Eishockey Forum - MERAN A1?

MERAN A1? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 16.05.07 - 11:20:00

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Zum x-ten Mal:

Ich sage es auch noch xxxxx Mal. Smilie

Bevor ich nicht das Gegenteil schwarz auf weiß auf der HCM Homepage lese, gebe ich die Hoffnung nicht auf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.05.07 - 11:30:30

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich denke es werden einige mehr sein. Die Partei "lieber in der A2 ganz oben als in der A1 ganz unten" hat in Meran viele Anhänger.

ich glaube ein großes problem in meran ist die partei "am liebsten in der a1 gleich ganz oben"

zu welcher partei gehörst du gp,wenn ich fragen darf?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.05.07 - 13:09:23

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
ich glaube ein großes problem in meran ist die partei "am liebsten in der a1 gleich ganz oben"
Do hosch du sicher Recht!! Und in zwoa,drei Johr seinmor wieder gonz untn!! Smilie

Do. 17.05.07 - 08:19:57

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Harry09:

zu welcher partei gehörst du gp,wenn ich fragen darf?

ich persöhnlich hätte bruno aegerter für die nächste saison bestätigt und mit ihm ein langfristiges projekt gestartet um in 3 jahren wieder oben mitzuspielen. aber mit diesem vorstand ist sowas undenkbar.
Do. 17.05.07 - 08:20:53

[Zitat]
Original von reigue3:
Do hosch du sicher Recht!! Und in zwoa,drei Johr seinmor wieder gonz untn!! Smilie

glaubst du es gibt wirklich viele leute die so denken?
Do. 17.05.07 - 13:02:09

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Die A1 wird gemacht da bin ich mir zu 99% sicher. Sollte es nicht so sein dann gibt es halt in Meran wirklich kein Eishockey interesse mehr, was ich aber sehr bezweifle. Denn sollte man di A2 oder U26 machen warum so lang warten? Wenn man schon 100% sicher ist di A1 nicht machen zu wollen warum sollte man so lange warten um etwas offizielles zu sagen? Ich würde sagen abwarten und dann feiern was es nur geht denn sollte man aufsteigen dann wird es eine super saison werden. Smilie
Do. 17.05.07 - 15:42:51

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

[Zitat]
Original von frana:
Die A1 wird gemacht da bin ich mir zu 99% sicher. Sollte es nicht so sein dann gibt es halt in Meran wirklich kein Eishockey interesse mehr, was ich aber sehr bezweifle. Denn sollte man di A2 oder U26 machen warum so lang warten? Wenn man schon 100% sicher ist di A1 nicht machen zu wollen warum sollte man so lange warten um etwas offizielles zu sagen? Ich würde sagen abwarten und dann feiern was es nur geht denn sollte man aufsteigen dann wird es eine super saison werden. Smilie

mein ich auch, bzw. ich hoffe dass es so ist, dass hansjörg erst an die öffentlichkeit geht, wenn er das ganze paket geschnürt hat: einschreibung in die a1, trainer und einen konkurrenzstarken (kompletten) kader.

sonst hätte man schon längst gehört, welcher verein im in- und ausland welchen zukünftigen ex-meraner verpflichtet hat...
Do. 17.05.07 - 18:00:20

Da haben einige wohl Tomate auf den Augen :-(.
Do. 17.05.07 - 18:17:57

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Und andere sind vielleicht sehr pessimistisch.
Do. 17.05.07 - 18:37:24

Bin nicht pessimistisch, sondern realistisch und vor allem kenne ich mich viel zu gut mit dem Meraner Eishockey aus. Scheinbar hat hier nur underdog bereits verstanden was nächstes Jahr leider wieder mal passieren wird.
Do. 17.05.07 - 20:24:09

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Bin nicht pessimistisch, sondern realistisch und vor allem kenne ich mich viel zu gut mit dem Meraner Eishockey aus. Scheinbar hat hier nur underdog bereits verstanden was nächstes Jahr leider wieder mal passieren wird.

ok, aber dann erklär mir bitte, wieso man nichts hört, wo und ob borgatello unterschrieben hat, wo ansoldi, ob tambijevs einen neuen verein hat, wo sind dann vanhanen und knight untergekommen usw. usw.
meinst du, die spieler und andere vereine warten mit den verträgen, bzw., mit der veröffentlichung der verpflichtungen, bis meran sich entschieden hat, wo nächstes jahr gespielt wird?

wenn meran in der a2 bleiben möchte, wieso sollte meran dann so lange mit der veröffentlichung warte, wenn sie mit dem gleichen kader von vorigem jahr sowieso wieder die meisterschaft gewinnen würden?
Do. 17.05.07 - 21:35:35

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

NON SI GIOCA IN A2 !
O A1 OPPURE NIENTE Smilie
Do. 17.05.07 - 21:36:46

[Zitat]
Original von Thom:
NON SI GIOCA IN A2 !
O A1 OPPURE NIENTE Smilie

Vedremo, fino a fine agosto c`è tempo Smilie
Do. 17.05.07 - 23:20:45

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Eins muss ich jetzt mal loswerden...ich mag unseren THOMMY ja eigentlich ganz gerne. Aber deine immergleichen Kommentare in diesem Thread hängen mir jetzt so langsam aber sicher heraus!
Wenn du mehr weisst, als Gianpaolo und ich, dann raus mit der Sprache. Das ganze "vedremo", "speriamo", "aspettiamo" unf "Forza Merano" kannst du dir sparen.
Ich verrate euch mal ein paar "Geheimnisse":
1. Der HCM wird 2007/08 NICHT in der Serie A spielen.
2. Luca Ansoldi wird 2007/08 nicht in Meran spielen.
3. Andi Lutz wird 2007/08 nicht in Meran spielen.
4. Christian Borgatello wird 2007/08 nicht in Meran spielen.
5. Andi Lutz wird 2007/08 nicht in Meran spielen.
6. Max Ferragina wird weiter über jeden Verein auf der HCM HP Gerüchte verbreiten, ausser über den HCM selbst.
7. Niemand wird dem Hansjörg den Verein abnehmen.
8. Die Meranarena wird auch 2007/08 in der Gampenstrasse stehen.
9. Sie wird leer sein.
10. Ich werde zum ersten mal seit ich denken kann, kein HCM Abo mehr besitzen.
11. Viele andere werden es mir gleichtun.

In Liebe underdog

Smilie ...es lebe der am besten geführten Verein der Welt!!!
Do. 17.05.07 - 23:47:23

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

punkt 3 und 5 sind doppelt oder ich habe heute etwas zu tief ins glas geschaut und ich seh doppelt.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken