Eishockey Forum - MERAN A1?

MERAN A1? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 05.04.07 - 17:31:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Und ich möchte noch erklären warum das kein "Sommertheater" ist: es ist bereits fünf Minuten vor 12. Noch 2-3 Wochen und viele Spieler die für eine Serie A enorm wichtig gewesen wären sind schon mit anderen Vereinen einig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.07 - 17:46:01

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Gerade das kann keiner in Meran verstehen und gerade deswegen ist die Enttäuschung für viele Fans so gross.

Könnte es sein dass man am Anfang dieser Saison mit Sponsoren gerechnet (für die A1, nach Aufstieg) welche kurzfristig abgesprungen sind? Ich denke es ist in der heutigen Zeit nicht so leicht für diese sog. Randsportart Sponsoren aufzutreiben!
Auch wenn die Nationalmannschaft erstklassig ist Smilie !!!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 05.04.07 - 17:46:13 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 05.04.07 - 17:58:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Und ich möchte noch erklären warum das kein "Sommertheater" ist: es ist bereits fünf Minuten vor 12. Noch 2-3 Wochen und viele Spieler die für eine Serie A enorm wichtig gewesen wären sind schon mit anderen Vereinen einig.

ja das stimmt....viele haben sich sogar schon entschieden und sind sich bereits einig mit ihren Vereinen oder sogar neuen.....in spaetestens 1 Monat sind sozusagen nur noch die "Randspieler" zur Auswahl....
Do. 05.04.07 - 18:04:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:
ja das stimmt....viele haben sich sogar schon entschieden und sind sich bereits einig mit ihren Vereinen oder sogar neuen.....in spaetestens 1 Monat sind sozusagen nur noch die "Randspieler" zur Auswahl....

Und was passiert in Meran? Wenn ein Spieler wissen will was nächstes Jahr passiert dann antwortet man ihm "In 2 Monaten hören wir uns wieder" :-(.
So. 08.04.07 - 11:59:00

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Und was passiert in Meran? Wenn ein Spieler wissen will was nächstes Jahr passiert dann antwortet man ihm "In 2 Monaten hören wir uns wieder" :-(.

wenn ihr wirklich bald solche probleme habt, ist eine auflösung auch keine schlechte idee.

einfach lächerlich in meinen augen eine solche vereinsführung.
tut mir leid für alle treuen meranerfans...

joes
So. 08.04.07 - 12:33:45

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von joes:
wenn ihr wirklich bald solche probleme habt, ist eine auflösung auch keine schlechte idee.

einfach lächerlich in meinen augen eine solche vereinsführung.
tut mir leid für alle treuen meranerfans...

joes

Tja die Sterzinger sind ja auch ganz schön lächerlich den Rainer nicht A1 spielen zu lassen
So. 08.04.07 - 12:38:05

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Hey, warum muss man immer den anderen mit seinem Verein angreifen, wenn er ein schlechtes Wort über den anderen sagt?
Find das so unendlich kindisch!
So. 08.04.07 - 13:42:03

[Zitat]
Original von sapelza:
Hey, warum muss man immer den anderen mit seinem Verein angreifen, wenn er ein schlechtes Wort über den anderen sagt?
Find das so unendlich kindisch!

ich wollte nicht angreifen(auch wenn das jetzt nicht zum Thema passt) kann ich es nicht verstehen wieso Sterzing nicht Rainer in die A1 lässt! Ich wollt damit sagen dass viele klubs lächerlich sind!
Mo. 09.04.07 - 14:01:28

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

[Zitat]
Original von Spider10:
Tja die Sterzinger sind ja auch ganz schön lächerlich den Rainer nicht A1 spielen zu lassen

Smilie Smilie Smilie Smilie so etwa??
heuer hast du den rainer aber nicht oft gesehen, oder....
Mo. 09.04.07 - 19:01:04

[Zitat]
Original von joes:
Smilie Smilie Smilie Smilie so etwa??
heuer hast du den rainer aber nicht oft gesehen, oder....

ich habe ihn heuer 4 mal gesehen! Aber er sollte ja zu Beginn der saison nach Pontebba wechseln!
Mo. 09.04.07 - 19:12:45

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Und wos hom de letschtn fünf Post`s mit den Thread zu tian? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.04.07 - 19:13:36 von reigue3 editiert!
Mo. 09.04.07 - 19:27:03

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

Meran und die A1.
Besser waere es wenn Valpe in der A1 waere. Mehr Euforie, mehr Stimmung, mehr Zuschauer.
Es waere ein positiver Aufschwung fuer die A1!
Mo. 09.04.07 - 21:26:30

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

[Zitat]
Original von gusdoctor:
Meran und die A1.
Besser waere es wenn Valpe in der A1 waere. Mehr Euforie, mehr Stimmung, mehr Zuschauer.
Es waere ein positiver Aufschwung fuer die A1!

Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß während der 6 1/2 Stunden Fahrt zu den Auswärtsspielen ins Piemont!
...aber wahrscheinlich schaust Du sowieso nur Eure Heimspiele...

Gruß

Steve Y. Smilie
Mo. 09.04.07 - 21:29:49

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

[Zitat]
Original von Steve:
Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß während der 6 1/2 Stunden Fahrt zu den Auswärtsspielen ins Piemont!
...aber wahrscheinlich schaust Du sowieso nur Eure Heimspiele...

Gruß

Steve Y. Smilie

Nicht mal die schaut er.
Di. 10.04.07 - 14:22:10

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Perósi diverte a scrivere c------ !
Forza Merano Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken