|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 27.06.07 - 20:36:56 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
Ist nicht ganz seine Zeit - letzte Saison wurde er von Verein zu Verein geschoben und es schaut nicht gut aus für die Zukunft:
PITTSBURGH PENGUINS-Extended qualifying offers F Colby Armstrong, F Erik Christensen, F Maxime Talbot, F Tim Brent, D Ryan Whitney and D Ryan Lannon. Opt not to make qualifying offers to F Michel Ouellet and G Andrew Penner, who can become free agents. Opt not to tender qualifying offers to G Barry Brust, G Yutaka Fukufuji, RW Greg Hogeboom, , D Joey Mormina and LW Shay Stephenson, making them unrestricted free agents. Wäre ja eine Idee für Bozen?! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.06.07 - 21:06:41 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] und wo steht hier was von lundmark?? ich glaub du hast da was durcheinander gebracht, lundmark spielte zuletzt für die kings. genau wie die letzten 6 oben angeführten spieler... |
||||||||
Mi. 27.06.07 - 21:29:58 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
Sorry war meine Schuld - hab ich aus Versehen gelöscht
PITTSBURGH PENGUINS-Extended qualifying offers F Colby Armstrong, F Erik Christensen, F Maxime Talbot, F Tim Brent, D Ryan Whitney and D Ryan Lannon. Opt not to make qualifying offers to F Michel Ouellet and G Andrew Penner, who can become free agents. Opt not to tender qualifying offers to G Barry Brust, G Yutaka Fukufuji, RW Greg Hogeboom, C Jamie Lundmark, D Joey Mormina and LW Shay Stephenson, making them unrestricted free agents. (info von nhl.com) Lundmark wurde nach Pittsburgh verkauft - wird aber dort nicht mehr bleiben |
||||||||
Mi. 27.06.07 - 21:42:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] lundmark wurde nicht nach pittsburgh verkauft, sondern erhält lediglich von den kings keinen vertrag für die nächste saison und wird damit zum free agent |
||||||||
Mi. 27.06.07 - 21:55:19 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
[Zitat] Hab` wohl nicht meinen besten Tag heute |
||||||||
Mi. 27.06.07 - 22:09:46 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
Da das Thema ja nun durch wäre, können wir hier jetzt endlich über die "Häschen" weiter diskutieren!! Drüben bei Aquino wäre es ja OT.
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Jamie Lundmark
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol