Eishockey Forum - Borgatello wechselt zum HCB

Borgatello wechselt zum HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.07.07 - 12:08:55

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von game_misconduct:
stimmt es, dass bozen auch das "cartellino" von borgatello (und ansoldi) gekauft hat...also beide spieler nun dem hcb gehören und nicht nur mehr ausgeliehen sind?

Smilie Smilie Smilie angeblich schon....
Dieser Beitrag wurde am 04.07.07 - 12:09:31 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.07.07 - 12:13:18

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von game_misconduct:
stimmt es, dass bozen auch das "cartellino" von borgatello (und ansoldi) gekauft hat...also beide spieler nun dem hcb gehören und nicht nur mehr ausgeliehen sind?

Tja in diesem Fall gilt der erste Dank wohl dem Durni Smilie
(siehe neues Landhaus Schlachthofstrasse...)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.07.07 - 12:41:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von teamcanada:
Tja in diesem Fall gilt der erste Dank wohl dem Durni Smilie
(siehe neues Landhaus Schlachthofstrasse...)

also bitte lass diese Spaesschen oder Unterstellungen mal beiseite....mit den 2 Euro die das Land den Eishockeyvereinen zusteckt....
da wuerd ich wohl lieber mal beim FC Suedtirol nachsehen was da so alles eingeht an oeffentlichen Geldern....
Smilie
Mi. 04.07.07 - 12:43:12

[Zitat]
Original von cream:
also bitte lass diese Spaesschen oder Unterstellungen mal beiseite....mit den 2 Euro die das Land den Eishockeyvereinen zusteckt....
da wuerd ich wohl lieber mal beim FC Suedtirol nachsehen was da so alles eingeht an oeffentlichen Geldern....
Smilie

.... vielleicht hat das Land ja genug geld in die Therme investiert und kann jetzt dem HCM kein Geld mehr geben Smilie
Mi. 04.07.07 - 13:44:23

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von cream:

Du hast mich nicht verstanden! Ich bezog mich auf das neue Bürogebäude der Provinz in der Schlachthofstrasse welches ein gewisser Dr. K. gebaut hat... Smilie
Mi. 04.07.07 - 13:49:32

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lewis_24:
mich würde es freuen für den HC Pustertal.... ihr werdet aber sicher ne tolle Saison spielen glaube ich! Neueinkäufe bis jetzt passen auch...

Ohhh, willst Dich jetzt wohl einschmeicheln ... Smilie

The Marmot

Mi. 04.07.07 - 13:57:36

[Zitat]
Original von The Marmot:
Ohhh, willst Dich jetzt wohl einschmeicheln ... Smilie

The Marmot

muss ich doch gar nicht! Eine bisschen rivalität tut ganz gut. Sag immer was ich denke und Pustertal hat glaube ich die Saison gut begonnen.... natürlich den Möglichkeiten angepasst... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken