|
|||||||||
|
|||||||||
So. 18.03.07 - 10:05:52 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Muss nicht sein. Ich kann doppelte User eigentlich recht gut selber aufspüren. Gibt da einige Methoden. In der jetzigen Phase geht es eigentlich darum jedem die Möglichkeit zu geben sich selbst zu melden. Wer dies nicht tut muss in der 2. Phase halt mit den Konsequenzen rechnen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.03.07 - 09:40:50 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Wir sind bei 929 Usern angelangt. |
||||||||
Di. 03.04.07 - 12:18:03 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Sobald die A1 fertig ist werden wir mit Phase 2 beginnen und alle doppelten User die sich noch nicht selbst gemeldet haben sperren. | ||||||||
Mi. 16.05.07 - 16:11:59 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Folgende User wurden gelöscht:
assiniboia Spiss henrikinho Noemi SimmSalaBimm jerrygius folgore Sandmann biabl barb007 The_Sabres ND white MARI farafilla bokuflor Puschtra Pirat Keine wird sie vermissen R.I.P. Bis Ende dieser Woche werde ich mir noch mal etwas Zeit nehmen weitere Säuberungen vor zu nehmen. |
||||||||
Mi. 16.05.07 - 17:08:11 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Und hier gleich noch ein paar:
Bugy reini Kosmo Dave snake Staff thoms soulfly ty faxe14 luna21 Lilly pavel Flocke73 carlop Knutzer Uppsala csteiner delinquente jp.c lane siam Björn frégola martinh seimi Jess fanatics meran Teco Engl Baudl Pauli#33 poppy tria Nicole Nina santana DEL-Eishockeyfan dima #22 moas meindl kurt Rittnerin!!!!!! Navita poppi Konsum Hockeyfanatin mairler ema Schneggele aikon arrigata HCM-Junior Trully - Berlin Lampi hel mwinding yvo Hoi i bins jule lagrandeminchia Gummiente hcmgirl murmele lavorare Paul LeNi anna pst bijantone Neue Userzahl 838 |
||||||||
Mi. 04.07.07 - 14:52:37 Lex 04 Registriert seit: September 2006 Posts: 708 |
Es wäre besser die User zu löschen die Inaktiv sind!
|
||||||||
Di. 10.07.07 - 18:35:13 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Und was mache ich gerade? Übrigens ist gut dass du dich meldest, da mit deinem doppelten Account auch auf meiner Abschussliste stehst Weitere 8 User wurden gelöscht! Dieser Beitrag wurde am 10.07.07 - 18:47:23 von piloly editiert! |
||||||||
Di. 10.07.07 - 20:47:34 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Ich finde es schon ziiiiimmmlich lächerlich das hier sooo ausgemistet wird!
Was habt ihr eigentlich für ein Problem, an Forume sind froh wenn sie mehr Mitglieder haben und dadurch auch mehr los ist! Vielleicht sollten einfach alle gelöscht werden und nur mehr die Administratoren ihre Diskusionen alleine austragen!! Wäre euch das lieber?! Nix für ungut, aber vielleicht würde ja ein Konkurezhockeyforum den ganzen gar nicht so schlecht tun! Ich werde hier ab und zu mal wieder was reinposten, hoff nur nicht das ich jetzt gleich gelöscht werde weil ansonsten is das Forum schon TOP, blos die angsprochenen sachen! Grüsse und bis bald Euer Sergei |
||||||||
Di. 10.07.07 - 21:41:01 Motz147 Registriert seit: November 2003 Posts: 215 Fan von: HC Pustertal |
mhm, sergie was bringen jedoch Doppeluser, oder User die schon seit 1 Jahr nicht mehr reingeschaut haben?? Nix, ausser das links oben 1500 anstatt 800 User steht!! Oder was denkst du, was es für Vorteile hat wenn man diese User für ewig lässt?
Warum jedoch keine neuen Registrationen mehr möglich sind kann ich auch nicht ganz nachvolziehen, vielleicht ganz einfach weil sie in letzter Zeit mehr Probleme brachten als sinnvolles gepostet haben... Dieser Beitrag wurde am 10.07.07 - 21:42:37 von Motz147 editiert! |
||||||||
Di. 10.07.07 - 22:26:24 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Ich setze auf Qualität und nicht Quantität. Wie schon gesagt wurde sind sehr viele User doppelt angemeldet und einige schon seit Jahren nicht mehr aktiv.
Die nicht mehr aktiven stören mich nicht wirklich, aber die doppelt angemeldeten werden verschwinden, da Sie bei Gewinnspiele wie der Gamezone oder andere Verlosungen betrügen. Die Neuregistrierung wurde geschlossen, da es nichts bringt wenn wir 1 Störenfried rauswerfen und dafür 3 neue oder auch wieder der gleiche rein kommt. Dieser Beitrag wurde am 10.07.07 - 22:27:24 von piloly editiert! |
||||||||
Fr. 20.07.07 - 11:09:47 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Jetzt habe ich endlich verstanden warum immer die gleichen User bei der Gamezone gepunktet haben.... |
||||||||
Di. 24.07.07 - 21:46:09 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
original von Piloly: Ich war kurz davor die Seite ganz zu schließen. Ich habe es dann aber wegen der wahren, alten Sonicel`ern nicht gemacht. Wie bereits auf der Startseite erwähnt ist es nicht mehr möglich sich neu auf Sonice zu registrieren. Gleichzeitig werde ich bei den Usern "ausmisten". Störenfriede im Forum User die sich nicht benehmen können und keinen Respekt gegenüber anderen Vereinen, Usern und Spielern haben werden wie in den letzten Wochen verwarnt und eventuell gesperrt. Es geht hier nicht jemanden die Meinung zu verbieten. Bei fast allen Verstößen geht es darum wie die Meinung formuliert wird. Mehr argumentieren und weniger beschimpfen! ___________________________________________________________ Hab da was zu den Ohren bekommen Wir stehn kurz davor, wenn sich in nächster Zeit nicht was ändert !! Versteht das bitte !! Wir können s vermeiden !! ICESTOFF Dieser Beitrag wurde am 24.07.07 - 21:47:21 von ICESTOFF editiert! |
||||||||
Mi. 25.07.07 - 08:14:03 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich befürchte das auch, da es in letzter Zeit um Piloly und Konsorten (Moderatoren) verdächtig ruhig geworden ist. Piloly, bitte, bitte nicht! Du kannst uns doch nicht unser liebstes Kommunikationsmittel nehmen. "Wir" werden uns bessern, das verspreche ich Dir. The Marmot |
||||||||
Mi. 25.07.07 - 08:22:55 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich bin auch dafür dass mal a bissl ausgemistet wird, d.h. doppelte user ab die post und solche die sich registriert haben und dann monatelang nicht einloggen oder nicht "mittun"...
ich finde es besser übersichtlich zu bleiben, andererseits hat der aufnahmestop auch schon einige sehr interessierte betroffen, also kann man den ja alle paar monate mal aussetzen... patza |
||||||||
Mi. 25.07.07 - 09:14:31 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] oder man könnte auch einführen, dass neue user sich nur registrieren dürfen, wenn sie von min.2 soniceuser eingeladen werden oder so in diese richtung, damit vermeidet man dann auch dass sich irgendwelche störenfriede einnisten (oder es riskieren die user die denjenigen eingeladen haben auch eine verwarnen), oder??? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Es reicht...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol