|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 31.03.07 - 16:23:01 blümchen Registriert seit: Januar 2007 Posts: 26 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ich auch nicht... Immerhin sind wir weiter gekommen und Bozen nicht... (Neid der Besitzlosen) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 01.04.07 - 21:24:56 weasel Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 29 |
GONZ GENAU WENN ,WENN,WENN
wenn ritten in in BRODEUR im tor hetn tatn sies a NIA pokn!!! PUSTORTOL HETS SICH VORDIANT !!!!!!!! |
||||||||
So. 01.04.07 - 21:25:55 weasel Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 29 |
UND AJO BOZEN ISCH DECHT BESSOR WIA RITTEN UND OLLE ONDERN A!!!!! | ||||||||
Mo. 02.04.07 - 09:23:06 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Neid der Besitzlosen? Ich erinnere mich nicht dass ihr heuer was gewonnen habt? oder vielleicht hab ich was vergessen? Oder habt Ihr beim Hochplateau Cup mit gespielt und gegen Unterinn im Finale gewonnen? Hingegen erinnere ich mich an ein Finale bzw. Italienpokal wo der Sieger evtl. am nächstjährigen Europacup teilnehmen kann. Mittlerweile muss ich sagen empfinde ich sympatie für den HCP! |
||||||||
Mo. 02.04.07 - 10:36:16 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Was ist mit euch denn los??? Der Thread heißt "EIN GROSSES DANKESCHÖN RITTEN SPORT !!" und nicht "SCHÜRT ÜBER DIE RITTNER, DIE EH NICHTS KÖNNEN UND ES ZU NICHTS GEBRACHT HABEN" Von mir aus macht einen solchen Thread auf und schreibt dort so viel blödsinn wie ihr wolt doch nicht hier! Im Thread "DANKE HCP" fällt auch kein einziges blödes Wort von wegen wenn und aber! Also respektiert auch unseren Thread und haltet euch zurück. Ihr könnt gerne posten, aber bitte was sinnvolles und nicht solchen Schwachsinn bzw. so provokativ!! Danke |
||||||||
Mo. 02.04.07 - 10:45:23 icecold Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 224 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Du hast das Thema verfehlt LEWIS. Kann mich aber auch nicht mehr daran erinnern daß Bozen im Halbfinale war. Was macht den Unterschied aus: Ritten hat das Saisonziel erreicht!! Bozen auch?????????????? Ohne die Leistungen der anderen Südtiroler Teams zu schmälern, aber wo waren sie letztes Jahr im Finale und heuer im Halbfinale?? Kurze Gedenkminute............ EIN GROSSES DANKESCHÖN RITTEN SPORT !! |
||||||||
Mo. 02.04.07 - 11:32:28 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
denke sowohl ritten als auch pustertal haben ihr saisonziel erreicht und hätten unter umständen weit mehr erreichen können (ritten mit robinson und pustertal indem sie ritten im viertelfinale geschlagen hätte, was durchaus auch hätte passieren können)...bozen hat zwar den italiencup gewonnen und das ist immerhin ein toller titel, den man nicht schmälern sollte, im gesamten ist die saison aber gründlich in die hose gegangen...schade eigentlich, denn heuer hätten gut auch 2 südtiroler mannschaften im finale stehen können...
|
||||||||
Di. 03.04.07 - 08:21:06 weasel Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 29 |
BOZEN HOT IS ERSTE ZIEL WOS SIE ERREICHEN WOLLTEN ERREICHT!! UND SEL ISCH DOR ITALIENCUP DENN IHMENE NIAMAND NEMMEN KONN WEIL SIE GEZOAG HOM DASS SIE BESSOR SEIN!!! SUSCHT HOT SICH LEI PUSTERTOL AN GROASSN RESPEKT GSCHOFFEN WEIL WOS DIE SEL ERREICHT HOBM ISCH SUPOR!! I HETS IHMENE GEGUNNT!! FU BESSOR KONN MAN PA RITTEN NET REDEN WEIL SIE LEI ZUAFOLLHOCKEY SPIELN MITN SYSTEM FUM MC KAY OBOR WENN ES DES GUAT NENNTS LOS IS ENK MOANEN!! FU PUSTERTOL ODER ALEGHE KONN SICH HOLT JEDE MONNSCHOFT EPESW ZU HERZN NEMMEN!! DIE SEL 2 MONSCHOFTN HOM MI OANFOCH LEI ERSTAUNT; WOS DE GSCHOFFT HOBM!! UND ZU DI RITTNER: WENN MAN MITN SAISONZIEL 4TEN PLOTZ IN DIE SAISON INNI STARTET ISCH DO IM KOPF OBEN EPES FOLSCH !!!
|
||||||||
Di. 03.04.07 - 09:02:07 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wos schreischn ? Ritten, McKay ??? Grüße, Alywer Dieser Beitrag wurde am 03.04.07 - 09:02:41 von Alywer editiert! |
||||||||
Di. 03.04.07 - 09:18:21 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
thread wohl total verfehlt weasel !!
Hier geht es um DANKESCHÖN RITTEN SPORT ZUM 3. PLATZ !! |
||||||||
Di. 03.04.07 - 09:21:48 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] welchen 3. platz bitte? den von Alleghe? |
||||||||
Di. 03.04.07 - 09:50:16 icecold Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 224 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Jo genau lewis Gea mitn weasel amol oans trinken donn erklärt er es dir und loss dir glei es system vom Dougles für nächst johr erklären Dor thread hoaßt olm no: EIN GROSSES DANKESCHÖN RITTEN SPORT !! Tiat bitte an eigenen au wos enkre themen betrifft. "Saisonziel HC SALAMI 2008" oder "Wo sind wir heuer gelandet?" oder "EIN DANKESCHÖN HCB" |
||||||||
Di. 03.04.07 - 10:16:02 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Traurig was hier sich so manche leisten... So langsam fass ich es nicht mehr! |
||||||||
Di. 03.04.07 - 11:15:55 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.933 Fan von: HC Pustertal |
Ach regt euch nicht auf...das ist normal....das ist nämlich der postsaisonale Frustabbau...gehört zu einem solchen Sport dazu... | ||||||||
Di. 03.04.07 - 11:17:02 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Aha, wenigstens einer der mich aufklärt! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - EIN GROSSES DANKESCHÖN RITTEN SPORT !!
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol