|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 29.04.02 - 12:39:10 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
HCB verspricht, dass dieses Jahr die Mannschaft bis spaetestens Ende Juni steht, mit Sommertrainingsplan usw....... (laut Zett)
Wenn Sie das wirklich schaffen, dann gebührt Ihnen kein Lob, sondern ein "Schimpfer" dass Sie es das erste Mal geschafft haben, dass die Jungs der Mannschaft schon im Sommer trainieren. Wie Knoll über gelaufene Saison gesprochen hat, koennte man ja fast glauben, dass der HCB zufrieden war. Meine Frage ist folgende: Kann mann zufrieden sein, dass das finanzielle Loch net ganz so gross ist wie befürchtet? Fakt ist, dass ein finanzielles Loch entstanden ist. Schönwetterreden konnte man beim HCB ja immer schon und deutsche Medien tun in dabei seit Jahren schon unterstützen............................ |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.04.02 - 12:00:23 Number12 Registriert seit: Februar 2002 Posts: 22 Fan von: Kein Team |
Hahaha kann ich dazu nur sagen...und das Loch ist wohl nur darum nicht sooooooooooooo groß weil die Spieler noch auf ihr Geld warten (und nicht nur die Einheimischen sondern auch Ausländer!) |
||||||||
Di. 30.04.02 - 14:10:42 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Da kann ich nicht ganz folgen;
warum gebürt Ihnen ein Schimpfer wenn endlich einmal so professionell gearbeitet wird wie es sein sollte Grüße Aly.wer |
||||||||
Di. 30.04.02 - 14:23:45 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
abwarten und tee trinken. schau mer mal was bis ende juni beim hcb gelaufen ist. wenn mannschaft fix und fertig ist, ein trainer gefunden und die gesamt (wichtig, samt trainer und neuer auslaender) mannschaft mit 1.august auf dem eis knallhart trainiert, dann gibt es von meiner seite lob. ich persoenlich bezweifle das aber. | ||||||||
Di. 30.04.02 - 15:57:02 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Ich bezweifle das auch; aber sollte, mit Betonung auf [SIZE=3]SOLLTE es wirklich so sein, dann würde ich nicht schimpfen Grüße Aly.wer |
||||||||
Mi. 01.05.02 - 19:13:59 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
ich habe diesen artikel auch gelesen in der ZETT, und gebe einfach nur mal folgendes zu bedenken: die seite, die erschien ist die "wöchentliche" vom HCB bzw. über co-sponsoren finanzierte, bezahlte seite. geschrieben wird diese seite von der marketing-abteilung des HCB sollen die an ihrem letzten erscheinungsdatum vor der sommerpause schreiben: es wird wieder alles so sein, wie alle jahre das zuschauerinteresse war wieder mal sch... das finanzloch ist immens und wir schreiben uns eh nicht pünktlich ein ????????? sollen die das vom eigenen marketingbüro schreiben? also: ich gebe zu bedenken, daß auf einer bezahlten, selbst geschriebenen seite wohl niemals was anderes zu lesen sein wird, oder? sollte es nichtsdestotrotz klappen mit all den guten vorsätzen, kann man schon mal loben auch :-) patza |
||||||||
Mi. 01.05.02 - 20:24:16 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
Patza I`m 100% with you..............
die bezahlte seite gibt es für den hcb bei freunden aus der athesia natuerlich billiger als sonst....... |
||||||||
Di. 02.07.02 - 14:13:09 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
tja war wohl wieder nix mit dem versprechen.
trainer ist noch nicht bekannt, spieler sowieso nicht, trainingsplan scheint es auch nicht zu geben. jetzt werden sich alle wieder mit argument rausreden, dass man nix tut, weil man nicht weiss wie nächste saison ausschaut....... vom trockentraining bin ich auch überrascht. da hab ich mir doch gedacht, wow, vielleicht gibt es beim hcb ein umdenken. wieder einmal weit gefehlt, auf der talfer waren 5 hansel (walcher und jugendspieler), aber von timpone, chelodi und co. keine spur. BOZEN IST UND BLEIBT EIN AMATEURVEREIN!!!! |
||||||||
Di. 06.08.02 - 19:25:20 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
Meran verpflichtet Spieler um Spieler (Frage nur wer denn das alles bezahlt)und der HCB wird immer mehr zur Lachnummer. Mich wundert nur, dass es dem Knoll net bald zu bloed ist, sich in der Oeffentlichkeit selbst zu verarschen (Ich beziehe mich nach wie vor auf den Artikel in Zett, ob bezahlt oder nicht). Aber es ist sicher wieder alles andere schuld, nur nicht die Funktionäre bei HCB.......Bitter, bitter......
|
||||||||
Mo. 19.08.02 - 15:41:05 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
.......nun soll es bald soweit sein. HCB soll sehr erfahrenen und erfolgreichen Trainer präsentieren mit grosser europäischen Hockeyerfahrung. Der Mann bekommt 3-Jahresvertrag. Wer es sein wird, wird uns Knoll schon verraten! |
||||||||
Di. 20.08.02 - 11:59:09 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
... und wen soll der Trainer mit der grossen Erfahrung denn trainieren... | ||||||||
Di. 20.08.02 - 12:22:27 7_sieben Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
[Zitat] .......... wahrscheinlich den gesamten vorstand ... grüsse |
||||||||
Di. 20.08.02 - 12:39:41 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
es ist tatsächlich so, daß bozen heuer nicht allzuviele "stammspieler" haben wird.
allerdings musste es ja so kommen, und ich denke bozen hätte heuer die "historische" chance alte zöpfe abzu schneiden und endgültig eine jugend- und sparsaison zu spielen... (keine zuschauer können dort auch kommen :-))))) das gerüst dürfte wohl wie immer halbwegs stehen: alderucci, avancini, hell, pavlu, timpone, chelodi...diese leute geben dir immer eine gewisse garantie. immerhin hat bozen 6, 7 leute "für die 3. linie"...chelodi jun., egger, walcher, zisser, singerle, dorigatti, gorfer, lobis. das sind zusammen schon 14 feld-spieler, man muss halt noch (zusammen mit den ausländern) einsehen, daß es auch mal diese leute tun müssen. vielleicht bzw. ich bin mir sicher, dass 1, 2 dieser aufgezählten spieler, wenn man ihnen endlich mehr verantwortung gibt, auch stark aufblühen werden. nur muss dem verein zusammen mit dem trainer klar werden, daß auch diese mannschaft nicht untergehen wird in der serie A, und vielleicht so eher die zuschauer zurück kommen, als mit aktionen á la letzte 10 jahre... patza |
||||||||
Di. 20.08.02 - 12:58:02 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
ich glaube, dass bozen mit diesem spielergerüst, einem guten trainer, paar ausländer (es genügen 2 gute verteidiger) und eventuell mit roland r. sicher mit meran mithalten kann. mailand und asiago bleiben wohl ausser reichweite. überschätzen darf man meran nun auch nicht. einheimische von meran sind sicher sehr gut, aber zu den besten gehoeren meiner meinung nach eben auch noch timpone, avancini, pavlu, chelodi, hell usw..........und die sind nicht in meran gelandet! | ||||||||
Di. 20.08.02 - 13:27:10 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
genau. bin auch der meinung dass bozen bis zum schluss eine solide truppe aufs eis schicken wird. zwei ausländer in der verteidigung, einer + womöglich roland r. im sturm und die truppe steht. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB verspricht.....
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol