Eishockey Forum - Es reicht...

Es reicht... Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
So. 18.03.07 - 10:05:52

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Madmax25:
Piloly? Darf ich dir per SIM jemand verdächtiges melden (Doppeluser)?

Muss nicht sein. Ich kann doppelte User eigentlich recht gut selber aufspüren. Gibt da einige Methoden. In der jetzigen Phase geht es eigentlich darum jedem die Möglichkeit zu geben sich selbst zu melden.
Wer dies nicht tut muss in der 2. Phase halt mit den Konsequenzen rechnen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 09:40:50

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

[Zitat]
Original von piloly:
Aus den 971 Usern wurden schon mal 942 gemacht.

Wir sind bei 929 Usern angelangt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.07 - 12:18:03

Sobald die A1 fertig ist werden wir mit Phase 2 beginnen und alle doppelten User die sich noch nicht selbst gemeldet haben sperren.
Mi. 16.05.07 - 16:11:59

Folgende User wurden gelöscht:

assiniboia
Spiss
henrikinho
Noemi
SimmSalaBimm
jerrygius
folgore
Sandmann
biabl
barb007
The_Sabres
ND
white
MARI
farafilla
bokuflor
Puschtra Pirat

Keine wird sie vermissen R.I.P. Bis Ende dieser Woche werde ich mir noch mal etwas Zeit nehmen weitere Säuberungen vor zu nehmen.
Mi. 16.05.07 - 17:08:11

Und hier gleich noch ein paar:

Bugy
reini
Kosmo
Dave
snake
Staff
thoms
soulfly
ty
faxe14
luna21
Lilly
pavel
Flocke73
carlop
Knutzer
Uppsala
csteiner
delinquente
jp.c
lane
siam
Björn
frégola
martinh
seimi
Jess
fanatics meran
Teco
Engl
Baudl
Pauli#33
poppy
tria
Nicole
Nina
santana
DEL-Eishockeyfan
dima
moas
meindl
kurt
Rittnerin!!!!!!
Navita
poppi
Konsum
Hockeyfanatin
mairler
ema
Schneggele
aikon
arrigata
HCM-Junior
Trully - Berlin
Lampi
hel
mwinding
yvo
Hoi i bins jule
lagrandeminchia
Gummiente
hcmgirl
murmele
lavorare
Paul
LeNi
anna
pst
bijantone

Neue Userzahl 838
Mi. 04.07.07 - 14:52:37

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Es wäre besser die User zu löschen die Inaktiv sind!
Di. 10.07.07 - 18:35:13

[Zitat]
Original von Lex 04:
Es wäre besser die User zu löschen die Inaktiv sind!

Und was mache ich gerade? Übrigens ist gut dass du dich meldest, da mit deinem doppelten Account auch auf meiner Abschussliste stehst Smilie

Weitere 8 User wurden gelöscht!
Dieser Beitrag wurde am 10.07.07 - 18:47:23 von piloly editiert!
Di. 10.07.07 - 20:47:34

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Ich finde es schon ziiiiimmmlich lächerlich das hier sooo ausgemistet wird!
Was habt ihr eigentlich für ein Problem, an Forume sind froh wenn sie mehr Mitglieder haben und dadurch auch mehr los ist!
Vielleicht sollten einfach alle gelöscht werden und nur mehr die Administratoren ihre Diskusionen alleine austragen!! Wäre euch das lieber?!
Nix für ungut, aber vielleicht würde ja ein Konkurezhockeyforum den ganzen gar nicht so schlecht tun!
Ich werde hier ab und zu mal wieder was reinposten, hoff nur nicht das ich jetzt gleich gelöscht werde weil ansonsten is das Forum schon TOP, blos die angsprochenen sachen!
Grüsse und bis bald
Euer Sergei
Di. 10.07.07 - 21:41:01

Motz147 ist im Moment nicht auf sonice.itMotz147
SIM an Motz147 schickenE-Mail an Motz147 schicken

Fan von: HC Pustertal
mhm, sergie was bringen jedoch Doppeluser, oder User die schon seit 1 Jahr nicht mehr reingeschaut haben?? Nix, ausser das links oben 1500 anstatt 800 User steht!! Oder was denkst du, was es für Vorteile hat wenn man diese User für ewig lässt?

Warum jedoch keine neuen Registrationen mehr möglich sind kann ich auch nicht ganz nachvolziehen, vielleicht ganz einfach weil sie in letzter Zeit mehr Probleme brachten als sinnvolles gepostet haben...
Dieser Beitrag wurde am 10.07.07 - 21:42:37 von Motz147 editiert!
Di. 10.07.07 - 22:26:24

Ich setze auf Qualität und nicht Quantität. Wie schon gesagt wurde sind sehr viele User doppelt angemeldet und einige schon seit Jahren nicht mehr aktiv.
Die nicht mehr aktiven stören mich nicht wirklich, aber die doppelt angemeldeten werden verschwinden, da Sie bei Gewinnspiele wie der Gamezone oder andere Verlosungen betrügen.

Die Neuregistrierung wurde geschlossen, da es nichts bringt wenn wir 1 Störenfried rauswerfen und dafür 3 neue oder auch wieder der gleiche rein kommt.
Dieser Beitrag wurde am 10.07.07 - 22:27:24 von piloly editiert!
Fr. 20.07.07 - 11:09:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von piloly:
Ich setze auf Qualität und nicht Quantität. Wie schon gesagt wurde sind sehr viele User doppelt angemeldet und einige schon seit Jahren nicht mehr aktiv.
Die nicht mehr aktiven stören mich nicht wirklich, aber die doppelt angemeldeten werden verschwinden, da Sie bei Gewinnspiele wie der Gamezone oder andere Verlosungen betrügen.

Jetzt habe ich endlich verstanden warum immer die gleichen User bei der Gamezone gepunktet haben....
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Smilie
Di. 24.07.07 - 21:46:09

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

original von Piloly:

Ich war kurz davor die Seite ganz zu schließen. Ich habe es dann aber wegen der wahren, alten Sonicel`ern nicht gemacht.

Wie bereits auf der Startseite erwähnt ist es nicht mehr möglich sich neu auf Sonice zu registrieren. Gleichzeitig werde ich bei den Usern "ausmisten".

Störenfriede im Forum
User die sich nicht benehmen können und keinen Respekt gegenüber anderen Vereinen, Usern und Spielern haben werden wie in den letzten Wochen verwarnt und eventuell gesperrt.
Es geht hier nicht jemanden die Meinung zu verbieten. Bei fast allen Verstößen geht es darum wie die Meinung formuliert wird. Mehr argumentieren und weniger beschimpfen!

Hab da was zu den Ohren bekommen Smilie Smilie Smilie Smilie

Wir stehn kurz davor, wenn sich in nächster Zeit nicht was ändert !! Versteht das bitte !! Wir können s vermeiden !!

ICESTOFF
Dieser Beitrag wurde am 24.07.07 - 21:47:21 von ICESTOFF editiert!
Mi. 25.07.07 - 08:14:03

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
original von Piloly:

Ich war kurz davor die Seite ganz zu schließen. Ich habe es dann aber wegen der wahren, alten Sonicel`ern nicht gemacht.
----------------------------------------------------------
Hab da was zu den Ohren bekommen Smilie Smilie Smilie Smilie

Wir stehn kurz davor, wenn sich in nächster Zeit nicht was ändert !! Versteht das bitte !! Wir können s vermeiden !!

ICESTOFF

Ich befürchte das auch, da es in letzter Zeit um Piloly und Konsorten (Moderatoren) verdächtig ruhig geworden ist.

Piloly, bitte, bitte nicht! Du kannst uns doch nicht unser liebstes Kommunikationsmittel nehmen. "Wir" werden uns bessern, das verspreche ich Dir. Smilie

The Marmot
Mi. 25.07.07 - 08:22:55

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich bin auch dafür dass mal a bissl ausgemistet wird, d.h. doppelte user ab die post und solche die sich registriert haben und dann monatelang nicht einloggen oder nicht "mittun"...
ich finde es besser übersichtlich zu bleiben, andererseits hat der aufnahmestop auch schon einige sehr interessierte betroffen, also kann man den ja alle paar monate mal aussetzen...
patza
Mi. 25.07.07 - 09:14:31

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich finde es besser übersichtlich zu bleiben, andererseits hat der aufnahmestop auch schon einige sehr interessierte betroffen, also kann man den ja alle paar monate mal aussetzen...
patza

oder man könnte auch einführen, dass neue user sich nur registrieren dürfen, wenn sie von min.2 soniceuser eingeladen werden oder so in diese richtung, damit vermeidet man dann auch dass sich irgendwelche störenfriede einnisten (oder es riskieren die user die denjenigen eingeladen haben auch eine verwarnen), oder???

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken