Eishockey Forum - EIN GROSSES DANKESCHÖN RITTEN SPORT !!

EIN GROSSES DANKESCHÖN RITTEN SPORT !! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.04.07 - 21:48:59

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
9 Posts - 9 mal komplette SCHEISSE gespickt mit Beleidigungen und Angriffen aller Art! Und dafür gibt`s dann 2 Verwarnungen und der Depp kommt in einer Woche oder so wieder, nervt nochmal mit 5 Posts und ist dann draußen...

Verstehe ich nicht! Tut mir Leid!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.07 - 21:54:20

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von weasel:
bisch du total behindort?? du hosch fu hockey koane ohnung weil erstns isch ritten NET 3 gwordn!!! und zwoats spieln sie olbm no is system fum mc kay: sel hoaßt zuafollhockey!!! devensiv und irgendwonn werdn sie donn schun amol a torele schiaßn !!! obor do sig man wos du fir a Troier rittner fan bisch!!! sigsch net amol wos fir a system DE spieln!!! nägste saison odor a übernägste vorsteasch dus donn a!!! gruß WEASEL

gea du amol so long hockey schaugn wia i, donn konnsch af di systeme schaugn!
iatz isch schun amol genua wenn woasch wia di spieler hoasen und vielleicht, wenn gonz guat bisch kennsch schun a poor schleiger von ihmene... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.07 - 22:20:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von sapelza:
9 Posts - 9 mal komplette SCHEISSE gespickt mit Beleidigungen und Angriffen aller Art! Und dafür gibt`s dann 2 Verwarnungen und der Depp kommt in einer Woche oder so wieder, nervt nochmal mit 5 Posts und ist dann draußen...

Verstehe ich nicht! Tut mir Leid!

kann mich dir nur anschließen...
Di. 03.04.07 - 22:38:14

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Ihr habt sicher Recht ! Was soll man machen, es gibt sie immer noch, die dummen Leute die das einfach nicht verstehen wollen !

Zurück zum Thema, was ich sagen wollte, mit ein bisschen mehr Glück und Kopfeinsatz eines Michel Robinson wär da sicher mehr drinnen gewesen !!

Trotzdem EIN DANKE FÜR DIESE "GEILE" SEASON !!!

ICESTOFF
Mi. 04.04.07 - 07:54:47

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
hoi icestoff.

bitte genug gedankt jetzt. stott so oft zu danken liaber mehr "tanken" Smilie

grüße vom hexer
Mi. 04.04.07 - 08:58:19

Da hast du Recht ! Thread sicher langsam zu schliessen.
Mi. 04.04.07 - 11:26:18

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Da hast du Recht ! Thread sicher langsam zu schliessen.

danke icestoff

ein "sanftes" schlusswort vom weasel zu diesem thread
wäre natuürlich die kirsche auf der sahnetorte. Smilie hihihihihihihihhihi

grüße vom hexer
Fr. 06.04.07 - 13:31:17

weasel ist im Moment nicht auf sonice.itweasel
SIM an weasel schickenE-Mail an weasel schicken

I WOLLT MI ENTSCHULDIGEN FIR DE BLEDN AUSSOGN!!!
DES WOR ALS SCHERZ GEDOCHT!! I ENTSCHULDIG MI NOAML!!!
SUPOR SAISON AN OLLE UND HOFFENTLICH WERTS NO A GEILS FINALE!!! Smilie PROST IN OLLE Smilie
Fr. 06.04.07 - 20:04:50

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

Überraschung der Saison war Paolino Bustreo! Gefiel mir sehr gut!! Schade wegen dieser Sache mit Robinson! Naja Favre war schwach aber was solls er kann nichts dafür! Auch sehr stark Ingemar Gruber!
Fr. 06.04.07 - 20:31:05

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Spider10:
Überraschung der Saison war Paolino Bustreo! Gefiel mir sehr gut!! Schade wegen dieser Sache mit Robinson! Naja Favre war schwach aber was solls er kann nichts dafür! Auch sehr stark Ingemar Gruber!

Inge Gruber Mega stark
Fr. 06.04.07 - 20:54:03

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Inge Gruber Mega stark

Inge Gruber wird bei Bozen unterschreiben! Sowie Luca Ansoldi zu 90%
Dieser Beitrag wurde am 06.04.07 - 20:55:25 von Lewis_24 editiert!
Fr. 06.04.07 - 22:24:00

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Inge Gruber wird bei Bozen unterschreiben! Sowie Luca Ansoldi zu 90%

Dass Luca Ansoldi bei Bozen unterschreibt, hast Du letzte Nacht wohl geträumt, was!!?? Smilie

Steve Y.
Sa. 07.04.07 - 00:50:06

Inge Gruber wird bei Bozen unterschreiben!

Dass das in der Freitagausgabe der Alto Adige stand das wusste er nicht mal wenn ich s ihm nicht sage ! Smilie Smilie Smilie

Aber Bozen das glaub ich nicht !! Smilie

Sa. 07.04.07 - 10:52:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Inge Gruber wird bei Bozen unterschreiben!

Dass das in der Freitagausgabe der Alto Adige stand das wusste er nicht mal wenn ich s ihm nicht sage ! Smilie Smilie Smilie

Aber Bozen das glaub ich nicht !! Smilie

könnte stimmen, ist schon seit tagen (oder waren es wochen Smilie ) kontakt mit bozen...hätte mir aber auch nicht gedacht, dass er unterschreibt...wenn jetzt auch noch egger zu bozen zurückkehrt, dann müsst ihr 2 einheimische verteidiger ersetzen Smilie
Sa. 07.04.07 - 10:57:47

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ihr seit wie die kleinen Kinder. Wenn man euch nicht jeder Thread schließt, dann würdet ihr überhaupt alles in einem Thread posten. Was haben Transfergerüchte nun mit "Danke Ritten" zu tun? Macht doch neue Threads für neue Themen!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken