Eishockey Forum - MERAN A1?

MERAN A1? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 29.04.07 - 14:27:25

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Schön dass ihr immer noch so eishockeybegeistert sein...
OBWOHL ICH IN DEN LETZTEN JAHREN BEI FAST JEDEM HEIM- UND BEI VIELEN AUSWäRTSSPIEL ANWESEND WAR, IST MIR DIE LUST AM HOCKEY FAST VERGANGEN.

Mir nicht!!! Smilie ...wird mir wohl auch nie vergeh´n... Smilie

Ich denke, wer einmal mit dem Eishockey-Virus infiziert ist, der kommt so schnell nicht davon los!!!

In diesem Sinne:

FOREVER HCM!!!

Gruß
Steve Y.

Dieser Beitrag wurde am 29.04.07 - 14:28:30 von Steve editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.04.07 - 20:57:06

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
OBWOHL ICH IN DEN LETZTEN JAHREN BEI FAST JEDEM HEIM- UND BEI VIELEN AUSWäRTSSPIEL ANWESEND WAR, IST MIR DIE LUST AM HOCKEY FAST VERGANGEN.

glaubst du eine niederlage nach der anderen in der a1 würde deine eishockeybegeisterung steigern könnern??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 29.04.07 - 21:30:58

peter ist im Moment nicht auf sonice.itpeter
SIM an peter schickenE-Mail an peter schicken

wenn jemand eine meisterschaft gewinnt dann würde
ich mir von der federazione wünschen dass er
aufteigen muss.
wenn nicht, beginnt er einfach wieder in der serie c
und alle spieler können dann spielen wo sie wollen
erhalten ihren cartellino.
kann mir dann auch vorstellen dass jeder verein weis
was er zu tun hat
So. 29.04.07 - 23:29:26

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Eben nur fast. C`mon Giampo, sei nicht so sauer. Mindestens nicht im voraus!!! Ist doch Weltmeisterschaft!!
Mo. 30.04.07 - 10:15:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Steve:
Ich denke, wer einmal mit dem Eishockey-Virus infiziert ist, der kommt so schnell nicht davon los!!!

Ich dachte es wäre auch bei mir so, aber nach der Vereinspolitik der letzten Saison sieht es ein wenig anders aus.

Mo. 30.04.07 - 10:22:41

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
glaubst du eine niederlage nach der anderen in der a1 würde deine eishockeybegeisterung steigern könnern??

dass es so kommen würde sollte meran aufsteigen ist nur deine meinung... keiner kann im voraus mit absoluter sicherheit sagen wie die saison verlaufen würde.
Mo. 30.04.07 - 12:30:49

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich dachte es wäre auch bei mir so, aber nach der Vereinspolitik der letzten Saison sieht es ein wenig anders aus.

Ich glaube man sollte Eisockey unabhängig von der Vorstandspolitik schauen... Ich verstehe dich schon Gianpaolo, aber am Ende, was wir auf der Eisfläche sehen, sind Spieler wie andere die versuchen ihr Bestes zu geben, unabhängig von den Entscheidungen des Vorstands (außer in einigen Fällen). Ich bitte nur darum, dass du ein bisschen den Vorstand vom Team unterscheidest, ich meine im Sinne von Art der Leistung... Beide versuchen das Beste zu tun... Dazu sage ich nur W lo Sport e chi lo pratica!!!
Mo. 30.04.07 - 13:08:44

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Madmax25:
Ich glaube man sollte Eisockey unabhängig von der Vorstandspolitik schauen... Ich verstehe dich schon Gianpaolo, aber am Ende, was wir auf der Eisfläche sehen, sind Spieler wie andere die versuchen ihr Bestes zu geben, unabhängig von den Entscheidungen des Vorstands (außer in einigen Fällen). Ich bitte nur darum, dass du ein bisschen den Vorstand vom Team unterscheidest, ich meine im Sinne von Art der Leistung... Beide versuchen das Beste zu tun... Dazu sage ich nur W lo Sport e chi lo pratica!!!

bel messaggio madmax!!!
Mo. 30.04.07 - 15:29:49

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Ma scusate... a me è stato raccontato perchè sono notevolmente troppo giovane per averlo vissuto. Ma nel primo scudetto del Merano l`anno prima non si giocava in A2? Secondo me dovremmo stare solamente zitti e attendere... Perchè pure nel 99 si sentiva poco ma alla fine abbiamo vinto no? Un po di ottimismo, un po di pazienza e di buona volontà e vedrete che l`A1 arriva Smilie Saluti Smilie
Mo. 30.04.07 - 17:48:28

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Madmax25:

Ich glaube, dass Gianpaolo das sehr wohl macht!!! Und wenn es hier im Forum einen gibt, der Eishockey wegen der Begeisterung zum Sport verfolgt, dann er. Ist in der Eiswelle und auf dem Ritten fast gleich oft anzutreffen wie in der Meranarena.

Nur eine Frage an Max. Bin neugierig zu wissen welche Entscheidungen eines Vorstandes man akzeptieren sollte und welche nicht. Ist mir laut deiner Aussage hier oben nicht klar. Ich glaube Gianpaolo kennt die Vereinspolitik, die er kritisiert und ich glaube auch, dass er dies zurecht tut.

Smilie
Mo. 30.04.07 - 18:14:22

Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

[Zitat]
Original von Polar:
Ich glaube, dass Gianpaolo das sehr wohl macht!!! Und wenn es hier im Forum einen gibt, der Eishockey wegen der Begeisterung zum Sport verfolgt, dann er. Ist in der Eiswelle und auf dem Ritten fast gleich oft anzutreffen wie in der Meranarena.

Nur eine Frage an Max. Bin neugierig zu wissen welche Entscheidungen eines Vorstandes man akzeptieren sollte und welche nicht. Ist mir laut deiner Aussage hier oben nicht klar. Ich glaube Gianpaolo kennt die Vereinspolitik, die er kritisiert und ich glaube auch, dass er dies zurecht tut.

Smilie

Ich finde sich in Vorstandsentscheidungen einzumischen kann man nur, wenn man wenn man das Zeug dazu hat (wie es z.B. Gianpaolo mit Recht tun könnte). Mein Posting hab ich nicht geschrieben um eine bestimmte Stellung dem Verein (Der Hc Meran ist ein Verein den ich sehr respektiere) gegenüber zu nehmen, im Gegenteil, um mich davon auszuhalten. Mein Ziel was es alle darauf aufmerksam zu machen, dass unabhängig von den Entscheidungen des Vorstandes, geben alle Spieler (in Meran wie irgendwoanders) ihr Bestes auf Eis und das zählt wirklich. Ein Spieler allgemein kann nichts dafür wenn ein Vorstand ein fehler macht oder sowas und weniger Zuschauer kommen. Wenn die Leistung der Spieler sinkt, dann ist es logisch, aber Tatsache ist, dass sie fest trainieren um eine gute Leistung zu geben. Meine Stellungsnahme? Ich bin für Sport bzw. Sportgeist und jene Spieler die es ausüben
Mo. 30.04.07 - 19:27:20

Jedes Jahr gibt es Spieler die weggehen und neue die geholt werden. Der Verein bleibt immer der gleiche.
Di. 01.05.07 - 21:04:27

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Jedes Jahr gibt es Spieler die weggehen und neue die geholt werden. Der Verein bleibt immer der gleiche.

Dies ist oft ein Problem, ja

Mo. 14.05.07 - 16:25:50

So wie es nun aussieht muss man bis 31.5. warten. Ich denke es wird wohl nichts mit einer guten Saison 2007/08 in der A1.
Mo. 14.05.07 - 19:09:19

Das Gerücht mit dem finnischen Trainer hat sich als falsch erwiesen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken