Eishockey Forum - Borgatello wechselt zum HCB

Borgatello wechselt zum HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 02.07.07 - 19:06:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
und das Gianpaolo nicht recht hatte

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.07.07 - 19:11:51

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Knoll brauch nicht beim Lotto gewinnen! Er hat das Geld und mich freut es dass er es zur Verfügung stellt!

Smilie

Na ich weiß da ein paar andere Sachen,aber die gehören nicht hier her. Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.07.07 - 19:12:50

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Und vergesst nicht die Ablöse für Herrn Brunner.
Mo. 02.07.07 - 19:13:46

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Und vergesst nicht die Ablöse für Herrn Brunner.

ich denke mal Meran erhält dafür kostenlos die Prestiti für Alderucci, Timpone und vielleicht noch den von Hell!
Mo. 02.07.07 - 19:30:54

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Borgatello verdient 50.000 im Jahr. Hat einen 2 Jahresvertrag unterschrieben also erhält er 100.000.
Aber das kann ja uns allen eigentlich egal sein welcher Spieler was verdient. Bei Mailand gibt es Spieler die verdienen 100.000 Euro im Jahr ( und das weiss ich !!!! ) also! Und wenn Knoll entscheidet dass er sein Privatgeld so investieren will, dann bitte! Und vielleicht steckt ein Sponsor dahinter und wir wissen es nicht?!? Ich glaube wir sollten uns über das geld keine gedanken machen und einfach uns freuen das Borgatello nach Bozen kommt (und das Gianpaolo nicht recht hatte).

Scusa Lewis ma da dove sai che a Milano ci sono giocatori che gudagnano 100.000 euro a stagione??? Il Milano ha un tetto salariale che è di 50.000 euro. Da 6 anni a questa parte nessuno ha guadagnato piu 50.000 euro e il giocatore che a preso piu soldi a Milano è stato Lefevre nell anno della Continental Cup (6 anni fa) dove tra ingaggio e premi ha incassato la somma di 85.000 euro.
Tkachuk prendeva 50.000 euro piu alloggio e macchina, Sundström riceveva 3000 euro al mese piu vitto, alloggio e macchina.
Se Borgatello è andato a Bolzano è perchè il presidente del Milano non butta via i soldi a casaccio come fa Knoll, 50.000 euro per un Borgatello sono sicuramente troppi e se il Milano non ha voluto sborsare quella cifra per lui allora un motivo ci sarà....
Mo. 02.07.07 - 19:31:06

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Lewis_24:
ich denke mal Meran erhält dafür kostenlos die Prestiti für Alderucci, Timpone und vielleicht noch den von Hell!

Alderucci und Timpone müssten eigentlich beide Ablösefrei sein .
Mo. 02.07.07 - 19:32:20

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

[Zitat]
Original von Snorre:
Alderucci und Timpone müssten eigentlich beide Ablösefrei sein .

ab 30 müsste man frei sein!!
Mo. 02.07.07 - 19:35:58

back ist im Moment nicht auf sonice.itback
SIM an back schickenE-Mail an back schicken

Fan von: HC Pustertal
Suppo Vopflichtung!!
Mo. 02.07.07 - 20:14:34

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Kaum zu glauben!! Wenn das wirklich stimmt, das Borga 50.000 Euri pro Saison einsteckt ist das schon traurig. Jetzt mal ehrlich: Er spielt nicht schlecht und hat im Vorjahr mit Sicherheit eine tolle Saison gespielt aber er ist NIE IM LEBEN so viel Geld wert. Klar, Borga trifft kein Schuld. Ich würde so einen Vertrag natürlich auch unterschreiben.....

Mo. 02.07.07 - 21:25:40

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von gino80:
Da 6 anni a questa parte nessun GIOCATORE ha guadagnato piu 50.000 euro ....

Sorry Gino aber diese kleine Verbesserung musste eben sein. Smilie Smilie Smilie
Di. 03.07.07 - 00:37:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Borgatello verdient 50.000 im Jahr. Hat einen 2 Jahresvertrag unterschrieben also erhält er 100.000.
Aber das kann ja uns allen eigentlich egal sein welcher Spieler was verdient. Bei Mailand gibt es Spieler die verdienen 100.000 Euro im Jahr ( und das weiss ich !!!! ) also! Und wenn Knoll entscheidet dass er sein Privatgeld so investieren will, dann bitte! Und vielleicht steckt ein Sponsor dahinter und wir wissen es nicht?!? Ich glaube wir sollten uns über das geld keine gedanken machen und einfach uns freuen das Borgatello nach Bozen kommt (und das Gianpaolo nicht recht hatte).

naja ich weiss nicht was du sagen würdest, wenn in deiner firma jemand das 3fache verdienen würde wie du, bei ähnlicher leistung. da kannst auch net sagen, der scheffe hat halt im lotto gewonnen und ich will nix davon abkriegen...sorry den etwas komischen vergleich.

ich wage jetzt mal eine prophezeihung, aber in einem anderen treath... :-)

patza

Di. 03.07.07 - 08:47:05

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Na ich weiß da ein paar andere Sachen,aber die gehören nicht hier her. Smilie

Da wirst du dich aber täuschen... Knoll ist übrigens momentan auf Sardinien anzutreffen wo er die Sommermonate in seiner Villa oder auf seiner Yacht verbringt... Ich denke deshalb nicht daß er centesimi zählen muss...
Di. 03.07.07 - 08:54:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
ok...laut ersten informationen ist der deal perfekt...super!! nur sollte sich auch das gehalt bestätigen, dass zur zeit als gerücht kursiert kann ich nur mehr den kopf schütteln und hoffen, dass knoll weiss wie mckay mit seinem geld umgeht (man spricht von einem gehalt um die 95.000 euro Smilie )...denke bei diesen summen wird auch ansoldi bald unterschreiben...hoffe es ist nur ein dummes gerücht (das gefühl sagt aber etwas anderes Smilie )

Game Du glaubst wohl nicht das der Knoll sein Geld beim Fenster rauswirft? und auf alle Faelle wird es sich um einen 2-Jahresvertrag handeln denn auch die Spieler wollen heutzutage wissen wo es lang geht und ihre Zukunft ein wenig planen...
Di. 03.07.07 - 09:19:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
Game Du glaubst wohl nicht das der Knoll sein Geld beim Fenster rauswirft?

ich getraue mich zu behauptet, dass er viel geld in den letzten jahren zum fenster hinausgeworfen hat, weil er auf die falschen leute (spieler, trainer, spielerberater...) gesetzt hat Smilie
Di. 03.07.07 - 09:54:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
ich getraue mich zu behauptet, dass er viel geld in den letzten jahren zum fenster hinausgeworfen hat, weil er auf die falschen leute (spieler, trainer, spielerberater...) gesetzt hat Smilie

da gebe ich Dir teilweise recht aber er kann mit seinem geld immerhin machen was er will....
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken