Eishockey Forum - JOAQUIN GAGE HEUERT IM PUSTERTAL AN!!!!

JOAQUIN GAGE HEUERT IM PUSTERTAL AN!!!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 24.05.07 - 14:45:00

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Lexl:
meinte ja nicht dich...meinte ja den herbie2222 Smilie ...danke trotzdem für den grammatisch äußerst hochwertigen Beitrag... Smilie

zum Thema Gage....warum spielte er letztes Jahr bei den Moskitos nicht so viel?!?

Okidoki!! Alles klar! Smilie Smilie Smilie und nun zurück zu Gage, sonst ist der Laden hier dicht. Smilie

P.S.: (sorry piloly - noch kurz OT) Du (Lexl) wagst es, meine Deutsch-Südtirolerisch Südtirolerisch-Deutsch Grammatik anzuzweifeln? Smilie Smilie Smilie

Bin gerne bereit, von dir Unterricht zu nehmen... aber nur unter der Bedingung, dass du dabei deine Fanbrille Zuhause lässt. Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.05.07 - 14:45:49 von Polar editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.05.07 - 15:37:31

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
zum Thema Gage....warum spielte er letztes Jahr bei den Moskitos nicht so viel?!?

Wieso nicht viel? Er hat immerhin 38 Spiele gemacht. Smilie

The Moskito ... ähhh Marmot Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.05.07 - 16:01:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich denke, dass der Rosati der beste Tormann auf der Welt war und der zweitbeste war der Naumovs, der drittbeste war der Hell, der viertbeste auf der Welt war der Commisso....der 42.beste war der Bruno Bertiè und der letztbeste wo auf der Welt je war war der Giorgio Tigliani....

ma dai.....

alle Jahre wieder gruesst das Murmeltier....
also mir verschlaegt es so langsam die Sprache...
Smilie Smilie
Smilie
Do. 24.05.07 - 16:29:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich denke, dass der Rosati der beste Tormann auf der Welt war und der zweitbeste war der Naumovs, der drittbeste war der Hell, der viertbeste auf der Welt war der Commisso....der 42.beste war der Bruno Bertiè und der letztbeste wo auf der Welt je war war der Giorgio Tigliani....

ma dai.....

kann dich gut verstehen, denn pustertal hatte bis gestern nie einen einzigen goalie der auch nur annähernd an die ersten 3 herankommen könnte...
Do. 24.05.07 - 16:34:46

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
Leute, ich glaube so wird dieser Thread keine große Zukunft haben! Und da steht noch eine offene Frage (von Lexl), die mich schon interessieren würde (Moskito-Frage). Und eine Antwort von irgendjemand wäre interessant, bevor der 3d hier geschlossen wird.
Do. 24.05.07 - 16:37:07

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von cream:
alle Jahre wieder gruesst das Murmeltier....

Das war jetzt aber keine Anspielung mir gegenüber, oder? Smilie

The Marmot

Do. 24.05.07 - 16:59:28

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:

wieso nicht so viel Smilie ?? laut eurohockey.net hat er 38 spiele absolviert...
Do. 24.05.07 - 17:03:37

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

....ich hoffe der erweist nicht als ähnliche ente wie ein muzzatti......
Do. 24.05.07 - 17:06:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

und ich dachte muzzatti wäre ein hockeyspieler....tststststs :-)
Do. 24.05.07 - 22:05:04

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:
....ich hoffe der erweist nicht als ähnliche ente wie ein muzzatti......

Einer der 6 Jahre hintereinander!!!!!!
immer eine Fangquote von über 90% hatte, wird sich wohl
beim besten Willen nicht als "Ente" erweisen werden

Smilie Smilie Smilie Smilie

für mich jedenfalls der beste Tormann seit Jahren in Bruneck!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 24.05.07 - 22:08:49

[Zitat]
Original von kriocha:
Einer der 6 Jahre hintereinander!!!!!!
immer eine Fangquote von über 90% hatte, wird sich wohl
beim besten Willen nicht als "Ente" erweisen werden

das verflixte siebte jahr

Smilie Smilie
Fr. 25.05.07 - 08:04:04

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
das verflixte siebte jahr

Smilie Smilie

da hat es bei bozen wohl schon x-verflixte jahre gegeben in vergangenheit. Smilie Smilie
Fr. 25.05.07 - 10:08:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Oops, sorry....habe in der falschen Datenbank nachgesehen...also ich bin am Anfang ja nie recht euphorisch bzgl. neuer Spieler, aber zu Gage habe ich in verschiedenen Foren eigentlich fast nur Gutes gelesen...

Also ich denke mit Gage haben wir nach 150 Jahren erstmals den besten Tormann der Liga, der nicht in Bozen spielt! Smilie Smilie Smilie
Fr. 25.05.07 - 10:15:38

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Vielleicht spielt der beste Tormann der Liga in Alleghe. Mal schauen...
Fr. 25.05.07 - 10:38:47

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Passmore? Smilie

Dann hätten wir heuer ja DIE LIGA DER AUSSERGEWÖHNLICHEN FANGKÜNSTLER!!

Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken