|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 26.05.07 - 10:13:38 PP Running Registriert seit: Januar 2007 Posts: 93 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ja wir träumen schon jetzt wie wir euch heuer im herbst die helme von der Birne schiessen.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.05.07 - 11:16:20 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
hallo an alle!
wir haben ende mai und ihr habt nichts besseres zu tun? *GÄÄÄÄÄHN* schaut euch die nhl-finals an und geht dann in die NÖTIGE sommerpause... wir werden dann anfang september sehen, wie die mannschaften ausschauen, denn auch die pusterer wissen, ein weltklasse-torwart allein kanns auch nicht richten. bitte an die pusterer: ihr seid immer sympatische typen und super fans aber mutiert mir bitte nicht zu "interisti" (in agosto diventi pazzo e poi non vinci mai un c....) also, hoffe gage kann seinem ruf gerecht werden, genauso wie groeneveld in bozen. sonst fahrn ma alle nach ibk und schauen uns gutes eishockey an... gelle! schönen sommer und bis september! take care, scena |
||||||||
Sa. 26.05.07 - 13:06:35 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
Wer gewinnt an c....? | ||||||||
Sa. 26.05.07 - 16:19:04 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Du hörst eindeutig NEID heraus! |
||||||||
Sa. 26.05.07 - 16:20:20 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Genau aus diesem Grund müssen wir ja VOR der Saison träumen |
||||||||
Sa. 26.05.07 - 20:31:37 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hey, Icestoff, bist Du etwa neidisch? Lass uns doch ein bisschen träumen. Was gibt`s denn Schöneres auf dieser Welt, als von der Meisterschaft zu träumen ... The Marmot |
||||||||
So. 27.05.07 - 12:11:38 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Dann hat Bozen letztes Jahr ja eine Super-Entscheidung getroffen, Gage nicht zu engagieren! Anbei einige Meinungen aus dem Forum der Mosikos aus Essen, wo Gage dann letztes Jahr schließlich gelandet ist: also meiner Meinung nach wäre eine Weiterverpflichtung von Tyson ein absoluter Coup! Gage wird da umso schwerer. Er spielt eine bärenstarke Serie bisher aber dennoch will ich auch da nichts ausschließen. ich bezweifle das man mullock und beuker wird halten können,auch gage nicht da sind wohl vermutlich del clubs(mullock,gage) bzw konkurenzclubs der 2.liga dran... Gage halten!!! Klasse Rückhalt! Glaube aber er wird gehen! Gage, Joaquin -Falls dies möglich ist, für mich gar keine Frage.Sofort ein Vertrag unter die Nase legen.Ich will nicht nochmal die Torwardfrage im Raum stehen haben.Und Gage ist für mich eine Nummer 1 wie man sie braucht und sich wünscht. Gage, Joaquin Denke er wird am Ende der Saison mit Kassel wieder DEL spielen. Würde ihn aber trotzdem gerne nächstes Jahr nochmal hier sehen. Gage: Eigentlich keine Frage, den muss man versuchen zu halten, außer man bekommt so eine Abwehr und einen sehr guten deutschen Torwart, dass man sich den Abgang leisten kann. |
||||||||
So. 27.05.07 - 13:58:01 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] Soll die beste Südtiroler Mannschaft der letzten 2 Jahren etwa auf euch neidisch sein!! da kann ich nur |
||||||||
So. 27.05.07 - 18:30:46 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Betonung auf: DIE LETZTEN 2 JAHRE!!!!! Denn ihr seid mit Sicherheit kein Traditionsclub!! Und ausserdem denke ich, dass ihr in 3-4 Jahren dasselbe Ende der Sterzinger erleiden werdet... |
||||||||
So. 27.05.07 - 20:14:22 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
kein Traditionsclub Und ausserdem denke ich Dann denk du nur ...... Ich denke dass du nicht denken kannst, nein ich bin mir SICHER das kannst du sicher nicht !! |
||||||||
So. 27.05.07 - 23:10:19 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 28.05.07 - 10:31:16 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wie wärs wenn du nur hier posten würdest wenn du etwas neues zum threadtitel sagen kannst. wäre dir sehr dankbar, denn um deine eishockeylose sommerzeit zu überbrücken musst du ja nicht bei jedem satz eines pusterer users deinen senf dazugeben... |
||||||||
Mo. 28.05.07 - 10:46:11 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich dachte, dass auch hier in diesem forum meinungsfreiheit herrschen würde!! P.S. zu deinem erbärmlichen s.....(enf) kann ich da nur sagen:COGITO ERGO SUM!!!!!!!! |
||||||||
Mo. 28.05.07 - 13:26:53 Dragoflor Registriert seit: November 2003 Posts: 31 Fan von: HC Pustertal |
Welcome to the kindergarten! | ||||||||
Mo. 28.05.07 - 15:22:25 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
original von Stevenson:
Betonung auf: DIE LETZTEN 2 JAHRE!!!!! Denn ihr seid mit Sicherheit kein Traditionsclub!! Und ausserdem denke ich, dass ihr in 3-4 Jahren dasselbe Ende der Sterzinger erleiden werdet... ___________________________________________________________ Hab dir lediglich auf deinem Blödsinn geantwotet !! Aber bei euch Pusterer sind immer nur die andern Schuld das ist klar ! Macht aber nix !! @ Gianpaolo, da hast du sicher Recht, ich hab etwas übertrieben ! (Sorry gehört nicht in diesem thread) Dieser Beitrag wurde am 28.05.07 - 15:23:40 von ICESTOFF editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - JOAQUIN GAGE HEUERT IM PUSTERTAL AN!!!!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol