|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 04.07.07 - 12:32:34 Fulvio Registriert seit: Juli 2003 Posts: 178 Fan von: WSV Sterzing |
Und was mich am aller meisten stört: Diese Vereinswechsel hier (auch wenn sie symbolisch gemeint sind) werden mit lachenden Männchen und mit Statements über Transfersummen verbunden und somit ins Lächerliche gezogen. Ich würde in dieser Situation nicht mehr lachen oder etwas ins Lächerliche ziehen. Dies vermittelt mir (vielleicht scheint es auch nur so) wie egal euch euer Verein ist. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.07.07 - 12:37:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] oder Livorno Farmteam von Fiorentina..... |
||||||||
Mi. 04.07.07 - 12:43:05 Fulvio Registriert seit: Juli 2003 Posts: 178 Fan von: WSV Sterzing |
Und was wäre daran schlimm? B.A.L. Livorno hatte bis vor kurzem eine Freundschaft mit dem C.A.V. Fiorentina. Also nix mit Rivalität.
Dieser]www.kidsareunited.it/fiorentinalivorno.jpg Dieser Beitrag wurde am 04.07.07 - 12:45:51 von Fulvio editiert! |
||||||||
Mi. 04.07.07 - 12:58:23 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] wie kannst du jetzt behaupten dass es keinen widerstand und keine gespräche mit den verein gab? |
||||||||
Mi. 04.07.07 - 13:00:59 Fulvio Registriert seit: Juli 2003 Posts: 178 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Wenn es Gespräche gab, OK. Aber Widerstand gab es keinen. |
||||||||
Mi. 04.07.07 - 13:17:17 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] P.S. Fino a 10 anni fa in Val Gardena c`erano due squadre, il Gardena a Ortisei( in serie A e A2 ) e il Selva ( in serie A2 e in C ) e per 20 anni l una é stata il Farmteam dell altra dove i giocatori venivano scambiati tra le 2 squadre.... hmmm... prima di parlare, informarsi. |
||||||||
Mi. 04.07.07 - 13:57:26 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Zum x-ten Mal: die Meinung von den Fans interessiert die aktuelle Vereinsführung nicht. Widerstand, Spruchbänder, Unterschriftenaktionen, usw. wären nur "für die Katze" gewesen. Dieser Beitrag wurde am 04.07.07 - 13:58:29 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
Mi. 04.07.07 - 14:08:06 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Widerstand gegen den HC Brunner?? Da sieht man wieviel du vom Meraner Eishockey verstehst. Wenn du das in Meran versuchst bringt das gar nichts, so gut kenne ich unseren Vorstand mittlerweile, im Gegenteil, danach wirst du als Fan noch mehr belächelt. Ich kann nur nocheinmal etwas schreiben, was ich schonmal niedergetippt habe. Mit der Aktion Farmteam von Bozen hat man entgültig bewiesen, wieviel einem die eigenen Fans wert sind. Diese Aktion hat das Fass jetzt entgültig zum Überlaufen gebracht, voll war es davor auch schon. @Polar: Ja, ich pokere noch, warte auch noch auf ein Angebot aus Eppan |
||||||||
Mi. 04.07.07 - 14:15:24 Fulvio Registriert seit: Juli 2003 Posts: 178 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ob es die aktuelle Vereinsführung interessiert hätte oder nicht ist doch egal. Vielleicht hätte man so etwas Druck auf sie ausgeübt. Vielleicht wären andere Leute (z.B. Politiker in Meran) darauf aufmerksam geworden. Kann sein muss es nicht, aber man hätte es mindestens versuchen können. Was ich mit Sicherheit sagen kann: Wenn es das gegeben hätte, wäre zumindest der Eindruck nach Außen (und damit meine ich in ganz Südtirol, ja in ganz Eishockey Italien) entstanden, dass man sich für den Verein interessiert. Wenn dann vielleicht ein Printmedium etwas über diesen Protest geschrieben hätte, hätte man vielleicht neue Sponsoren an Land gezogen, weil man eben Interesse am Verein gezeigt hat. Und vorallem hätte man die Finalspiele nützen können, aber die waren ja mehr als trostlos. Aber wenn und wäre interessiert heute keinen mehr. Es wurde in meinen Augen versäumt. Mir kann es ja im Prinzip egal sein. Aus. |
||||||||
Mi. 04.07.07 - 14:20:16 Fulvio Registriert seit: Juli 2003 Posts: 178 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Habe nie behaupten, dass ich etwas vom Meraner Eishockey verstehe. Gott bewahre. Was ich die ganze Zeit erklären möchte ist, dass es scheiß egal ist ob ich als Fan belächelt werde, ob es Brunner & Co. egal ist usw. Wichtig wäre gewesen, dass man alles mögliche versucht hat und das wurde meiner Meinung nach nicht getan. Und mit etwas tun meine ich nicht im Internet Druck ausüben, weil das kann allen wirklich egal sein. Wie bereits gesagt, mir ist es ja egal. Will mich dazu nicht mehr äußern, weil ich andere Dinge zu tun hab als mir den Kopf zu zerbrechen was man in Meran besser hätte machen können. |
||||||||
Mi. 04.07.07 - 14:44:12 JIM Registriert seit: Mai 2001 Posts: 345 |
[Zitat] GRANDISSIMO UNDERDOG!!!! ... jetzt muss ich euch hcmfanclubkritiker etwas um die ohren schmeissen! wir waren der offizielle fanclub des hc meran seid 1999, wir sind trotz allen bemühungen auf eine gute zusammenarbeit nie die ersten gewesen die etwas neues vom verein erfahren haben, (meistens aus der zeitung) sondern sind immer vor vollendeten tatsachen gestellt worden. zu den ultras, da war ich 86 "comando yankees, curva sud" war auch später noch dabei (bei jedem auswärtsspiel mind. eine schlägerei mit anderen fans, toll was für leistung!) die sterzinger fans haben auch schon mal ihren verein bestreikt, da haben wir sie auch nicht mit irgend welchen blöden posts angegriffen. die werden schon gewusst haben warum sie es taten, punkt!! also lasst uns einfach in zukunft in ruhe und kehrt vor eirem saustall! nochwas farmteam mit dem erzfeind bozen schlägt sowieso alles, fehlt nur noch ein gemellaggio zwischen fanatics und mele marce. schämen!! Dieser Beitrag wurde am 04.07.07 - 15:00:15 von JIM editiert! |
||||||||
Mi. 04.07.07 - 15:37:52 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Lieber Jim als Dir deine ersten Windeln gewechselt wurden, in den ersten 70`er Jahren, spielte der HCM in der damaligen Serie "B" mit ausnahmsweise fast nur Bozner Spielern....soll ich Dir einige Namen nennen? Heini Bacher, Fritz Bacher,Giorgio Zanellato, Roberto Varotto, Angelo Marchesan, Norbert Koler, Heini Zanon, Mauro Balbinot und viele andere mehr.. der "erstmalige" Aufstieg des HCM in die Serie "A" wurde mit diesen Spielern und einigen Meranern wie Nori Pruenster, Gutweniger usw. erreicht.... also siehst Du die Bozner und Meraner Wurzeln wurden nicht zum ersten Mal vereint.....aber die Jungen unter euch koennen das ja nicht alles so einfach wissen..... ist ja alles nicht so tragisch....die Geschichte wiederholt sich halt..... Deshalb Kopf hoch, ich mache euch auch mal eine "Geschichtsaufklaerung" |
||||||||
Mi. 04.07.07 - 15:47:43 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Ich war in den 70er Jahren noch weiß Gott wo, aber trotzdem interessiert mich das reichlich wenig. Was momentan geschieht ist eine Sauerei. Punkt und fertig! | ||||||||
Mi. 04.07.07 - 15:51:16 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] sorry cream aber dass finde ich schon tragisch...da muss ich jim&kollegen recht gebe. wäre meran in der A1 und es würden 3-4-5 bozner spieler dort spielen, dann hätte glaube ich niemand etwas dagegen...aber gleich zum farmteam von bozen zu werden... |
||||||||
Mi. 04.07.07 - 16:51:33 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ihr habt ja recht aber das aendert an der Situation nichts..wenn es soweit gekommen ist dann bedeutet das dass niemand rechtzeitig etwas dagegegen getan hat... mit reden allein ist nichts getan, zaehlen tun die Fakten.. und die Fakten sagen dass Herr Brunner vom Eishockey die Schnauze voll hat....vielleicht haette man frueher daran denkebn muessen.... in Bozen ist es nicht anders....wenn Herr Knoll sich entschliessst die Bude hinzuschmeissen dann moechte ich sehen wer kommt...und ob er die Opfer und den persoenlichen Einsatz bringt den Herr Knoll in all den Jahren bewiesen hat (trotz Fehler)...... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wichtig: An alle "ULTRAS" und "PSEUDOULTRAS"!!!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol