|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 04.07.07 - 20:25:58 Innsbruckboy Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 43 |
[Zitat] Klasse! Gratuliere! Echt eine super Einstellung! Das interessiert die Vereinsführung nicht. Das müsst Ihr euch so ins Zeug für EUREN VEREIN legen das es den gott verdammten Verein zu interessieren hat! Gebt nicht auf! KÄMPFT FÜR EURE FARBEN-FÜR EUREN VEREIN! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.07.07 - 20:36:50 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Wollt ihr "Ultra", das nicht verstehen!?!? Oder seid ihr wirklich so dumm!?!? Ich habe über Wochen lang mit der Vereinsführung (d.h. nicht etwa mit Max Ferragina) Kontakt gehabt...alles sinnlos. Wenn du die Antworten sehen könntest, die ich von höchster Stelle bekommen habe. BESCHÄMEND. Also nochmals: Wenn ihr die Situation in Meran nicht kennt, dann verzapft keine Dummheiten! Es gibt keine Patentrezepte...schon gar nicht in der Führung von Eishockeyvereinen. Ganz nebenbei...eure ganze Ultras-Kacke ist einfach nur lächerlich. Etwas für dumme, junge, pubertierende Buabn, denen die Mädels keine "Acht" gebn, weil sie das Gesicht voll Pickel haben. Und erzälöt mir nicht`s vom Fan sein, oder was man für seinen Verein alles tun soll oder nicht: Ihr kennt mich nicht, und wisst nicht, was meine Vorgeschichte mit dem HCM ist. in Liebe underdog Dieser Beitrag wurde am 04.07.07 - 20:37:43 von underdog editiert! |
||||||||
Mi. 04.07.07 - 21:38:46 Innsbruckboy Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 43 |
[Zitat] Oje, kommt da etwa der pure Neid zum Vorschein? Vielleicht sind nicht alle Blue Headz Ultras aber die meisten sind es schon! Bitte tuh mir einen gefallen und erzähl mir nichts über Ultras! Es ist eine Tatsache das Personen am Blue Headz Ruder eine Ultra´ Vergangenheit haben und schon Jahre lang als Ultra´ leben und in der Szene zuhause sind. Kontake(Private) in Italien, Österreich und Deutschland haben. Und die Personen probieren dieses Ultra´ sein in die Gruppe einzuführen. In den letzten 10 Jahren haben wir uns zu einer anerkannten ( außer bei euch!! )Ultragruppe entwickelt und das ist auch mit viel, harter Arbeit verbunden. Die Blue Headz sind bei "ausnahmslos" jedem Spiel der Broncos vertreten. Zu dem Ultra´ sein gehört auch irgendwie Rivalität verloren. Und ich muss ehrlich zugeben, finde es sehr schade keine Fanatics mehr zu haben. Sehen vielleicht nicht alle so aber die Spiele zwischen unseren Clubs waren immer was besonderes! Darum rege ich mich auf das ihr aufgibt. Es gibt so viele Möglichkeiten! EUER HASS - IST UNSER GANZER STOLZ !!! |
||||||||
Mi. 04.07.07 - 22:05:23 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] quoto |
||||||||
Mi. 04.07.07 - 23:10:32 spirit Registriert seit: Januar 2006 Posts: 54 |
[Zitat] i glab du hosch die gonze diskussion net gonz verstonden... |
||||||||
Mi. 04.07.07 - 23:28:38 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] In deinem Profils steht du bist 19...also warst du mit 10 schon ein Blue Head und bei allen Auswärtsspielen dabei und so!?!? Deine Mutti ist wohl nicht sonderlich streng. Ach ja, das ist die letzte Antwort die auf ein Post von dir auf sonice gebe. Du bist die Tastaturabnutzung nicht wert. Bussi! |
||||||||
Mi. 04.07.07 - 23:29:38 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Und Clerasil hilft!!! |
||||||||
Mi. 04.07.07 - 23:44:55 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
[Zitat] grande underdog |
||||||||
Do. 05.07.07 - 00:04:02 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
Schian Underdog! Dieser Beitrag wurde am 05.07.07 - 00:04:28 von Madmax25 editiert! |
||||||||
Do. 05.07.07 - 00:46:12 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
GEWALTIG! | ||||||||
Do. 05.07.07 - 01:06:29 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] naja EINFÜHREN ist da wirklich bei gott nicht die schlechteste variante - mit der können hier auf sonice sicher die meisten gut leben Dieser Beitrag wurde am 05.07.07 - 01:12:57 von Patza editiert! |
||||||||
Do. 05.07.07 - 07:03:36 Fulvio Registriert seit: Juli 2003 Posts: 178 Fan von: WSV Sterzing |
@Underdog und den rest der Pagage: Ich glaube es ist sinnlos weiterzudiskutieren. Es treffen hier eben zwei verschiedene Welten aufeinander. Ihr habt eben eine negative Einstellung zu Ultras, obwohl ihr ehrlich gesagt nicht einmal wirklich wißt um was es eigentlich geht. Warum laßt ihr uns nicht das tun was wir für richtig halten und tut ihr das was ihr für richtig haltet (jetzt werden einige sagen...ihr habt angefangen...stimmt...wir wollten vielleicht unsere Standpunkt vertreten und sagen was man besser hätte machen können, aber da stoßen wir eben auf geschlossene Ohren und auf eigentlich positiv gemeinte Vorschläge bekommt man Verarschungen zurück und die blauäugige Sonice Gemeinde erheiterts). Würde sagen die Diskussion ist damit beendet. Ob ihr ins Stadion geht, ob ihr Floorballspielen geht, ob ihr sonst was tut kann uns doch egal sein.
Und lieber Underdog mach dir mal keine Sorgen wie es bei uns um Mädls besorgt ist. Und es auch nicht wichtig ob Innsbruckboy jetzt 19 oder 50 ist. Es ist auch nicht wichtig ob er seit 10 Jahren dabei ist (was er auch nicht geschrieben hat). Er hat trotz seiner jungen Jahre schon einiges bewegt und kennt sich im Thema Ultras glaub ich besser aus als viele andere hier herinnen. Dass er "erst" 19 ist, kann er wohl nicht wirklich etwas dafür. |
||||||||
Do. 05.07.07 - 08:38:50 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Du hast vollkommen Recht! Bleibt oben in eurem Kaff und macht was ihr wollt! Aber lass uns dann auch Hockey leben wie wir es möchten... |
||||||||
Do. 05.07.07 - 09:13:28 triafer Registriert seit: September 2005 Posts: 191 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] gonz ruhig bleibm und net frech werden |
||||||||
Do. 05.07.07 - 09:24:25 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wichtig: An alle "ULTRAS" und "PSEUDOULTRAS"!!!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol