Eishockey Forum - EIN GROSSES DANKESCHÖN RITTEN SPORT !!

EIN GROSSES DANKESCHÖN RITTEN SPORT !! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 31.03.07 - 16:23:01

blümchen ist im Moment nicht auf sonice.itblümchen
SIM an blümchen schickenE-Mail an blümchen schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Fangirl:
Verstehe nicht, warum man die Freude anderer User mit solchen Aussagen zerstören muss!

Ich auch nicht... Smilie
Immerhin sind wir weiter gekommen und Bozen nicht...
(Neid der Besitzlosen)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.04.07 - 21:24:56

weasel ist im Moment nicht auf sonice.itweasel
SIM an weasel schickenE-Mail an weasel schicken

GONZ GENAU WENN ,WENN,WENN
wenn ritten in in BRODEUR im tor hetn tatn sies a NIA pokn!!!
PUSTORTOL HETS SICH VORDIANT !!!!!!!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.04.07 - 21:25:55

UND AJO BOZEN ISCH DECHT BESSOR WIA RITTEN UND OLLE ONDERN A!!!!!
Mo. 02.04.07 - 09:23:06

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von blümchen:
Ich auch nicht... Smilie
Immerhin sind wir weiter gekommen und Bozen nicht...
(Neid der Besitzlosen)

Neid der Besitzlosen? Ich erinnere mich nicht dass ihr heuer was gewonnen habt? oder vielleicht hab ich was vergessen? Oder habt Ihr beim Hochplateau Cup mit gespielt und gegen Unterinn im Finale gewonnen? Hingegen erinnere ich mich an ein Finale bzw. Italienpokal wo der Sieger evtl. am nächstjährigen Europacup teilnehmen kann.

Mittlerweile muss ich sagen empfinde ich sympatie für den HCP!
Mo. 02.04.07 - 10:36:16

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Smilie Smilie Smilie
Was ist mit euch denn los???

Der Thread heißt "EIN GROSSES DANKESCHÖN RITTEN SPORT !!" und nicht "SCHÜRT ÜBER DIE RITTNER, DIE EH NICHTS KÖNNEN UND ES ZU NICHTS GEBRACHT HABEN"
Von mir aus macht einen solchen Thread auf und schreibt dort so viel blödsinn wie ihr wolt doch nicht hier! Smilie Smilie Smilie

Im Thread "DANKE HCP" fällt auch kein einziges blödes Wort von wegen wenn und aber! Also respektiert auch unseren Thread und haltet euch zurück. Ihr könnt gerne posten, aber bitte was sinnvolles und nicht solchen Schwachsinn bzw. so provokativ!!

Danke
Mo. 02.04.07 - 10:45:23

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Neid der Besitzlosen? Ich erinnere mich nicht dass ihr heuer was gewonnen habt? oder vielleicht hab ich was vergessen? Oder habt Ihr beim Hochplateau Cup mit gespielt und gegen Unterinn im Finale gewonnen? Hingegen erinnere ich mich an ein Finale bzw. Italienpokal wo der Sieger evtl. am nächstjährigen Europacup teilnehmen kann.

Mittlerweile muss ich sagen empfinde ich sympatie für den HCP!

Du hast das Thema verfehlt LEWIS. Kann mich aber auch nicht mehr daran erinnern daß Bozen im Halbfinale war.
Was macht den Unterschied aus: Ritten hat das Saisonziel erreicht!! Bozen auch?????????????? Smilie
Ohne die Leistungen der anderen Südtiroler Teams zu schmälern, aber wo waren sie letztes Jahr im Finale und heuer im Halbfinale?? Kurze Gedenkminute............
EIN GROSSES DANKESCHÖN RITTEN SPORT !!
Mo. 02.04.07 - 11:32:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

denke sowohl ritten als auch pustertal haben ihr saisonziel erreicht und hätten unter umständen weit mehr erreichen können (ritten mit robinson und pustertal indem sie ritten im viertelfinale geschlagen hätte, was durchaus auch hätte passieren können)...bozen hat zwar den italiencup gewonnen und das ist immerhin ein toller titel, den man nicht schmälern sollte, im gesamten ist die saison aber gründlich in die hose gegangen...schade eigentlich, denn heuer hätten gut auch 2 südtiroler mannschaften im finale stehen können...
Smilie Smilie
Di. 03.04.07 - 08:21:06

BOZEN HOT IS ERSTE ZIEL WOS SIE ERREICHEN WOLLTEN ERREICHT!! UND SEL ISCH DOR ITALIENCUP DENN IHMENE NIAMAND NEMMEN KONN WEIL SIE GEZOAG HOM DASS SIE BESSOR SEIN!!! SUSCHT HOT SICH LEI PUSTERTOL AN GROASSN RESPEKT GSCHOFFEN WEIL WOS DIE SEL ERREICHT HOBM ISCH SUPOR!! I HETS IHMENE GEGUNNT!! FU BESSOR KONN MAN PA RITTEN NET REDEN WEIL SIE LEI ZUAFOLLHOCKEY SPIELN MITN SYSTEM FUM MC KAY OBOR WENN ES DES GUAT NENNTS LOS IS ENK MOANEN!! FU PUSTERTOL ODER ALEGHE KONN SICH HOLT JEDE MONNSCHOFT EPESW ZU HERZN NEMMEN!! DIE SEL 2 MONSCHOFTN HOM MI OANFOCH LEI ERSTAUNT; WOS DE GSCHOFFT HOBM!! UND ZU DI RITTNER: WENN MAN MITN SAISONZIEL 4TEN PLOTZ IN DIE SAISON INNI STARTET ISCH DO IM KOPF OBEN EPES FOLSCH !!!

Di. 03.04.07 - 09:02:07

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von weasel:
BOZEN HOT IS ERSTE ZIEL WOS SIE ERREICHEN WOLLTEN ERREICHT!! UND SEL ISCH DOR ITALIENCUP DENN IHMENE NIAMAND NEMMEN KONN WEIL SIE GEZOAG HOM DASS SIE BESSOR SEIN!!! SUSCHT HOT SICH LEI PUSTERTOL AN GROASSN RESPEKT GSCHOFFEN WEIL WOS DIE SEL ERREICHT HOBM ISCH SUPOR!! I HETS IHMENE GEGUNNT!! FU BESSOR KONN MAN PA RITTEN NET REDEN WEIL SIE LEI ZUAFOLLHOCKEY SPIELN MITN SYSTEM FUM MC KAY OBOR WENN ES DES GUAT NENNTS LOS IS ENK MOANEN!! FU PUSTERTOL ODER ALEGHE KONN SICH HOLT JEDE MONNSCHOFT EPESW ZU HERZN NEMMEN!! DIE SEL 2 MONSCHOFTN HOM MI OANFOCH LEI ERSTAUNT; WOS DE GSCHOFFT HOBM!! UND ZU DI RITTNER: WENN MAN MITN SAISONZIEL 4TEN PLOTZ IN DIE SAISON INNI STARTET ISCH DO IM KOPF OBEN EPES FOLSCH !!!

Wos schreischn Smilie ?

Ritten, McKay Smilie ???

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 03.04.07 - 09:02:41 von Alywer editiert!
Di. 03.04.07 - 09:18:21

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

thread wohl total verfehlt weasel !!

Hier geht es um DANKESCHÖN RITTEN SPORT ZUM 3. PLATZ !!
Di. 03.04.07 - 09:21:48

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
thread wohl total verfehlt weasel !!

Hier geht es um DANKESCHÖN RITTEN SPORT ZUM 3. PLATZ !!

welchen 3. platz bitte? den von Alleghe?
Di. 03.04.07 - 09:50:16

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
welchen 3. platz bitte? den von Alleghe?

Jo genau lewis Smilie Gea mitn weasel amol oans trinken donn erklärt er es dir und loss dir glei es system vom Dougles für nächst johr erklären Smilie Smilie

Dor thread hoaßt olm no:
EIN GROSSES DANKESCHÖN RITTEN SPORT !!

Tiat bitte an eigenen au wos enkre themen betrifft. "Saisonziel HC SALAMI 2008" oder "Wo sind wir heuer gelandet?" oder "EIN DANKESCHÖN HCB" Smilie
Di. 03.04.07 - 10:16:02

Traurig was hier sich so manche leisten... Smilie Smilie
So langsam fass ich es nicht mehr! Smilie Smilie Smilie
Di. 03.04.07 - 11:15:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ach regt euch nicht auf...das ist normal....das ist nämlich der postsaisonale Frustabbau...gehört zu einem solchen Sport dazu... Smilie
Di. 03.04.07 - 11:17:02

[Zitat]
Original von Lexl:
Ach regt euch nicht auf...das ist normal....das ist nämlich der postsaisonale Frustabbau...gehört zu einem solchen Sport dazu... Smilie

Aha, wenigstens einer der mich aufklärt! Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken