|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 20.08.02 - 14:45:25 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Es ist ganz schwer, zu dieser Zeitpunkt die möglichen Ziele der beiden Teams aus Südtirol richtig einzuschätzen. Meran hat viele neue Spieler geholt, die sich natürlich jetzt integrieren müssen. Thierrault muß so früh wie möglich die richigen Angriffslinien zu finden, und er wird es nicht leicht haben. Leinonen ist ein guter Ersatz für Lilljebjoern. In der Defensive wird ZZ deutlich fehlen, da Giacomin ihn nicht gleichwertig ersetzen kann. Einige Einheimischen, die in der vergangenen Saison nicht ihr Bestes gaben, müssen sich heuer deutlich steigern. Bozen kann auch auf gute Einheimischen setzen, die sich noch dazu schon sehr gut auf dem Eis verstehen. Pavlu, Chelodi und Timpone haben z.B. schon drei Jahre lang zusammen in einer Angriffsreihe gespielt. Das wird am Anfang ein Vorteil gegenüber Meran sein. Aber die Chanches vom HCB, nochmal unter den besten vier zu kommen, werden sehr viel davon abhängen, ob der Vorstand gute Ausländer finden kann oder nicht. Und darunter steht noch ein Fragezeichen. Also es ist momentan sehr schwer zu beurteilen, welche von diesen zwei Mannschaften die stärkste ist. Wenn man endlich erfahren würde, für wenn Ramoser spielt, dann könnte man viel mehr dazu sagen. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.08.02 - 16:27:51 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Soviel ich aus inoffiziellen Quellen gehört habe, wird Ramoser in Meran spielen. Grüße, Alywer |
||||||||
Di. 20.08.02 - 16:49:55 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
sollte es so sein, hat meran tollen coup gelandet! mir ist nur schleierhaft, wie sie sich den spass finanziern, aber das ist ja im hiesigen hockey wurscht! (das sponsorgeld vom letzten jahr reicht nach meinen infos nicht aus.) | ||||||||
Di. 20.08.02 - 19:35:19 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
ja schon... aber es werden ja keine ausländer geholt. ein stefan figliuzzi soll letzte saison ja an die 90 tausend € bekommen haben. für diese summe kann man moroder, gschließer, scelfo, werner ramoser locker zahlen. ausserdem ist ja leinonen halb so teuer wie ake. finanziell müsste es sich heuer eigentlich schon ausgehen.. zu roland ramoser: meinen infos zufolge spielt er für bozen.. also schon lustig.. der bozner (alywer) behauptet ramoser spiele in meran, der meraner meint er spiele in bozen aber hoffentlich behält alywer recht.. Dieser Beitrag wurde am 20.08.02 - 19:38:22 von hainz editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB verspricht.....
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol