Eishockey Forum - Es reicht...

Es reicht... Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mi. 14.03.07 - 21:55:20

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich war kurz davor die Seite ganz zu schließen. Ich habe es dann aber wegen der wahren, alten Sonicel`ern nicht gemacht.

Wie bereits auf der Startseite erwähnt ist es nicht mehr möglich sich neu auf Sonice zu registrieren. Gleichzeitig werde ich bei den Usern "ausmisten".

Störenfriede im Forum
User die sich nicht benehmen können und keinen Respekt gegenüber anderen Vereinen, Usern und Spielern haben werden wie in den letzten Wochen verwarnt und eventuell gesperrt.
Es geht hier nicht jemanden die Meinung zu verbieten. Bei fast allen Verstößen geht es darum wie die Meinung formuliert wird. Mehr argumentieren und weniger beschimpfen!

Doppelt registrierte Personen
Davon gibt es einige. Ich gebe allen die mehrere User angemeldet haben Zeit sich bei mir zu melden (SIM oder E-Mail) und bescheid zu geben welchen seiner User er behalten möchte. Diejenigen die sich nicht melden werden entweder alle gesperrt.

Mir ist es egal (eigentlich sogar lieber), wenn von den 971 Usern 100 übrig bleiben welche wirklich interessiert sind die Idee von Sonice hier weiter zu tragen.
Wir wollen hier keine Hardcore-Fans welche nicht eine Sekunde objektiv denken können. Wir wollen hier User die vor allem Eishockey begeistert sind und im Stande sind die bekannte Vereinsbrille ab zu legen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 22:02:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

bravo und danke das du das forum nicht ganz geschlossen hast Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.03.07 - 23:00:38

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Aus den 971 Usern wurden schon mal 942 gemacht.
Mi. 14.03.07 - 23:13:16

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von piloly:

Ich hoffe, ich bin nicht auch betroffen. Smilie
Und bedenke, es ist für uns Eishockeyfans nunmal die 5. Jahreszeit angebrochen ... Smilie

Nicht für ungut.

The Marmot

Mi. 14.03.07 - 23:14:16

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von piloly:

FInde gut das die doppelt und dreifach registrierten user gelöscht werden!!Super
Mi. 14.03.07 - 23:18:06

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
Kannst du bitte mal posten, welche User denn gelöscht wurden?
Mi. 14.03.07 - 23:29:36

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Aha, jetzt wird mir einiges klar: Piloly steckt mit Alywer (vielleicht ja sogar ein und derselbe User Smilie ) unter einer Decke und schließt deshalb alle Threads der Reihe nach. Alywer wünscht sich ja bekanntlich - nach seinem Romantikurlaub - für Montag früh nicht all zu viel zum Lesen zu haben.

The Marmot
Mi. 14.03.07 - 23:30:29

Es wurden bisher User gelöscht welche sich selbst als "doppelt" gemeldet haben und User welche über 6 Monate nicht mehr eingeloggt waren und noch kein Posting erstellt haben.
Mi. 14.03.07 - 23:43:52

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Fan von: Rittner Buam
finde es auch gut dass in das forum eine ordnung gebracht wird.
es wäre schade wenn dieses forum immer mehr zum marktplatz werden würde, immerhin ist es das einzige deutschsprachige eishockeyforum von eishockeyliebhabern für eishockeyliebhaber. ich finde auch, dass die arbeit der verantwortlichen mal geschätzt werden sollte (gamezone usw...) und wir sollten durch konstruktive, eishockeybezogene, faire beiträge dazu beitragen, dass dieses forum weiterlebt.

grüße luo
Do. 15.03.07 - 07:05:03

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

ich finde es gut so! Smilie
Do. 15.03.07 - 08:15:45

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Nun möchte ich auch was schreiben: wenn eine Verwarnung ausgesprochen wird, gibt es immer einige die den betroffenen User in Schutz nehmen und behaupten es sei viel zu streng gemacht worden (oder game_misconduct?). Ich denke man sollte auch mal lernen die Entscheidungen von den Moderatoren zu akzeptieren auch wenn man damit nicht einverstanden ist, statt immer darüber diskutieren zu wollen.
Dieser Beitrag wurde am 15.03.07 - 08:16:36 von Gianpaolo editiert!
Do. 15.03.07 - 08:21:45

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Nun möchte ich auch was schreiben: wenn eine Verwarnung ausgesprochen wird, gibt es immer einige die den betroffenen User in Schutz nehmen und behaupten es sei viel zu streng gemacht worden (oder game_misconduct?). Ich denke man sollte auch mal lernen die Entscheidungen von den Moderatoren zu akzeptieren auch wenn man damit nicht einverstanden ist, statt immer darüber diskutieren zu wollen.

ok, ich werde mich nicht mehr dazu äußern, dennoch finde ich hast du ein paar mal (2x glaube ich habe ich etwas geschrieben) übertrieben...denn nur weil einer scheisse schreibt brauch man in nicht zu verwarnen, sind hier ja nicht in der schule...aber bitte irgenteiner muss den job ja machen Smilie Smilie
Do. 15.03.07 - 09:18:13

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
... ein frühjahrsputz auf sonice find ich gut ...

danke piloly für deinen einsatz Smilie
Do. 15.03.07 - 09:54:41

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
denn nur weil einer scheisse schreibt brauch man in nicht zu verwarnen, sind hier ja nicht in der schule...

der ton macht eben die musik...

es gibt halt eben mehrere möglichkeiten sich auszudrücken. eine wäre z.b. "ich bin da nicht deiner meinung weil...." und dann gibts halt die andere "du schreibst scheiße..."

deshalb geht die verwarnung die gp ausgesprochen hat vollkommen in ordnung!
Do. 15.03.07 - 10:54:45

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Ich habe 3 Usernames. Behalte den aktuellen!!! Danke im voraus
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken