Eishockey Forum - Leo Insam

Leo Insam Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 20.03.07 - 10:11:35

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=35582

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 15:20:07

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Spider10:
Also ich weiss das er im sommer regelmäsig joggt!

glaubst du nicht dass ein wenig joggen für einen spieler der serie A zu wenig ist?

von rolly ramoser z.b. weiß ich, dass er vor einigen jahren über den sommer über regelmäßig (mindestens 1 mal die woche)mit dem fahrad auf das rittner horn getreten ist, sich ansonsten ordentlich in der kraftkammer ausgepowert hat, viel laufen geganen ist. das hat man während der saison dann auch gesehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.03.07 - 15:57:30

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

[Zitat]
Original von luo13:
glaubst du nicht dass ein wenig joggen für einen spieler der serie A zu wenig ist?

von rolly ramoser z.b. weiß ich, dass er vor einigen jahren über den sommer über regelmäßig (mindestens 1 mal die woche)mit dem fahrad auf das rittner horn getreten ist, sich ansonsten ordentlich in der kraftkammer ausgepowert hat, viel laufen geganen ist. das hat man während der saison dann auch gesehen.

Ich glaube das ist auch zu wenig. Hier in Italien sind fast alle physisch zu schwach.
Di. 20.03.07 - 16:13:17

[Zitat]
Original von sverige4ever:
Ich glaube das ist auch zu wenig. Hier in Italien sind fast alle physisch zu schwach.

was willst du dann bitte den sommer über noch mehr tun als sich an jedem wochentag entweder mit radtouren, kraftraining oder lauftraining für die saison fit zu halten? auf den mount everst steigen drei mal am tag?

Di. 20.03.07 - 17:07:27

Mindestens 5 stunden am tag und das 5 mal in der woche.
Di. 20.03.07 - 17:10:39

zetterbergfan ist im Moment nicht auf sonice.itzetterbergfan
SIM an zetterbergfan schickenE-Mail an zetterbergfan schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]

Meint ihr wirklich, dass die NHL- Spieler keine Pause machen? Die liegen ein Monate im Sommer am Strand oder spielen Golf. Immer nur trainieren ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Dafür bereiten sie sich, wenn sie beginnen, sehr intensiv vor und sind so zu Beginn der Saison in Form.
Di. 20.03.07 - 17:12:27

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
MINDESTENS 5 Stunden pro Tag? Smilie Smilie Smilie Smilie

Schon mal was von Übertraining gehört? Oder von Regeneration? Wenn nicht, bitte nachholen!!!!
Di. 20.03.07 - 17:37:38

[Zitat]
Original von sapelza:

Schon mal was von Übertraining gehört? Oder von Regeneration? Wenn nicht, bitte nachholen!!!!

gib dir vollkommen recht sapelza
das training brngt nur bei perfektem verhältnis zwischen belastung und regeneration was.
zu wennig training - niedere leistung
zu viel training, also übertraining - niedere leistung plus gefahr gesundheitlicher schäden
Di. 20.03.07 - 17:55:25

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von zetterbergfan:
Meint ihr wirklich, dass die NHL- Spieler keine Pause machen? Die liegen ein Monate im Sommer am Strand oder spielen Golf. Immer nur trainieren ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Dafür bereiten sie sich, wenn sie beginnen, sehr intensiv vor und sind so zu Beginn der Saison in Form.

Monate am Strand? Die tun den ganzen Sommer nichts als Trainer. 2 Wochen Urlaub wenn hoch kommt. Die ganze Saison über kann ja kaum trainiert werden.
Du kannst ja Rod Brind`amour mal fragen, ober er dich in der "off-season" wo er ja deiner Meinung nach am Strand liegen müsste, mal eine Woche mitnimmt. Du würdest nach einem halben Tag schon Tod umfallen, wenn du versuchen würdest bei seiner Workout-Routine mitzuhalten.

Die Trainingsleistung der Eishockeyspierl hierzulande ist lächerlich. Jeder respektable Hobbysportler leistet das zehnfache Pensum.
Di. 20.03.07 - 18:01:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Du kannst ja Rod Brind`amour mal fragen

du nimmst jetzt gleich den am besten trainierten (und wohl auch den fitnessfanatischten) nhl spieler her Smilie Smilie aber du hast vollkomment recht, kann mir auch nicht vorstellen wie ein spieler fit bleiben soll wenn er den ganzen sommer nichts tut

www.hhof.com/graphfea/SCJ06_07c.jpg
Di. 20.03.07 - 18:06:29

[Zitat]
Original von sapelza:

Hast nie etwas von dosiertes training gehoert??? Es gibt leute die 8 stunden am Tag trainieren und nicht im overtraining kommen.
Di. 20.03.07 - 18:09:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]

Also mich schmeisst`s um..... Smilie Smilie
wenn Du das alles machst dann werden wir ja bald von einem Supertalentphaenomen aus Italien hoeren.....ich kann mir naemlich vorstellen das sich hinter deinem Namen ein junger Eishockeyspieler verbirgt der Groedner ist aber aus Arbeitsgruenden in der Familie oder was auch immer in Mailand lebt...vielleicht taeusche ich mich ja auch...
aber wenn das dein Trainingstag ist dann bist Du in spaetestens ein paar Jahren "ausgepowert" Smilie Smilie
Smilie
nix fur ungut
gruesse cream
Di. 20.03.07 - 18:16:20

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Hast nie etwas von dosiertes training gehoert??? Es gibt leute die 8 stunden am Tag trainieren und nicht im overtraining kommen.

Sicher, und genau von diesem dosierten Training spreche ich ja!
Dosiertes Training heißt bei mir, nicht allzu lang, nicht übertrieben hart aber dafür präzise und hochkonzentiert, und bei dir heißt es allem Anschein nach das Gegenteil Smilie
Di. 20.03.07 - 18:33:39

[Zitat]
Original von sapelza:
Sicher, und genau von diesem dosierten Training spreche ich ja!
Dosiertes Training heißt bei mir, nicht allzu lang, nicht übertrieben hart aber dafür präzise und hochkonzentiert, und bei dir heißt es allem Anschein nach das Gegenteil Smilie

I weiss was es ist weil ich es selber gemacht habe....
Di. 20.03.07 - 18:35:19

[Zitat]
Original von cream:
Also mich schmeisst`s um..... Smilie Smilie
wenn Du das alles machst dann werden wir ja bald von einem Supertalentphaenomen aus Italien hoeren.....ich kann mir naemlich vorstellen das sich hinter deinem Namen ein junger Eishockeyspieler verbirgt der Groedner ist aber aus Arbeitsgruenden in der Familie oder was auch immer in Mailand lebt...vielleicht taeusche ich mich ja auch...
aber wenn das dein Trainingstag ist dann bist Du in spaetestens ein paar Jahren "ausgepowert" Smilie Smilie
Smilie
nix fur ungut
gruesse cream

Bin kein Eishockeyspieler........ und wohne nicht in Mailand. Bin aber ein fan von Mailand da ich dort ein freund habe der dort spielt........
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken