Eishockey Forum - Borgatello wechselt zum HCB

Borgatello wechselt zum HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.07.07 - 09:59:14

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
da gebe ich Dir teilweise recht aber er kann mit seinem geld immerhin machen was er will....
Smilie

wäre schön wenn er ein paar abos verschenken würde oder gratis bier in der eiswelle Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.07.07 - 10:10:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
wäre schön wenn er ein paar abos verschenken würde oder gratis bier in der eiswelle Smilie Smilie

das macht er auch schon jahrelang....also ich gleube man sollte sich nicht dauernd ueber Knoll beschweren sondern auch seinen Verdienst fuer`s Bozner Hockey wuerdigen...
nicht immer heiligt der Zweck die Mittel aber ich sage mal wenn es ihm gelingt damit Erfolg zu haben und die Eiswelle wieder zu fuellen dann hat er sein Ziel erreicht und man sollte ihm dafuer dankbar sein....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.07.07 - 10:12:22

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
das macht er auch schon jahrelang....

wie jetzt Smilie ?? ich musste meine abos immer bezahlen und freibier hatte ich auch noch nie eines??
Di. 03.07.07 - 10:12:27

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Und jetzt kann ich es mit Sicherheit sagen es handelt sich nicht um der Summe von der wir hier alle sprechen!
Di. 03.07.07 - 10:37:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Und jetzt kann ich es mit Sicherheit sagen es handelt sich nicht um der Summe von der wir hier alle sprechen!

aja dann habe ich umsonst schlecht geschlafen heute nacht!!! hättest du uns die "erleuchtung" nicht früher geben können, und sagen, dass bozen mailand mit einem mini-gehalt ausgestochen hat???!!! :-)
also das finanzielle spektrum, das bisher genannt wurde, stimmt meiner meinung zeimlich genau.
Di. 03.07.07 - 10:40:18

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von teamcanada:
Da wirst du dich aber täuschen... Knoll ist übrigens momentan auf Sardinien anzutreffen wo er die Sommermonate in seiner Villa oder auf seiner Yacht verbringt... Ich denke deshalb nicht daß er centesimi zählen muss...

Mit den centesimi zählen meinte ich nicht Herrn Knoll,stell mal die Frage wiso den HCB seit Jahren niemand anderes übernehmen will.Na Klingelts? Smilie

Di. 03.07.07 - 10:44:35

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Knoll brauch nicht beim Lotto gewinnen! Er hat das Geld und mich freut es dass er es zur Verfügung stellt!

Smilie

Absolut deiner Meinung!!
Schon lustig wenn sich die selben Personen immer beklagen, dass niemand Geld in unser Hockey investiert.....
Dieser Beitrag wurde am 03.07.07 - 10:48:25 von zapò editiert!
Di. 03.07.07 - 11:15:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
aja dann habe ich umsonst schlecht geschlafen heute nacht!!! hättest du uns die "erleuchtung" nicht früher geben können, und sagen, dass bozen mailand mit einem mini-gehalt ausgestochen hat???!!! :-)
also das finanzielle spektrum, das bisher genannt wurde, stimmt meiner meinung zeimlich genau.

ich glaube es geht hier nicht nur um`s Geld sondern auch, wahrscheinlich, das Borgatello vielleicht mal in der Naehe seiner Heimatstadt spielen will und das er mit McKay ein gutes "Feeling" hat.....da muss es nicht unbedingt das "Gehaltsspektrum" gewesen sein...
Di. 03.07.07 - 11:44:01

Face ist im Moment nicht auf sonice.itFace
SIM an Face schickenE-Mail an Face schicken

[Zitat]
Original von cream:
ich glaube es geht hier nicht nur um`s Geld sondern auch, wahrscheinlich, das Borgatello vielleicht mal in der Naehe seiner Heimatstadt spielen will und das er mit McKay ein gutes "Feeling" hat.....da muss es nicht unbedingt das "Gehaltsspektrum" gewesen sein...

Mir würde ne Gage von ca. 50 Mille auch ein geiles Feeling verschaffen ...
Di. 03.07.07 - 12:57:33

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

[Zitat]
Original von cream:

leider gibt es in der heutigen zeit wenige solche spieler, es geht also bis auf ein paar ausnahmen NUR ums geld!!!!!
Di. 03.07.07 - 13:01:21

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Dan17:
leider gibt es in der heutigen zeit wenige solche spieler, es geht also bis auf ein paar ausnahmen NUR ums geld!!!!!

bei borgatello war er so. wenn man bedenkt wieviel er von seinem neuen verein hält (was er in den letzten Wochen auch mehrmals behaupetet hat), dann kann es nur mit geld zu tun haben.
Di. 03.07.07 - 13:51:13

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
bei borgatello war er so. wenn man bedenkt wieviel er von seinem neuen verein hält (was er in den letzten Wochen auch mehrmals behaupetet hat), dann kann es nur mit geld zu tun haben.

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

ich weiss es tut weh...
Di. 03.07.07 - 13:59:21

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Wenn das wirklich stimmt, dann bin ich jetz schon gespannt, ob er auch wirklich seine beste Leistung abrufen kann und immer mit 100 % Einsatz spielt. Denn auf dem Eis sieht man recht schnell, ob ein Spieler nur um des Geldes Willen spielt oder ob er auch mit Herz bei der Sache ist.

The Marmot

Di. 03.07.07 - 14:04:36

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Mit den centesimi zählen meinte ich nicht Herrn Knoll,stell mal die Frage wiso den HCB seit Jahren niemand anderes übernehmen will.Na Klingelts? Smilie

Du solltest nicht über Sachen sprechen von denen du keine Ahnung hast...
Di. 03.07.07 - 14:06:28

[Zitat]
Original von The Marmot:
Wenn das wirklich stimmt, dann bin ich jetz schon gespannt, ob er auch wirklich seine beste Leistung abrufen kann und immer mit 100 % Einsatz spielt.

das hoffe ich doch sehr für ihn, sonst wünsche ich ihm viel spass wenn er zu fuss aus der stadt gejagt wird
Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken