Eishockey Forum - JOAQUIN GAGE HEUERT IM PUSTERTAL AN!!!!

JOAQUIN GAGE HEUERT IM PUSTERTAL AN!!!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.05.07 - 10:20:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von trader:
danke patza für die aufklärung, vor allem in bezu auf carolina kostner... Smilie

denke, dass der hcp einen suuper goalie geholt hat, endlich hats auch der hcp verstanden: ein guter goalie macht 70% eines winning team aus!!!

kann eine spannende saison werden Smilie Smilie

mein Kompliment an die Fuehrung des HCP - allerdings gilt meine Ueberzeugung auch hier.....wenn er nicht richtig unterstuetzt wird dann kann er auch keine "Wunder" vollbringen....also muss auch was fuer die Verteidigung getan werden denn sonst werden die 70% wohl eine Utopie bleiben....
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.05.07 - 10:53:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
mein Kompliment an die Fuehrung des HCP - allerdings gilt meine Ueberzeugung auch hier.....wenn er nicht richtig unterstuetzt wird dann kann er auch keine "Wunder" vollbringen....also muss auch was fuer die Verteidigung getan werden denn sonst werden die 70% wohl eine Utopie bleiben....
Smilie

...für einen Sieg gegen Bozen sollte es allemal reichen... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.05.07 - 11:00:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Sicher der beste Goalie der bis jetzt von einem italienischen Team verpflichtet wurde.

du meinst heuer,oder?

Ja, klar.

Do. 24.05.07 - 11:41:12

Kriegt er weniger Geld wie Groeneveld in Bozen? Smilie
Do. 24.05.07 - 12:17:08

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
...für einen Sieg gegen Bozen sollte es allemal reichen... Smilie Smilie Smilie Smilie

das hoffe ich wohl schwer das es mindestrens zu "einem" Sieg reicht denn sonst waere es wieder wie die vergangenen 35 Jahre..... Smilie Smilie Smilie
Do. 24.05.07 - 12:46:16

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Bozen interessiert uns nicht ! Smilie
Do. 24.05.07 - 13:34:30

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Sicher der beste Goalie der bis jetzt von einem italienischen Team verpflichtet wurde.

...dieses Jahr, da gab es früher schon viel bessere....
Do. 24.05.07 - 13:45:45

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von herbie2222:
...dieses Jahr, da gab es früher schon viel bessere....

Vielleicht bin ich etwas sentimental, aber ich denke, dass Mike Rosati sicherlich einer der Besten war, den die italienische Eishockeyszene je gesehen hat. Nix gegen Gage!!
Do. 24.05.07 - 13:55:41

Also ich versuche es nochmal: unter den Goalies die bis jetzt für die nächste Saison unterschrieben haben ist meiner Meinung nach Gage der stärkste. Klar? Smilie
Do. 24.05.07 - 13:59:25

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Also ich versuche es nochmal: unter den Goalies die bis jetzt für die nächste Saison unterschrieben haben ist meiner Meinung nach Gage der stärkste. Klar? Smilie

GLASKLAR!!! Smilie Smilie Smilie ... meine Antwort war ja auch an herbie... Rosati forever!!!! Per personalità, qualità e stile.
Do. 24.05.07 - 14:03:34

User ist invisibleLexl

Ich denke, dass der Rosati der beste Tormann auf der Welt war und der zweitbeste war der Naumovs, der drittbeste war der Hell, der viertbeste auf der Welt war der Commisso....der 42.beste war der Bruno Bertiè und der letztbeste wo auf der Welt je war war der Giorgio Tigliani....

ma dai.....
Do. 24.05.07 - 14:10:43

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich denke, dass der Rosati der beste Tormann auf der Welt war und der zweitbeste war der Naumovs, der drittbeste war der Hell, der viertbeste auf der Welt war der Commisso....der 42.beste war der Bruno Bertiè und der letztbeste wo auf der Welt je war war der Giorgio Tigliani....

ma dai.....

Smilie
Do. 24.05.07 - 14:19:36

[Zitat]
Original von Lexl:

ma dai.....

Smilie Smilie Smilie Was ist heut los mit dir? Mal wieder Probleme über den (Pustertaler) Horizont hinaus zu sehen? Smilie Du solltest vielleicht längst bemerkt haben, dass ich weder HC Bozen Fan noch Fan einer anderen Mannschaft bin, über die hier ständig diskutiert wird. Schon mal was von den Adler Mannheim gehört? Von Naumovs, Hell, Comisso, Groeneveld, usw. war hier NIE die Rede. Ich sprach von meiner PERSÖNLICHEN Einschätzung eines Torhüters, der unserem Eishockey sehr viel gegeben hat (viel mehr als die meisten anderen) und der unser Eishockey exportiert hat. Anstatt "ma dai" zu sagen, sollte man solchen Persönlichkeiten dankbar sein anstatt ständig nur rumzumotzen, NUR weil jemand beim HCB gespielt hat. Oder müssen wir hier gleich annehmen dass Jagr ein "pollo" war, nur weil er in weiss-rot gespielt hat? ... oh pardon, oder sollte man nur dann dankbar sein, wenn diese Persönlichkeit Armin Helfer heißt (und aus dem Pustertal kommt)?! Smilie

Lexl, die Fanbrille betrübt manchmal den Horizont! Smilie Ohne lässt es sich viel gelassener diskutieren. Man sollte sich und seine Überzeugungen jedoch niemals zu ernst nehmen. Es gibt nämlich 100 Wahrheiten. Meine habe ich ganz nüchtern und nicht abwertend dargelegt. Für andere Meinungen und Vorschläge bin ich durchaus offen. Für abwertende Töne, viel weniger.

Smilie und herzliche Gratulation an den HCP für die Top-Verpflichtung.
Do. 24.05.07 - 14:25:13

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Bitte nicht vom Thema abkommen. Wenn ihr über die besten Tormänner reden wollt macht einen neuen Thread. Hier geht es um Joaquin Gage. Wenn es dazu nichts mehr zu sagen gibt kann ich den Thread auch gern schließen.
Dieser Beitrag wurde am 24.05.07 - 14:25:38 von piloly editiert!
Do. 24.05.07 - 14:36:04

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von Polar:
Smilie Smilie Smilie Was ist heut los mit dir? Mal wieder Probleme über den (Pustertaler) Horizont hinaus zu sehen? Smilie Du solltest vielleicht längst bemerkt haben, dass ich weder HC Bozen Fan noch Fan einer anderen Mannschaft bin, über die hier ständig diskutiert wird. Schon mal was von den Adler Mannheim gehört? Von Naumovs, Hell, Comisso, Groeneveld, usw. war hier NIE die Rede. Ich sprach von meiner PERSÖNLICHEN Einschätzung eines Torhüters, der unserem Eishockey sehr viel gegeben hat (viel mehr als die meisten anderen) und der unser Eishockey exportiert hat. Anstatt "ma dai" zu sagen, sollte man solchen Persönlichkeiten dankbar sein anstatt ständig nur rumzumotzen, NUR weil jemand beim HCB gespielt hat. Oder müssen wir hier gleich annehmen dass Jagr ein "pollo" war, nur weil er in weiss-rot gespielt hat? ... oh pardon, oder sollte man nur dann dankbar sein, wenn diese Persönlichkeit Armin Helfer heißt (und aus dem Pustertal kommt)?! Smilie

Lexl, die Fanbrille betrübt manchmal den Horizont! Smilie Ohne lässt es sich viel gelassener diskutieren. Man sollte sich und seine Überzeugungen jedoch niemals zu ernst nehmen. Es gibt nämlich 100 Wahrheiten. Meine habe ich ganz nüchtern und nicht abwertend dargelegt. Für andere Meinungen und Vorschläge bin ich durchaus offen. Für abwertende Töne, viel weniger.

Smilie und herzliche Gratulation an den HCP für die Top-Verpflichtung.

meinte ja nicht dich...meinte ja den herbie2222 Smilie ...danke trotzdem für den grammatisch äußerst hochwertigen Beitrag... Smilie

zum Thema Gage....warum spielte er letztes Jahr bei den Moskitos nicht so viel?!?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken