gesagt nicht einmal wirklich wißt um was es eigentlich geht. Warum laßt ihr uns nicht das tun was wir für richtig halten und tut ihr das was ihr für richtig haltet

Du hast vollkommen Recht! Bleibt oben in eurem Kaff und macht was ihr wollt! Aber lass uns dann auch Hockey leben wie wir es möchten...
Do. 05.07.07 - 09:13:28

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von teamcanada:
Du hast vollkommen Recht! Bleibt oben in eurem Kaff und macht was ihr wollt! Aber lass uns dann auch Hockey leben wie wir es möchten...

gonz ruhig bleibm und net frech werden Smilie
Do. 05.07.07 - 09:24:25

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von triafer:
gonz ruhig bleibm und net frech werden Smilie

Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken