|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 26.06.07 - 12:09:09![]() Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
setzt auf junge billige spieler die sich noch entwickeln sollen, da die finanziellen mittel fehlen. man muss das nötige glück haben die treffer zu landen, aber auch die guten kontakte.
was sagt ihr dazu? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.06.07 - 12:19:49![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Am Wichtigsten sind wohl die guten Kontakte, mit Glueck geht da nicht viel.....aber wenn man gute Kontakte hat und man kann demjenigen vertrauen der einem die Info gibt dann wird man fast nie falsch liegen..... eines der groessten Beispiele in dieser Hinsicht war wohl Ron Chipperfield...solange er Trainer bein HCB war kamen die besten jungen Spieler nach Bozen, z.B. Derkatch..als er dann selbst Spielervermittler wurde gab es nur noch sogenannte "Enten".....deshalb am besten ein paar gute Kontakte in Kanada und U.S.A. und lieber keine Spielervermittler auch wenn man sie kennt..... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.06.07 - 12:24:12![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.861 Fan von: HC Pustertal |
passt perfekt, besser kann man es nicht formulieren!
ein perfektes beispiel dafür ist die 3. linie von vor 2 jahren mit stevanoni, narcisi, bustreo. in den letzten beiden jahren war fritz ploner der einzige spieler "mit gitter". bitte nicht falsch verstehen, das ist keine kritik an der politik des SVR, sondern nur ein beweis, dass du hier etwas schönes geschrieben hast, das mit erfolg kaum zu kombinieren geht - und erfolg hatte der SVR zuletzt sehr viel finde ich. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.06.07 - 12:31:30![]() Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] mit den jungen spielern meinte ich eigentlich die ausländer. aber das problem ist, dass es in dieser saison eine konstante 4te linie gab, auch ohne gitterspieler. das problem ist jedoch, dass wir jg `88-90 fast keine spieler haben um sie einzusetzen. dass es schwer ist den mittelweg zu finden gebe ich dir vollkommen recht. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.06.07 - 12:36:57![]() Registriert seit: August 2004 Posts: 273 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Stevanoni hat nie in der Linie gespielt! Rasom war es! Also ein junger Rittner! Was ist mit Unterfrauner, Bregenzer, Senn, Ploner Klaus und Ramoser! Haben alle Spielne gedurft! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.06.07 - 12:39:37![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.06.07 - 12:40:20![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.861 Fan von: HC Pustertal |
ajo sorry, stimmt.... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.06.07 - 09:16:30![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] wann haben die gespielt??? Ploner Klaus, Ramoser Stefan haben nach meinen erinnerungen nur pokal gespielt!! Senn hat wenn ich mich nicht schlecht erinnere noch kein Serie A spiel gemacht und Unterfrauner bekamm wenns gut geht 5 mal seine Chance sich zu beweisen..... das nennst du spielen???? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.06.07 - 16:13:53![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Mah, sind ja auch alles U20 Spieler, oder? Da kann man nicht grad verlangen, dass die genannten Spieler regelmäßig zum Einsatz kommen. Die wurden ja sporadisch mal immmer wieder eingesetzt und nebenbei hatten sie ja noch eine Under Meisterschaft zu spielen. Das dürfte schon mal reichen. Finde also die Politik vom Ritten nicht schlecht, langsam Juniorenspieler einzubauen (anderswo kommen die ja gar nicht zum Einsatz). Dases klappt haben in Vergangenheit Lollo, Lex , Eisath (Übersee) ja schon eindrucksvoll bewiesen. Und ob Unterfrauner den Sprung in die Serie A schafft, wird sich heuer ja herausstellen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.06.07 - 16:56:38![]() Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ploner, Ramoser, Bregenzer und Senn spielen auch heuer noch bei den U 19 mit und haben letztes Jahr, wie du schon erwähnt hast beim Pokale gerade mal bei 3 Spielen ein wenig Eiszeit bekommen. Ich finde es ganz gut dass sie wenigstens ein bisschen "Profihockeyluft" schnuppern durften. Ob sie es dahin auch schaffen wird sich dann zeigen, denn ich bin mir sicher, dass sie auch heuer wieder die Chance dazu bekommen. Unterfrauner und Fauster hingegen saßen immer auf der Bank und bekamen in der ganzen Saison 5-6 Wechsel, also so gut wie gar nichts. Doch heuer sollen diese Beiden die Chance bekommen zu zeigen was sie drauf haben. Es sind doch so einige Rittner Junge, die bei ihrer Heimmanschaft einen fixen Platz haben: Rasom, Lolo, Lex, Hafner, Spinell... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.06.07 - 18:38:34![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
[Zitat] Ramoser spielt heuer nicht unter 19 und auch nicht a1!! er wechselt nach deutschland in die dnl!!!genau gesagt nach bayern zu kaufbeuern wo unser neuer stùrmer letztes jahr gespielt hat, nur halt bundesliga!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.06.07 - 18:41:04![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] da haben die Kaufbeurer ja einen tollen Tausch gemacht!!! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.06.07 - 19:34:40![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 224 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ramoser Stephan ist sicher eine der Nachwuchshoffnungen von Ritten Sport und hat letztes Jahr beim Italienpokal sein können schon unter beweis gestellt. Ein Jahr im Ausland tut ihm sicher gut. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.06.07 - 08:12:11![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ein weiterer Beweis für der guten Vereinspolitik Rittens. Man schaut halt auch ein bisschen über den eigenen Tellerrand hinaus, was man von unseren direkten Nachbarn im Tal unten nicht grade behaupten kann. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.06.07 - 22:00:03![]() Registriert seit: Juni 2006 Posts: 14 |
Habt ihr da ne Quelle für den Ramoser-Wechsel.
Der Shawn Mather war letztes Jahr noch der beste unserer Kontingentspieler, die aber alle kein 2. Liga Niveau gezeigt haben. Das war dann einer der Gründe, dass wir abgestiegen sind. Ich denke, dass der Shawn jedoch schon Potenzial hat und hoffe, er kanns bei euch entfalten. Gekömpft hat er immer, aber auch oft für seine Punkte. Schöne Grüße aus dem Allgäu, Schmali |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - vereinspolitik rittensport
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol