Eishockey Forum - Leo Insam

Leo Insam Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.03.07 - 17:34:04

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich glaube auch Leo Insam verdient sich einen eigenen Threat. Wir sprechen hier immer vom besten Verteidiger, Mair von Bruneck, Helfer von Mailand.... ich glaube aber keiner dieser Verteidiger kann mit einen Leo Insam mithalten. Er hat sich schließlich ja auch schon im Ausland bewiesen, hat Erfahrung, super Devensiv und auch jede Menge Tore. Ein Spieler der alleine das Spiel ändern kann....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 17:35:33

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

wenn er immer so spielen würde wie heuer...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 17:39:40

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Er hatte seit er in Bozen spielt wirklich niht besonders viel Glück, zuerst die Krücke und dann die Schulter!
Heuer ist er endlich mal gesund, und kann uns zeigen was er drauf hat!
Grande Leo!!!!!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 19.03.07 - 17:39:50 von Alywer editiert!
Mo. 19.03.07 - 17:49:29

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Fan von: Rittner Buam
will jetzt keinen blödsinn reden, aber von vielen seiten hört man doch auch, dass insam auch eshalb ein wenig verletzungsanfällig ist, weil er denn sommer über nicht recht viel tut. was sagen die bozner drüber? ist da was dran?
Mo. 19.03.07 - 18:23:49

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

[Zitat]
Original von luo13:
will jetzt keinen blödsinn reden, aber von vielen seiten hört man doch auch, dass insam auch eshalb ein wenig verletzungsanfällig ist, weil er denn sommer über nicht recht viel tut. was sagen die bozner drüber? ist da was dran?

Oh ja da ist glaube ich was dran. Ich kann es zwar nicht mit Sicherheit sagen aber das habe ich schon des öfteren gehört. Aber wenn er sich nicht verletzt dann ist es ein erstklassiger Spieler und das zeigt er heuer.
Mo. 19.03.07 - 18:36:25

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Oh ja da ist glaube ich was dran. Ich kann es zwar nicht mit Sicherheit sagen aber das habe ich schon des öfteren gehört. Aber wenn er sich nicht verletzt dann ist es ein erstklassiger Spieler und das zeigt er heuer.

Leo haette sicher ganz eine andere Karriere machen koennen wenn er nicht konditionell so faul waere...er hat alles was ein guter Verteidiger braucht, ueberdurschnittliche Technik, einen kallharten Schuss und er waere auch koeperperlich auf der Hoehe wenn er mehr fuer seinen Koerper taete und ihn mehr einsetzen wuerde....und ab und zu konzentrierter beim Abspielen waere.....

gruesse cream

Mo. 19.03.07 - 18:51:57

zetterbergfan ist im Moment nicht auf sonice.itzetterbergfan
SIM an zetterbergfan schickenE-Mail an zetterbergfan schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
Leo haette sicher ganz eine andere Karriere machen koennen wenn er nicht konditionell so faul waere...er hat alles was ein guter Verteidiger braucht, ueberdurschnittliche Technik, einen kallharten Schuss und er waere auch koeperperlich auf der Hoehe wenn er mehr fuer seinen Koerper taete und ihn mehr einsetzen wuerde....und ab und zu konzentrierter beim Abspielen waere.....

Bin ganz deiner Meinung. Insam scheint halt das Leben zu genießen und keine Lust zu haben sich im Fitnessstudio zu plagen. Habe trotzdem immer Spaß ihm zuzusehen...
Mo. 19.03.07 - 19:33:03

User ist invisibleGuschtl
SIM an Guschtl schickenE-Mail an Guschtl schicken

Leo hätte mit sein großes Talent sehr viel Geld im Eishockey machen können. Er hat alle Fähigkeiten die ein guter Eishockeyspieler braucht und ist körperlich sehr gut gebaut. Hat aber immer zu wenig trainiert und so nicht vollkommen sein potenzial ausgenützt.
Er liebt es sein leben zu genießen und ist ein sehr cooler und lockerer Typ.
Grande Leo
Domani tutti a Bolzano per vederti segnare
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 19.03.07 - 22:10:08

roses ist im Moment nicht auf sonice.itroses
SIM an roses schickenE-Mail an roses schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ja Leo hat sicher viel ereicht im Eishockey Smilie
Mo. 19.03.07 - 23:52:08

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Ich höre hier immer nur wenn...es gehört eben mehr als nur Talent dazu. Auch der Wille, die Einstellung muss passen: Diese Attribute hat man im Großteil von Insams Karriere vermisst.
Di. 20.03.07 - 06:40:36

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von cream:

gruesse cream

Also ich weiss das er im sommer regelmäsig joggt!
Di. 20.03.07 - 09:02:04

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Insam hat sein Leben lang sein Talent vergeudet...

Er kam mit x-Kilo zuviel zum Trainingscamp in der NHL wo er laut mir im Gegensatz zu Strazza sogar eine reelle Chance gehabt hätte
Gleiches in der DEL wo er 2 Saisonen mit Düsseldorf bestritt. Wenn er sich angestrengt hätte könnte er heute noch dort spielen...
Und auch in Bozen ist er andauernd verletzt und ich wette zu 90% aufgrund mangelnder Fitness.
Er ist extrem lauffaul und tut nur das nötigste. Laut mir hat er noch nie 100% gespielt seit er hier in Bozen ist!
Dennoch - eins muss man ihm lassen - er hat sicherlich einen der gefährlichsten und stärksten Schüsse in der A1 und scoret auch verhältnismäßig viel für einen Verteidiger.
Di. 20.03.07 - 09:39:12

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
Insam hat sein Leben lang sein Talent vergeudet...

Er kam mit x-Kilo zuviel zum Trainingscamp in der NHL wo er

So weit ich informiert bin hat er einige Spiele in Nordamkerika bestritten, war aber nie bei einem Trainigscamp der NHL.

Di. 20.03.07 - 09:55:56

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Mir kommt dieser Thread irgendwie bekannt vor....könnte er nicht auch ARMIN HELFER heissen?! Smilie
Di. 20.03.07 - 10:07:04

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
So weit ich informiert bin hat er einige Spiele in Nordamkerika bestritten, war aber nie bei einem Trainigscamp der NHL.

Was ich weiss ist er nach seiner ersten DEL Saison zu einem Trainingscamp der L.A. Kings eingeladen worden, wurde aber gleich wieder verschickt und hat im Anschluss einige Spiele beim Farmteam der Kings in der WCHL absolviert
Dieser Beitrag wurde am 20.03.07 - 10:23:06 von teamcanada editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken